Seite 59 von 197 ... 949575859606169109159 ...
849Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Es gibt jetzt alle Folgen von Home Improvement von offizieller Seite her auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCqH...OYCBhLEOIAA8Og
    The_Final hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt alle Folgen von Home Improvement von offizieller Seite her auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCqH...OYCBhLEOIAA8Og
    Die Qualität ist zwar etwas mäßig, aber dennoch ein nettes Angebot. Danke für den Link.

Erfahrener Benutzer
    house of cards staffel 2 startet am valentinstag 2014
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.

VIP
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    house of cards staffel 2 startet am valentinstag 2014
    Dann ist es tatsächlich schon genau ein Jahr her. Kommt mir gar nicht so lang vor. Wie die Zeit vergeht...

Hoffentlich folgen auch noch weitere Staffeln. Gerüchte besagen, die zweite könne bereits die finale Staffel sein. Aber offensichtlich finden gerade die Gespräche und Verhandlungen mit Netflix für eine dritte statt.

Erfahrener Benutzer
    Zwei Drittel von "Walking Dead - Staffel 3" gesehen.
    Spoiler:
    Stark, was da an Beisser-Kills serviert wird. Vor allem eine Folge, in der Rick mit der Machete abgeht...
    Im Großen und Ganzem gut, allerdings gefallen mir die Handlungsabschnitte im Gefängnis besser als die ganzen Ereignisse in Woodbury. Ich fiebere da lieber mit Rick und seiner Gruppe.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Freu Dich. Staffel 3 bringt noch einige Überraschungen. Insbesondere zum Ende zu.

Aktuell läuft bei mir The Walking Dead Staffel 4 bei Sky, dazu Boardwalk Empire Staffel 3.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Freu Dich. Staffel 3 bringt noch einige Überraschungen. Insbesondere zum Ende zu.
    Davon gab es ja schon bis Folge 10 (die ich gestern nachts gesehen hab) so Einige. Allerdings sind die Serien-Macher richtg fies in deren unerbittlichen Konsequenz.

Spoiler:
    Dass sogar von den Good Guys der Häftlinge, auf die Rick und Co. direkt am Anfang treffen, keiner überlebt, fand ich sehr bedauerlich. Die Jungs wurden mir sehr schnell sehr sympathisch...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Das ist das schöne an TWD. Da wird keine Rücksicht genommen und lieb gewonnene Charaktere müssen gehen.

Erfahrener Benutzer
    Das ist das schöne an TWD. Da wird keine Rücksicht genommen und lieb gewonnene Charaktere müssen gehen.
    TWD finde ich da im Gegensatz zu Game of Thrones bzw. A Song of Ice and Fire relativ harmlos.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Naja ich kenne von GOT nur die ersten beiden Staffeln. Und da nimmt sich die Serie mit TWD nicht viel. Ohne zu Spoilern würden mir bei TWD zig Charaktere einfallen.

Erfahrener Benutzer
    Naja ich kenne von GOT nur die ersten beiden Staffeln. Und da nimmt sich die Serie mit TWD nicht viel. Ohne zu Spoilern würden mir bei TWD zig Charaktere einfallen.
    Habe alle 5 Bücher gelesen, die bisher erschienen sind und bin der Serie ein wenig voraus .. da tut sich noch einiges
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Shit. Die 1. Hälfte von Staffel 4 ist rum und endet böse... Kann kaum die Fortsetzung erwarten...

Erfahrener Benutzer
    Shit. Die 1. Hälfte von Staffel 4 ist rum und endet böse... Kann kaum die Fortsetzung erwarten...
    Ich hasse es, wenn sie Serien in der Hälfte von ner Season aufsplitten -.-

Erfahrener Benutzer
    Das ist bei Fox leider Standard (im Gegensatz zu Sky Atlantic).

Neuer Benutzer
    Homepage
    youtube.com/...
    Hi zusammen!
    Zur Zeit guck ich "The Walking Dead" und noch einmal "Die Sopranos".
    Man könnte so wieso fast sagen, das man sich alles von AMC und HBO bedenken los anschauen kann.
    Bis auf die ein oder andere Serie der beiden, feier ich echt alles von denen.

Euch noch einen angenehmen Tag!
    DerTäd
    SCHAU DOCH MA REIN, WENN DU LUST HAST:
    http://www.youtube.com/user/DerTadLP

stawacz
    Gast

Aktuell läuft bei mir The Walking Dead Staffel 4 bei Sky, dazu Boardwalk Empire Staffel 3.
    mit staffel vier bei walking dead hab ich jetzt das midseasonfinale hinter mir,,,die vierte staffel gefällt mir bisher doch besser als die dritte.bei boardwalk is die vierte jetzt gerade rum..hab gelesen das die serie nach staffel fünf abgesetzt wird

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    bei boardwalk is die vierte jetzt gerade rum..hab gelesen das die serie nach staffel fünf abgesetzt wird
    Mah, die Penner .. hoffentlich bekommt Boardwalk Empire dann wenigstens ne würdige 5. Staffel ..

Erfahrener Benutzer

Schaue gerade Big Bang Theory (7. Staffel) und How I Met Your Mother (9.Staffel). Habe auch Game of Thrones angefangen zu schauen, war ganz interessant aber eben nicht so ganz meins. Genauso verhielt es sich leider mit The Walking Dead. Ich hab da irgendwie mehr Horror erwartet!

Neuer Benutzer

Ich guck grad Die Sopranos... und ich leibe es!!!!

stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von EngelEngelchen Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Big Bang Theory (7. Staffel) und How I Met Your Mother (9.Staffel). Habe auch Game of Thrones angefangen zu schauen, war ganz interessant aber eben nicht so ganz meins. Genauso verhielt es sich leider mit The Walking Dead. Ich hab da irgendwie mehr Horror erwartet!
    dann schau dir american horror story an,vieleicht is das ja was für dich

Seite 59 von 197 ... 949575859606169109159 ...