Seite 5 von 195 ... 345671555105 ...
833Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.929
    Blog-Einträge
    4
    How I Met Your Mother finde ich großartig, vor allem, wenn auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird und The Big Bang Theory ist sowieso jenseits von Gut und Böse, herrlich.

    Ab dem 2.10. wird wieder Dexter geschaut, Staffel 6, Hells breaks loose.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Also ich kann bei HIMYM und TAAHM auch ziemlich häufig lachen?!
    appropo abkürzungen: es gab eine Serie die wollten sie erst "Alles Nur Aus Liebe" nennen, haben sie dann aber nicht gemacht, da serienfans ihre serien gerne abkürzen...
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  3. #83
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.740
    Zitat Zitat von MICHI123 Beitrag anzeigen
    appropo abkürzungen: es gab eine Serie die wollten sie erst "Alles Nur Aus Liebe" nennen, haben sie dann aber nicht gemacht, da serienfans ihre serien gerne abkürzen...
    ... du willst jetzt Herb Konkurrenz machen, oder?
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.174
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... du willst jetzt Herb Konkurrenz machen, oder?
    na ne, das war so der Arbeitstitel von Versiebt in Berlin

    btw. z.Zt. schau ich die alten Simon Templar Folgen auf Arte, irgendwo schön das wenigstens einer die alten Klassiker bringt
    und auch die Reihe Deutschland von Oben in der zdf-Mediathek
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    na ne, das war so der Arbeitstitel von Versiebt in Berlin
    genau, hatte den richtigen Titel vergessen ^^
    @Rabowke: ne, sind solche zwielichtigen Kommentare nicht eher deine Spezialität?
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ab dem 2.10. wird wieder Dexter geschaut, Staffel 6, Hells breaks loose.
    Bin grad bei Staffel 5 Folge 4, gute Unterhaltung wie immer - selbst Masuka bekommt mehr Air Time!
    Omaeda, get lost!

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.698
    Blog-Einträge
    10
    Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #88
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.740
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne
    ... aber bitte, BITTE nur in der OV!

    Ich hab einmal die dt. Synchro gehört und musste fast brechen. Noch schlimmer ist die Synchronisation von Burn Notice, da hab ich wirklich gekotzt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.869
    Diesen Sommer über habe ich "Twin Peaks" auf ARTE gesehen. Zum ersten Mal komplett. Ein Geniestreich von David Lynch, muss ich schon sagen. Aktuell ist zur Zeit nichts im Free-TV, was mich reizt.
    Im Moment bin ich bei der letzten Staffel von "STAR TREK - Voyager", die ich nach fast 10 Jahren zum zweiten Male sehe.
    Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an
    Geändert von sauerlandboy79 (27.09.2011 um 08:23 Uhr)

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an
    Prison Break Staffel 1 war echt super gut, Staffel 2 war auch nicht schlecht, aber Staffel drei war so bescheuert und Staffel 4 hab ich dann nicht mal mehr zuende geguckt weils einfach nurnoch schrott war. Schade was sie aus der Serie gemacht haben, nach Staffel 2 hätte man es gut enden lassen können.
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... aber bitte, BITTE nur in der OV!

    Ich hab einmal die dt. Synchro gehört und musste fast brechen. Noch schlimmer ist die Synchronisation von Burn Notice, da hab ich wirklich gekotzt.
    Masuka kommt in der dt. Synchro 10x cooler rüber.
    Omaeda, get lost!

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von th_h_hexley
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    436
    Ich habe die ersten beiden Teil der Dokumentation: Prohibition gesehen. Bei mir geht zur Zeit leider nur der zweite Teil: Episode One: A Nation of Drunkards, Episode Two: A Nation of Scofflaws

  13. #93
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.336
    True Blood, erste Staffel durchgeguckt.
    Gar nicht mal schlecht die Serie. Hat aber noch Luft nach oben.

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von theNDY
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    239
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    youtube.com/...
    Mal wieder meine Breaking Bad DVD's ausgebuddelt ... schön wenn mans lange nicht gesehen hat


  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.698
    Blog-Einträge
    10
    Breaking Bad schau ich auch im Moment. Bin grad bei Staffel 2 Folge 3. Also hab da noch einiges zum schauen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Avatar von PatSanders
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    4
    staffel 3 wird noch besser...bin grad bei folge 11/03...rockt üüüübel

    ansonsten hab ich grad falling skies durch...

  17. #97
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.336
    2. Staffel von True Blood fertig. Insgesamt nicht schlecht, aber etwas zuviel aufgesetztes "Drama" in jeder Folge.
    Jetzt mach ich mich mal an The Wire und Guardian of the Spirit ran.

  18. #98
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1
    Also ich schau HIMYM, House, Big Bang regelmäßig auf englisch. Die deutschen Synchros machen einen doch bekloppt und alle paar Minuten Werbung finde ich auch nervig.
    Schaut ihr denn generell auf deutsch oder englisch?
    Muss zum Beispiel sagen, dass ichs bei House am Anfang schon schwierig fand und doch fast wieder auf deutsch geswitcht hätte wegen den ganzen Krankenhausfachbegriffen, die man erstmal nicht checkt (selbst auf deutsch ja nicht, aber da fällt einem das irgendwie nicht so auf^^). Aber ich muss sagen, es lohnt sich im OT zu schaun, man kommt schneller rein als man denkt.
    Nur der Computer verschafft dir das Hochgefühl,
    in Sekundenschnelle mit einem Tastendruck Probleme zu lösen,
    von denen du ohne ihn ein Leben lang nichts erfahren hättest.

    © KarlHeinz Karius, (*1935), Urheber, Mensch und Werbeberater
    Quelle : »Unheimlich unsortiert«, Fotoleinwand

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.322
    Ich schau eigentlich generell alles auf englisch - finde ich einfach besser als die dt. Synchro.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Boston Legal Staffel 1 Folge 8.
    Hammer Serie! Wirklich unerwartet gut und erfrischend lustig Das ist mal cleverer Humor, und nicht sowas vorhersehbares wie HIMYM...
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

Seite 5 von 195 ... 345671555105 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •