Seite 60 von 195 ... 1050585960616270110160 ...
836Gefällt mir
  1. #1181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.167
    Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    mit staffel vier bei walking dead hab ich jetzt das midseasonfinale hinter mir,,,die vierte staffel gefällt mir bisher doch besser als die dritte.bei boardwalk is die vierte jetzt gerade rum..hab gelesen das die serie nach staffel fünf abgesetzt wird
    Woher hast Du das denn ? Soweit ich weiß läuft die Serie in den Staaten doch top. Kann mir das kaum vorstellen.

  2. #1182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Woher hast Du das denn ? Soweit ich weiß läuft die Serie in den Staaten doch top. Kann mir das kaum vorstellen.
    Gute Serienmacher lassen sich nicht von Zuschauerzahlen beirren und zu etwas verleiten was sie eigentlich nicht vorhatten, siehe BB.



  3. #1183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.167
    Aber deswegen nur 1/3 Staffel bringen ? Ich weiß nicht. Zumal das Thema Prohibition und Al Capone noch deutlich mehr bietet. Rein rechnerisch hören die ja mitten in der Hochphase der Prohibition dann auf. Die ging ja bis 1938. Und Capone wurde afaik auch erst 1940? verurteilt.

  4. #1184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Gestern die erste Staffel von "Spartacus" geguckt. Schon ne tolle Serie.
    Schade, dass der Hauptdarsteller gestorben ist und ich in der nächsten Staffel einen anderen Spartacus zu sehen bekomme.

    Allerdings fühle ich mich jetzt irgendwie unmännlicher, als vorher.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  5. #1185
    stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber deswegen nur 1/3 Staffel bringen ? Ich weiß nicht. Zumal das Thema Prohibition und Al Capone noch deutlich mehr bietet. Rein rechnerisch hören die ja mitten in der Hochphase der Prohibition dann auf. Die ging ja bis 1938. Und Capone wurde afaik auch erst 1940? verurteilt.
    habs auf moviepilot gelesen,,soll von irgend nem insider/darsteller ausgeplaudert worden sein....könnte auch kotzen,,is eine meiner absoluten lieblingsserien

    Schluss mit lustig : Wird Boardwalk Empire nach fünf Staffeln abgesetzt? | News | moviepilot.de

  6. #1186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.912
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Gestern die erste Staffel von "Spartacus" geguckt. Schon ne tolle Serie.
    Schade, dass der Hauptdarsteller gestorben ist und ich in der nächsten Staffel einen anderen Spartacus zu sehen bekomme.

    Allerdings fühle ich mich jetzt irgendwie unmännlicher, als vorher.
    Wegen Whtifields Body oder wegen dem Prügel des Galliers ?! ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #1187
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    dann schau dir american horror story an,vieleicht is das ja was für dich
    Habe die ebenfalls vor ein paar Jahren "ausprobiert", war nicht ganz überzeugt. Aber ich probiers noch mal aus, vielleicht ists ja jetzt doch was für mich

  8. #1188
    stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von EngelEngelchen Beitrag anzeigen
    Habe die ebenfalls vor ein paar Jahren "ausprobiert", war nicht ganz überzeugt. Aber ich probiers noch mal aus, vielleicht ists ja jetzt doch was für mich
    hab gestern mit der freundin auch noch mal angefangen,,die ersten ein zwei folgen sind vieleicht ein wenig verwirrend,,aber es wird immer spannender..

  9. #1189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Ich gucke gerade Terra Nova. Was für ein Quatsch!

    Ich bin ein Science-Fiction-Fan, also ist mir das Konzept "suspension of disbelief" durchaus vertraut, aber dieser Blödsinn übersteigt dann doch noch mal alles. Aha, da reisen die Leute also in die Vergangenheit (zum Glück in einen neuen Zeitstrahl, damit man das Problem des "Ups, ich bin auf einen Käfer getreten und habe dadurch meinen Großvater ausgelöscht!"-Paradoxon umgeht) und wen nimmt man mit? Militärs, Teenager und andere gescheiterte Existenzen. Dazu noch diese schreckliche Familie, die im Zentrum der Erzählung steht und von der ich allenfalls die Mutter ertragen kann (liegt hauptsächlich an ihrem sexy Akzent).

    Inzwischen (Folge 5) wird es ein bisschen besser, aber der Pilot war wohl einer der schlechtesten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Von den miesen Special-Effects will ich gar nicht erst anfangen. Was mich auch wurmt, dass dieses ganze hanebüchene Konzept in der Serie nie auch von nur einer Figur in Frage gestellt wird - es wird einfach akzeptiert. Jeder normale Mensch würde beim Anblick eines Dino oder wenn er Millionen Jahre in die Vergangeheit reist und dafür alle Verwandten und Freunde zurücklassen muss, komplett ausrasten. Aber die Charaktere in der Serie zucken nur mit den Schultern ...

