808Gefällt mir
  1. #1981
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von andyw1228 Beitrag anzeigen
    Na ob die Seite(n) legal sind ?.
    Ist, soweit ich weiß, momentan eine Art Grauzone. Das gilt aber auch für jegliche Serien auf Youtube.

  2. #1982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Ja, aber auf YT muss man keine Angst haben, sich ein fiesen Trojaner, Hijacker oder sonstwelche Abzocker-Ware einzufangen.

  3. #1983
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von andyw1228 Beitrag anzeigen
    Ja, aber auf YT muss man keine Angst haben, sich ein fiesen Trojaner, Hijacker oder sonstwelche Abzocker-Ware einzufangen.
    Muss man da auch nicht. Nur Pop-Ups muss man ertragen, aber mit AdBlock hat sich das dann auch

  4. #1984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.280
    Ich ziehe mir gerade die 8 Staffel von Doctor Who rein.
    2 Teile gesehen, aber so richtig warm bin ich mit dem neuen Doctor noch nicht geworden.
    Na zumindest ist ja Clara noch da.

  5. #1985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Ging mir genauso...
    Die Staffel hat ja den Untertitel "Is the Doctor a good man ?"

    Wenn du 2 Folgen gesehen hast, wirst du merken, dass es Klara genauso geht, wie uns
    Ich habe das Gerücht gehört, dass sie demnächst aussteigt. Das Verhältnis der Beiden muss
    wohl erst wieder neu gebildet werden.
    Guckst du auf englisch oder deutsch ?
    Ich habe vor ein, zwei Monaten die Folgen schon auf englisch gesehen und am Anfang kamen
    sie ohne Untertitel, was ganz schon schwer war, da beide ziemliche Akzente haben (sie hat einen
    London-City-Slang, wie die Tussen von Geordie Shore und er halt ein Schotte).
    Jedenfalls wollte ich darauf hinaus, dass der Doctor auf englisch noch unangenehmer wirkt, da
    er - im Gegensatz zur dt.Synchro- einen hohen, schnellen, schrillen und arroganten Sprachstil hat.
    In der deutschen Synchro hat er ein komplett gegensätzlichen Sound (warm, langsamer und tiefer)
    und es kann sein, dass die Synchron-Regie das extra so gemacht hat....
    Denn ich denke, dass in englischen Fanseiten sich einige beschwert haben werden, denke ich jedenfalls
    da die Engländer ja ihr Herz auf der Zunge haben.
    Klaras Stimme ist aber auch anders, meine ich ! Soweit ich mich erinnere hatte sie in S07 eine andere?!

  6. #1986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.280
    Ich schaue auf deutsch und habe bis jetzt bis Folge 8.Die Mumie bekommen.
    Klaras Stimme in deutsch ist meiner Meinung nach die gleiche, zumindest nicht wirklich verändert.
    Und ja es stimmt, auch Klara kann sich mit dem Neuen noch nicht so richtig anfreunden.
    Na mal sehen wie es weitergeht.
    Werde mir heute Nacht noch 3 und 4 reinziehen.
    Zumindest weiß man ja jetzt, nach dem 2. wie es im Inneren eines Dalek ausschaut und wieso die so funktionieren wie sie eben sind.

  7. #1987
    Neuer Benutzer
    Avatar von BuggyDerClown
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    15
    Kanaltyp(en)
    Gamer, Designer
    Homepage
    youtube.com/...
    Ich schaue nur Animes an. Ich verpasse nie eine neue Folge von Pokemon oder One Piece, weil ich sie sehr toll finde! Naruto schaute ich früher an, aber jetzt nicht mehr.

  8. #1988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Jaja, ist schon klar...moment, doch nicht, wo ist der Smiley ??

  9. #1989
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.335
    Zitat Zitat von BuggyDerClown Beitrag anzeigen
    Ich schaue nur Animes an.
    Was für Animes schaust du denn nun? Du kannst doch nicht so etwas sagen und dann keine Animes nennen.

  10. #1990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.184
    Homeland - die ist echt super.

    Und das Beste was der Serie passieren konnte, war
    Spoiler:
    der Tod von Brodey - wusste zwar nicht, wie die das weiterstricken, aber die aktuelle Staffel ist einfach nur gut
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  11. #1991
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.335
    Ich hab mir gestern True Detective bestellt.
    Noch eine Serie mehr für den Urlaub. So langsam wird es etwas viel.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #1992
    Neuer Benutzer
    Avatar von BuggyDerClown
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    15
    Kanaltyp(en)
    Gamer, Designer
    Homepage
    youtube.com/...
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Was für Animes schaust du denn nun? Du kannst doch nicht so etwas sagen und dann keine Animes nennen.
    Zitat Zitat von BuggyDerClown
    Ich verpasse nie eine neue Folge von Pokemon oder One Piece, weil ich sie sehr toll finde! Naruto schaute ich früher an, aber jetzt nicht mehr.
    Eigentlich erklärt dies schon. Tut mir leid falls ich nicht gut genug ausgedrückt habe. ^^

  13. #1993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von BuggyDerClown Beitrag anzeigen
    Eigentlich erklärt dies schon. Tut mir leid falls ich nicht gut genug ausgedrückt habe. ^^
    http://www.sarcasmoholics.com/wp-con...rcasm-sign.jpg



  14. #1994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.648
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Hab gestern Abend Staffel eins von Elementary beendet. Natürlich kein Vergleich zum BBC-Sherlock, aber irgendwie ist mir die Serie nach ein paar Folgen doch ans Herz gewachsen. Liegt aber einzig am Hauptdarsteller, Lucy Liu als Watson kann da schon weniger überzeugen. Außerdem waren die Fälle interessant und ich mag es, wie großzügig die Serie das Ausgangsmaterial interpretiert.

    7/10

  15. #1995
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.601
    Ich find die US Serie auch ziemlich gut, klar, die BBC Version ist deutlich besser ... aber dennoch ist die US Adaption sehenswert. Übrigens wird die zweite Staffel deutlich besser, denn hier gibt es mehr bekannte Personen aus dem Sherlock Universum.
    ¯\_(ツ)_/¯

  16. #1996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.089
    Castle

  17. #1997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.028
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich find die US Serie auch ziemlich gut, klar, die BBC Version ist deutlich besser ... aber dennoch ist die US Adaption sehenswert. Übrigens wird die zweite Staffel deutlich besser, denn hier gibt es mehr bekannte Personen aus dem Sherlock Universum.
    naja
    Sherlock ist so brilliant das generell wenige Serien dem das Wasser reichen können, klar dass das so eine auf 22 Folgen aufgeblähte Serie nicht mithalten kann
    Aber die würde auch nicht mithalten können hätte man bei Sherlock keinen mordernen Ansatz gewählt, so ist es ein weiteres, unnötiges Amiremake
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  18. #1998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Ich finde zu einem Sherlock gehört der typische britische Humor, Snob, Gentlemen und Dandies.
    Das fehlt irgendwie in Elementary. Die Serie ist zwar nicht schelcht, wie allgemein die amerikanischen Serien immer besser werden, aber an die Qualität einiger enlisher Serien kommen sie (im allgemeinen) nicht ran. Hannibal ist sehr gut, Lost war sehr gut.
    Mir war gar nicht bewusst, dass Elemntary irgendwas mit Sherlock zu tun hat !? Außer, dass die 2 Hauptdarsteller entsprechende Namen haben, war es das doch schon. Komplett andere Fälle (ziemlich normale).
    Bei Being Human ist das schon was anderes, das ist ein richtiges Remake.
    Ansonsten fiebere ich auch der 4. Staffel Sherlock entgegen...

  19. #1999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.459
    Ich finde gerade das soziopathische bei Sherlock genial. Das hat keine andere aktuelle Verfilmung von Sherlock zu bieten.

  20. #2000
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    3
    Homepage
    pimu.de
    Mit Sherlock fange ich in ein paar Wochen wieder an. Mein Mitbewohner hat die Serie noch nicht gesehen-eine Schande! Jetzt im Moment schaue ich Dr House, nicht komplett durch, aber hier und da mal ein paar Folgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •