8233Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    1. Urlaubstag, und der verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein 11 Jahre alter Focus ging ohne einen einzigen Mangel durch den TÜV. Gutes Auto... *streichel*

Und der Sommer startet gut durch, gar etwas ZU gut. Mehr als einen Vormittagsspaziergang ging nicht, sonst kippt man um.

Aber das gibt mir die Zuversicht dass uns der Nordsee-Urlaub kommende Woche mit allerbestem Wetter segnet.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    1. Urlaubstag, und der verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein 11 Jahre alter Focus ging ohne einen einzigen Mangel durch den TÜV. Gutes Auto... *streichel*
    Mein Vater hat ein 23 Jahre alten Mondeo. Bis auf den hohen Verbrauch ist alles Top.
    Von Ford können andere sich ne Scheibe abschneiden
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Obwohl die beheizte Frontscheibe vlt doch das Einzigste (das "ste" ist jetzt extra für den SLB) gewesen ist, was meinem Schwager je Ärger gemacht hat.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Obwohl die beheizte Frontscheibe vlt doch das Einzigste (das "ste" ist jetzt extra für den SLB) gewesen ist, was meinem Schwager je Ärger gemacht hat.
    Warum? Kam er an Frosttagen pünktlicher zur Arbeit obwohl er es gar nicht wollte? ^^

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Nicht ganz. Er hat einen feinen Riss drinne gehabt, den er ohne meinen Vater (vom Typ "Weißt du, dass dein Auto hier und dort kaputt ist?"), gar nicht bemerkt hatte.

Ich weiß aber nimmer, wie das geendet hat. Tausch oder scheiß drauf.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Gut weil meine alten Boxen nach Jahre langen Rumstehen sich immer top anhören

Erfahrener Benutzer
    Die Luft kühlt langsam etwas ab. Das dunkle Bier, das ich mir gerade aufgemacht hab, kühlt noch weiter von innen. *zisch*
    Und für mich hat schon das Wochenende angefangen.

The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    McDrake und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wimbledon 2015: Dustin Brown*- Das durchdachte Chaos - SPIEGEL ONLINE Starkes Ding.

Völlig daneben war mal wieder die Bild mit ihrem Synonym "Rasta-Riese" für Brown....

Community Officer
    jo, nur leider nicht im Free-TV...

Völlig daneben war mal wieder die Bild mit ihrem Synonym "Rasta-Riese" für Brown....
    Wieso das denn? ^^ nur weil er schwarz ist, darf man sich keine Spitznamen ausdenken, oder wo ist das Problem? ^^ Er ist körperlich groß, hat sich im Spiel als "Tennisriese" bewiesen und trägt Rastalook, was ist denn daran daneben? ^^

btw ist er seit dieser Saison in meinem Tennisclub, wo ich schon über 25 Jahre Mitglied bin, in der ersten Mannschaft und spielt 1.Liga, werde ihn also sicher ab und an auf dem Vereinsgelände sehen und hoffe, dass man ihn auch mal live sehen kann - diesen Sonntag ist das erste Saison-Heimspiel, aber gottseidank hat er ja dafür keine Zeit
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    btw ist er seit dieser Saison in meinem Tennisclub, wo ich schon über 25 Jahre Mitglied bin, in der ersten Mannschaft und spielt 1.Liga, werde ihn also sicher ab und an auf dem Vereinsgelände sehen und hoffe, dass man ihn auch mal live sehen kann - diesen Sonntag ist das erste Saison-Heimspiel, aber gottseidank hat er ja dafür keine Zeit
    cool
    Aber dass Wimbledon nicht live im Free-TV übertragen wird ist echt schwach. Gut, bei den Männern war keiner gesetzt, aber gerade bei den Frauen sind doch inzwischen wieder einige Hochkaräter dabei, die ein weites kommen nicht so unwahrscheinlich machen und evtl. hat man dann bei den Männern doch noch so ein Highlight wie das von Brown dabei.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Doc Brown ist halt nicht zu bremsen

Bei der englischen Presse hieß es übrigens in den Schlagzeilen: Rasta la Vista.

Die haben dort also auch bildähnliche Muster.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Community Officer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Doc Brown ist halt nicht zu bremsen

Bei der englischen Presse hieß es übrigens in den Schlagzeilen: Rasta la Vista.

Die haben dort also auch bildähnliche Muster.
    Der Boulevard mag halt so Wortkreationen und Spitznamen, die auf etwas basieren, was mit dem Namen oder einer Besonderheit der Person zu tun haben - das ist ganz normal. Und er selber nennt sich ja "DreddyTennis" bei seinem twitteraccount in Anspielung auf seine Rasta/Dread-Look is im Tenniszirkus der Top 200 halt auch allgemein AFAIK der einzige mit so einer Frisur.

Boris Becker zB haben die ja Bumm Bumm Boris genannt, und wenn er nen anderen Namen ohne B gehabt hätte, wäre er vlt "Der rote Baron" in Anspielung auf seine rot-blonden Haare und deutsche Herkunft sowie den Sieg im "königlichen" Gefilde von Wimbledon genannt worden...

Aber leider is Brown heute ausgeschieden... in vier Sätzen, einen davon im Tiebreak verloren. Und ich hab gelesen, dass er wohl vorher schon gesagt hat, dass er - falls er ausscheidet - noch heute zurückfliegt und morgen Bundesliga spielen würde. Das find ich der hat halt auch einfach Spaß am Sport.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Heute war erstmal merkwürdig, weil ich durch nen Brief vom Ordnungsamt geschockt wurde
    Dann war das aber nur die erinnerung das im Oktober der Perso erneuert werden muss
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Was für ein Niederschlag. Das sind keiner Eimer, sondern Galonen die gerade runterkommen. Aber die Abkühlung tut ungemein gut... Und die Wassertonnen werden endlich wieder voll.

Erfahrener Benutzer
    Eine Frage an alle Longbord und Minecraft Fans unter euch: Warum hat man im Freibad Unterhosen unter der Badehose?

Community Officer
    Angeblich endet der Poststreik ab Dienstag nach über 4 Wochen.
    Na da bin ich mal gespannt, ob meine PC Games und der ganze Rest endlich ankommt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Angeblich endet der Poststreik ab Dienstag nach über 4 Wochen.
    Na da bin ich mal gespannt, ob meine PC Games und der ganze Rest endlich ankommt.
    Es könnte sein das deine PC Games wie eine Leiche riecht die 3 wochen an der frischen Luft lag

Das Gesundheitsamt musste teilweise schon Container und Lagerhallen absperren wegen Gesundheitsgefahr

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von luki0710 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle Longbord und Minecraft Fans unter euch: Warum hat man im Freibad Unterhosen unter der Badehose?
    Woher weißt du, dass jemand sowas tut?