    Bin froh, dass ich mir die DVDs nur von meinem Bruder ausgeliehen hab und nichts dafür bezahlen musste ^^
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #1190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.209
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass ich mir die DVDs nur von meinem Bruder ausgeliehen hab und nichts dafür bezahlen musste ^^
    Ich hab zum Glück eine Rezension darüber gelesen, dass das eine Soap wird wo man über irgendeinen Kniff noch Dinos mit einbauen wollte
    Und auch wenn die da in eine andere Zeitlinie stolpern, machen die nicht durch ihre Präsenz da eine Zukünftige Menchenheit in der Paralellwelt kaputt? Man tritt also nicht auf den Käfer der die eigene Rasse auslöscht sondern auf den der die Rasse in der Zeitlinie ausradiert
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #1191
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Homepage
    techweblog.de
    Ich kann hier nur Sherlock empfehlen. Leider braucht man für das Original sehr gute Engschlischkenntnisse. Nicht unbedingt, weil er so kompliziert spricht, aber er spricht doch ziemlich britisches Englisch und agiert wortwörtlich wie ein Verbalmaschinengewehr. Auch mit Untertiteln kommt man da manchmal nicht so leicht mit

    Ansonsten hat mich nach Breaking Bad nicht mehr viel rocken können, aber Sherlock kommt immerhin ziemlich nah ran

  12. #1192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424



  13. #1193
    Benutzer
    Avatar von Beefi
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    92
    Momentan HIMYM von Staffel 1 weg. Bin gerade beim Anfang von Staffel 4, einfach herrlich.


  14. #1194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.167
    Heute fang ich mit einem Simpsons Marathon an. Staffel 1-16 und 20. Halt was bisher auf DVD erschienen ist.

  15. #1195
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.108
    Gerade die zweite Staffel Sherlock zu Ende geschaut. Super Serie. Blöd nur, dass BBC und die Briten immer so kurze Staffeln machen und sich somit gern mal Zeit lassen, bis es dann endlich weitergeht.

    Dann schaue ich noch die achte Staffel Supernatural, die zweite Staffel The Killing und eben ein paar Serien, die aktuell in den Staaten laufen, u.a. die dritte Staffel Once Upon A Time.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #1196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.209
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Gerade die zweite Staffel Sherlock zu Ende geschaut. Super Serie. Blöd nur, dass BBC und die Briten immer so kurze Staffeln machen und sich somit gern mal Zeit lassen, bis es dann endlich weitergeht.
    ja, wobei mir der Weg lieber ist als das was die Amis machen: Mit dem gleichen Geld das die 3 Filme gekostet haben dann 22 Folgen drehen
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  17. #1197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.167
    Also Sherlock ist auf dem ersten Blick gewöhnungsbedürftig: Neuzeit, Smartphone, kein viktorianisches England. Aber Cumberbatch spielt Sherlock wirklich sehr gut. Kann kaum Staffel 3 erwarten. Erst recht nach der Folge Der Reichenbachfall. Obwohl ich mich an das Umschreiben der Story erst gewöhnen mußte. Bin mal gespannt wie man das Ende von Staffel 2 in Staffel 3 auflöst.

    Wobei ich die beiden Sherlock-Filme auch gut fand.
    Geändert von MichaelG (15.12.2013 um 19:53 Uhr)

  18. #1198
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ja, wobei mir der Weg lieber ist als das was die Amis machen: Mit dem gleichen Geld das die 3 Filme gekostet haben dann 22 Folgen drehen
    Das ist aber auch nicht bei allen Serien so. Häufig besteht eine Staffel aus 13 Episoden, zumindest beim 42-Minuten-Standard. Und das fände ich bei Sherlock auch besser. 13 Episoden, von mir aus auch nur zehn, a 42 Minuten. Lässt sich zum Einen besser schauen, als 90 Minuten an den Fernseher gefesselt zu sein (was ich persönlich lieber mag) und zum anderen hat man länger was davon und muss zwischen den Staffeln nicht so lang warten.

    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Also Sherlock ist auf dem ersten Blick gewöhnungsbedürftig: Neuzeit, Smartphone, kein viktorianisches England. Aber Cumberbatch spielt Sherlock wirklich sehr gut. Kann kaum Staffel 3 erwarten. Erst recht nach der Folge Der Reichenbachfall. Obwohl ich mich an das Umschreiben der Story erst gewöhnen mußte. Bin mal gespannt wie man das Ende von Staffel 2 in Staffel 3 auflöst.
    Ich gehe mal davon aus, dass...

    Spoiler:
    ...Moriarty tot ist, was ich ziemlich schade finde. Schließlich hatte er in den ersten beiden Staffeln zusammengerechnet recht wenig Screen-Time. Dass er seinen Tod inszeniert hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, das wäre dann doch etwas arg unlogisch. Schade.
    Geändert von Desardh (15.12.2013 um 19:53 Uhr)

  19. #1199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.209
    ich würde mal bei YT suchen, da haben so ein paar mal ne Videoanalyse gemacht wie Sherlock das alles gefaked hat
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  20. #1200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.167
    Nach den ganzen Lobeshymnen zu BB hab ich mir mal die Complete-Box bestellt. Bin mal gespannt.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 60 von 195 ... 1050585960616270110160 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •