Seite 32 von 191 ... 2230313233344282132 ...
793Gefällt mir
  1. #621
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    27
    Ich hab gerade auch mal mit Continuum angefangen, finde ich eigentlich ganz gut, vor allem die Schauspielerin. Denke das könnte was werden, bleibt die wohl immer in der Gegenwart oder geht die wieder zurück in die Zukunft? Fände Zukunft iwie spannender.

  2. #622
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.514
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Meine bessere Hälfte und ich sind schon sowas von aufgeregt wer denn der nächste Doctor wird.

    Hab ihr mal scherzmäßig gesagt das es wahrscheinlich eine Frau wird.
    Ihr Kommentar: "Sind die bekloppt?"
    ... deine Mutter hat Humor!

    Eol_Ruin hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #623
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.514
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hab gestern die letzten zwei Folgen gesehen und dort gibt es schon einige WTF Momente, allerdings wirkt gerade die letzte Folge viel zu gehetzt.

    Ansonsten hat jemand hier geschrieben, dass er die Geschichte auf der Insel fast spannender findet ... dem schließ ich mich an. Vorallem hätte sauerlandboy hier seine wahre Freude, denn spielt doch ein Gladiator aus Spartacus mit.

    Ansonsten hast du mit deinem Batman Vergleich nicht ganz unrecht, denn schlussendlich ist ja der Comic, auf dem die Serie grob basiert, öfters mit Batman verglichen worden und es gibt viele Gemeinsamkeiten.

    Was ich übrigens sehr amüsant fand, war in einer Folge eine Diskussion dieser reichen Leute und wo die Sprache auf The Hood kam. Einer meinte, er bräuchte einen neuen Namen und schlug dann "Green Arrow" vor. Das wurde dann aber von Oliver mit einem abfälligen Gesicht abgeschmettert!

    Fand ich gut.

    Ansonsten wird die kleine Schwester Thea nicht unbedingt wichtiger, allerdings wird ihr neuer Freund sehr wichtig. Wenn man die Comics kennt, ich kenn sie nicht und hab mich gestern nur bei wiki belesen, weiß man, welche Rolle dem Typen in der nächsten Season wohl zugeteilt wird.
    Geändert von Rabowke (15.07.2013 um 08:30 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #624
    Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    House of Cards ist wirklich genial ... wobei die Serie zum Ende hin abnimmt. Am Anfang fand ich es beeindruckend, wie distanziert das Ehepaar auftritt. Das ist ja am Ende leider nicht mehr der Fall, scheinbar kommen beide damit dann nicht zurecht.

    Ansonsten kann ich dir wirklich Breaking Bad empfehlen ... grandiose Serie mit tollen Darstellern!
    Genau mein Geschmack und die gleiche Meinung. Am Anfang wirken die Akteure sehr cool und kühl. Zum Ende hat man das Gefühl, dass das Ehepaar auch "Schwächen" hat. Scheint dem Publikum wohl nicht so zu gefallen.. Woran liegt das? Fande auch, dass der Serie zum Ende hin die Abwechslung gefehlt hat, irgendwie ist nichts großartig neues passiert. Alles in allem eine sehr gute Serie und ich freue mich auf Staffel 2.

    Breaking Bad hingegen durchgehend spannend. Bin gerade noch mitten drin, irgendwo in der 3. Staffel

  5. #625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.492
    Wenn meine Herzdame heute wieder ihre zwei "Revenge"-Episoden durch hat, werde ich danach mit der 2. Staffel von "The Walking Dead" anfangen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Wenn meine Herzdame heute wieder ihre zwei "Revenge"-Episoden durch hat, werde ich danach mit der 2. Staffel von "The Walking Dead" anfangen.
    Aber bitte bitte im Englischen Original!
    Die Deutsche Sync ist nicht zum anhören
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  7. #627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Aber bitte bitte im Englischen Original!
    Die Deutsche Sync ist nicht zum anhören
    Wenn man das Original kennt ist es (fast) immer bessewr als die Sync-Version...alles eine Frage der Gewohnheit



  8. #628
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.933
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Aber bitte bitte im Englischen Original!
    Die Deutsche Sync ist nicht zum anhören
    Wieso das denn? ^^ ich find da nix auszusetzen.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #629
    Zeus18
    Gast
    South-Park

  10. #630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.492
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? ^^ ich find da nix auszusetzen.
    Meine ich auch. Einzig die Synch-Stimme von Jeffrey DeMunn (der Weiss-Bärtige) finde ich etwas unpassend, sonst eigentlich wunderbar.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.492
    Gestern spätabends die zweite Episode von "The Walking Dead - Season 2" reingezogen. Durch die ersten beiden Folgen haben sich 3 Fragen in mir eingenistet:

    1. Ist es bewusst so gemacht worden, dass die 1. Episode einer TWD-Staffel gerne eine ganze Stunde (statt der üblichen knapp 45 Minuten) läuft ?
    2. Spielt "TWD - The Game" zeitlich vor oder nach der 2. Season ? Ich frage deshalb, weil Hershel im Spiel ein Barträger ist, in der Serie jedoch nicht.
    Spoiler:

    3. In der zweiten Episode erzählt Hershel, dass seine Frau und sein Stiefsohn den Walkern zum Opfer gefallen wären... Aber war es im Spiel nicht sein leiblicher Sohn, der im Spiel das Zeitliche segnen musste ? Oder habe ich das nur falsch in Erinnerung behalten ?


    So oder so, die Querverweise des Spiels zur Serie finde ich nett.
    Geändert von Rabowke (30.07.2013 um 13:09 Uhr) Grund: Rabowke: Spoiler eingefügt. Ich hab noch Staffel 1 der Serie und das Spiel vor mir ... :rolleyes:
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    3. In der zweiten Episode erzählt Hershel, ...... Oder habe ich das nur falsch in Erinnerung behalten ?

    So oder so, die Querverweise des Spiels zur Serie finde ich nett.
    Wie wäre es mit Spoilern für diejenigen die das Spiel/die Serie noch nicht gespielt/gesehen haben
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  13. #633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.936
    ist das eigentlich so relevant dass das ein Spoilertag braucht?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  14. #634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.492
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich so relevant dass das ein Spoilertag braucht?
    Eigentlich nicht. Darum hab ich es nicht als Spoiler betrachtet. Ist für mich eher eine minder wichtige Randnotiz, nur eben hat mich diese Info stark an die erste Episode vom Spiel erinnert.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.138
    Hier stand Blödsinn ..
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  16. #636
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.712
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Aber bitte bitte im Englischen Original!
    Die Deutsche Sync ist nicht zum anhören
    dazu kann ich mich selbst zitieren

    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    hm....mich verwirrt es immer wieder, wenn Rick aus Walking Dead mit der Stimme von Alan Harper spricht Besonders wenn er schreit
    Spoiler:
    (z.b. bei Shanes Tod)
    "Oh neiiin, Oh neiiin!". Da hab ich jedes mal ein grinsen im Gesicht
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  17. #637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Final
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    5.232
    Ich habe gerade die 7. Staffel Dexter auf BluRay zu Ende gesehen. Nun hoffe ich, dass die 8. Staffel richtig gut wird, sonst hat man hier nämlich, zumindest meiner Meinung nach, eine gute Gelegenheit ausgelassen, die Serie einigermaßen sauber zu beenden. Generell hat mir diese Staffel sehr gut gefallen, auch wenn in den letzten beiden Folgen für meinen Geschmack zu viel Mist passiert ist.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.420
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    So oder so, die Querverweise des Spiels zur Serie finde ich nett.
    mir ist nicht mal aufgefallen, dass es überschneidungen zwischen spiel und serie gibt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  19. #639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.492
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    mir ist nicht mal aufgefallen, dass es überschneidungen zwischen spiel und serie gibt.
    Falls du die Serie (einschließlich Staffel 2) gesehen hast, hätte es bei dir spätestens beim Namen Hershel klingeln müssen.
    Sogar schon bei der Anwesenheit von Glenn in der ersten Episode des Spiels.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  20. #640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.420
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Falls du die Serie (einschließlich Staffel 2) gesehen hast, hätte es bei dir spätestens beim Namen Hershel klingeln müssen.
    Sogar schon bei der Anwesenheit von Glenn in der ersten Episode des Spiels.
    ich hab alle 3 staffeln gesehen.
    allerrdings erst monate nach dem spiel.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



Seite 32 von 191 ... 2230313233344282132 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •