7968Gefällt mir
  1. #11761
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.626
    Mmh, stimmt ja. Ich vergess das immer. Gefühlsmäßig, sind hier Ärzte ohne Titel ungewöhnlich.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  2. #11762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TwilightSinger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Mmh, stimmt ja. Ich vergess das immer. Gefühlsmäßig, sind hier Ärzte ohne Titel ungewöhnlich.
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Ein Zahnarzt in Österreich, ohne Dr. med. dent. auf seinem Türschild, kann seine Praxis wahrscheinlich gleich wieder schließen.

  3. #11763
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.352
    ... gut, denn ich bin im NeoGAF Forum auf folgendes Spiel gestoßen: https://www.kickstarter.com/projects...elpunk-univers

    Sieht wirklich interessant und vielversprechend aus!
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #11764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Monalye
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.482
    Leute, mir is grad was ganz schräges passiert... normal darf man das ja gar keinem erzählen, aber ich lach mich selbst grad weg über mich... unglaublich.

    Mein Internet war total langsam, auf Steam lud ich mit 5 - 6 KB runter und das wurde auch nicht besser wenn ich den PC neu gestartet hab. Also hab ich T-Mobile angerufen, könnte ja sein, das grad eine Störung ist oder wie auch immer... ich hatte schon mal das Problem, das ich fälschlicherweise direkt am Monatsanfang gedrosselt war, weil der neue Monat übersehen wurde... und mir wurde auch schon erklärt, das das Signal im Frühjahr und Sommer schlechter sein kann, wegen der dichten Vegetation, aber nicht so krass wie jetzt.
    Also, ruf ich da an, schilder mein Problem und sie fragt, ob ich das Internet vor dem Neustart auch ausgesteckt hatte oder ob ichs am PC hängen lassen hab... ich hatte es angesteckt lassen. Daraufhin meinte sie, ich solle

    "das Internet ausstecken, alle Fenster schließen und den PC neustarten"

    Ich steckte das Internet aus und stand auf.... um die Fenster zu schließen, die gekippt sind.... erst dann fiel mir ein, das sie die geöffneten Fenster am PC meinen wird

    Oh mein Gott, ich hatte so die äußeren Umstände in Verdacht, die dichte Vegetation, das ich im ersten Moment tatsächlich glaubte, wenn ich die Fenster schließe wird mein Signal stärker... so einen Blackout muss man mal haben
    Dabei ist gar nicht der 1. April, oder Fasching, oder versteckte Kamera.... zum Glück hat die das am Telefon nicht mitbekommen, das ich im ersten Moment meine Fenster zumachen wollte
    Enisra, Nyx-Adreena and Shorty484 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #11765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.239
    hast du nur lte, oder wie?
    gibts bei dir keine andere anschlussmöglichkeit?
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  6. #11766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Monalye
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    hast du nur lte, oder wie?
    gibts bei dir keine andere anschlussmöglichkeit?
    Meinst du mich? Was ist lte?
    Ich hab' noch einen Stick mit 70 GB Volumen bis gedrosselt, auf Steam lädt der mit etwa 1,3 MB runter. Ich hätte den vor dem Neustart ausstecken müssen und alle Fenster schließen

  7. #11767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Monalye Beitrag anzeigen
    Was ist lte?
    Ich schätze mal er meint das hier: Long Term Evolution – Wikipedia



  8. #11768
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.809
    Zitat Zitat von Monalye Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Was ist lte?
    "nur" LTE wäre das schnellste mobile Internet, was es derzeit bezahlbar gibt bzw. es gibt auch LTE mit normalem 3G-Speed, aber man "darf" halt auch das LTE-Netz nutzen, was separat zugänglich ist.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #11769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Monalye
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.482
    Ahja, ich hab mich damit nie so befasst *schäm*.

    Das wollte ich aber nur am Rande erzählen, mir ging es mehr darum, welcher Fail mir heute an der Hotline passiert ist, dieses Black-out werd ich sicher nie mehr vergessen, das is echt zu hart

  10. #11770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.355
    BIn gerade auf dem Weg zum Zahnarzt an einer Allianz-Geschäftsstelle vorbei gelaufen und war beim Anblick des Schaufensters verwundert. Dort standen doch tatsächlich einige Assassins Creed-Figuren (Edward und Connor, wenn ich richtig gesehen hab) und eine Staffelei mit einer selbstgemalten Version von Ezio, das stark an das AC2-Cover erinnerte.

    Vielleicht sollte ich meine Versicherung wechseln. Ich fühle mich dort irgendwie verstanden...
    Rabowke, Lukecheater and Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11771
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.626
    Das sind diese versteckten Codes, wie du sie auch im Arbeitszeugnis findest.

    Credo: "Wir legen für sie die Hand ins Feuer. Alle vier Finger."
    Malen nach Zahlen -> Wir setzen für sie die Mühlen der Bürokratie in Bewegung. Gleich nachdem ihre Überweisung angekommen ist.
    Assassinen -> Wenn sie wirklich unsere Hilfe brauchen, haben wir immer einen Dolch für Sie.

    Na, überleg's dir nochmal.
    Spassbremse und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  12. #11772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meine Versicherung wechseln. Ich fühle mich dort irgendwie verstanden...
    Damit hätten sie dann ihr Ziel erreicht. Gutgläubige Nerds anlocken und finanziell ausbluten lassen.^^
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  13. #11773
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.809
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    BIn gerade auf dem Weg zum Zahnarzt an einer Allianz-Geschäftsstelle vorbei gelaufen und war beim Anblick des Schaufensters verwundert. Dort standen doch tatsächlich einige Assassins Creed-Figuren (Edward und Connor, wenn ich richtig gesehen hab) und eine Staffelei mit einer selbstgemalten Version von Ezio, das stark an das AC2-Cover erinnerte.
    Auf jeden Fall eindeutig ein positives Erlebnis - man stelle sich umgekehrt vor, du hättest beim Zahnarzt eine Dr. Zed-Figur und eine Staffelei mit einem halbfertiges "Der Schrei"-Bild mit einer verzerrt-schreienden Person OHNE Brücke (im Mund) vorgefunden...
    Lukecheater und Gast20180705 haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  14. #11774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.200
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    Das sind diese versteckten Codes, wie du sie auch im Arbeitszeugnis findest.

    Assassinen -> Wenn sie wirklich unsere Hilfe brauchen, haben wir immer einen Dolch für Sie.

    Na, überleg's dir nochmal.
    Hehehe, sehr gut.

    Ganz ehrlich, eine Versicherung, die mit Meuchelmördern wirbt, wirkt auf mich nicht gerade vertrauenserweckend...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  15. #11775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.355
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Hehehe, sehr gut.

    Ganz ehrlich, eine Versicherung, die mit Meuchelmördern wirbt, wirkt auf mich nicht gerade vertrauenserweckend...
    Entweder wollen sie einem ans Portemonnaie oder ans Leder. Schweinegrippe sind sie doch alle. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #11776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.355
    So, heute hatte unser Kurzer seine Abschiedsfeier im Kindergarten, im Anschluss noch Kindergottesdienst, und nun machen die Kiddies einen Ausflug mit abschließender Nachtwanderung ehe die Übernachtung in der Tagesstätte ansteht. Morgen früh folgt der endgültige Abschied mit Väterfrühstück.

    Tja, so schnell kann es gehen... und Frau Sauerland kamen wie erwartet die Tränen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #11777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    So, heute hatte unser Kurzer seine Abschiedsfeier im Kindergarten, im Anschluss noch Kindergottesdienst, und nun machen die Kiddies einen Ausflug mit abschließender Nachtwanderung ehe die Übernachtung in der Tagesstätte ansteht. Morgen früh folgt der endgültige Abschied mit Väterfrühstück.

    Tja, so schnell kann es gehen... und Frau Sauerland kamen wie erwartet die Tränen.
    Und ehe du dich versiehst sind 4 Jahre vergangen und du hast ein Deja Vu bei Grundschulende^^



  18. #11778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.836
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Frau Sauerland kamen wie erwartet die Tränen.
    Freudentränen?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  19. #11779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.355
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Freudentränen?
    Wahrscheinlichkeitsprognose: 50%. Großzügig geschätzt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  20. #11780
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.330
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Freudentränen?
    Die kommen erst, wenn der Bengel endlich auszieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •