8233Gefällt mir
  1. #6241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.035
    Welche Schweinereien decken eigentlich die restlichen 638 Forengesetze ab ?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  2. #6242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Welche Schweinereien decken eigentlich die restlichen 638 Forengesetze ab ?
    Es sind insgesamt 1200. Und guck doch einfach selbst nach, es ist ja nicht so, dass es davon keine Liste gäbe.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  3. #6243
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.337
    Noch Urlaub bis Ende der Woche, die letzten Tage gut gegessen und getrunken (u.a. auf einer Hochzeit) und einige Blurays für 4,33€ pro Stück gekauft. Ich denke, das sind genug Gründe für gelungene Tage.

  4. #6244
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    ENDLICH!!!

    Beide Auktionshäuer in Diablo 3 werden eingestellt....allerdings erst im März 2014!

    When we initially designed and implemented the auction houses, the driving goal was to provide a convenient and secure system for trades. But as we've mentioned on different occasions, it became increasingly clear that despite the benefits of the AH system and the fact that many players around the world use it, it ultimately undermines Diablo's core game play: kill monsters to get cool loot. With that in mind, we want to let everyone know that we've decided to remove the gold and real-money auction house system from Diablo III.
    We feel that this move along with the Loot 2.0 system being developed concurrently with Reaper of Souls™ will result in a much more rewarding game experience for our players.
    We're working out the details of how the auction house system will be shut down, but we wanted to share the news as soon as we made the decision in order to give everyone as much advance notice as possible. Please note that the shutdown will occur on March 18, 2014. We will keep everyone informed as we work through this process.
    Josh Mosqueira and I wanted to provide everyone with a little more information behind this decision, so please have a look at the video, and stay tuned to this site for further updates in the months ahead.
    Diablo® III Auction House Update - Diablo III

  5. #6245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.265
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    ENDLICH!!!

    Beide Auktionshäuer in Diablo 3 werden eingestellt....allerdings erst im März 2014!

    Diablo® III Auction House Update - Diablo III
    voll alt, das hab ich schon vor ner halben Stunde gelesen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6246
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    voll alt, das hab ich schon vor ner halben Stunde gelesen
    Und hast du dir auch schon einen runter geholt auf diesen Erfolg?

  7. #6247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.265
    #639?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #6248
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    #639?
    Immer doch....
    Spassbremse und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #6249
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Jetzt bin ich sogar wieder am D3 Add-On interessiert, bin ja eh ein Ritter-/Paladinfan. So schnell kanns gehen....

    Ein D3 mit einer Klasse, die mir gefällt, und ohne Auktionshäuser klingt nach etwas, das mir wieder gefallen könnte...

  10. #6250
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Das Böse hat ein neues Gesicht!

    EA names EA Sports, Origin head Andrew Wilson new CEO | Polygon

    Nur ein Spaß, der Typ ist mir eigentlich ganz sympathisch. Immerhin hat er unlängst mit dem Origin Humblebundle bewiesen, dass er noch was für PC Spieler übrig hat.....

  11. #6251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Haben gestern den PVC-Boden in die Küche gelegt, heute wird sie angeliefert, ich bin shcon ganz gespannt, wie der fertige Raum in Kombination aussehen wird.

  12. #6252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.035
    Gestern war ein guter Tag, weil ich meinen Eltern beim Kauf, Transport und Einbau einer neuen Spülmaschine helfen konnte.
    Ein 200 Euro-Angebot vom Real-Markt, welches regelmäßig in deren Portfolio landet und meist ziemlich schnell vergriffen ist. Dieses Mal hatten wir Glück. Konnten noch eines von nur noch zwei Geräten sichern.

    Ansonsten verlief alles wie am Schnürchen. Gerät funzt, läuft leise und reicht für meine Ellis vollkommen aus. Mein Patenonkel hat das gleiche Ding bei sich und es läuft seit Jahren top.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #6253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    So muss das doch sein.

    Anfang September gab es bei Real auch eine richtig gute Waschmaschine für knapp 300 Euronen, die ich mir auch besorgen wollte. War aber nachmittags leider sofort ausverkauft gewesen, und wir mussten dann auf ein billigeres Modell ausweichen, welches wir jedoch nicht bei Real, sondern bei Saturn erstanden haben, für insgesamt 350 € ( 5 Jahre Garantie und Anlieferung mitinbegriffen, mal schauen wie viel uns die Anschließung noch kostet ). Kann man eigentlich auch nicht meckern.

  14. #6254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.035
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    mal schauen wie viel uns die Anschließung noch kostet
    Wollt ihr das echt von einer dritten Person machen lassen ?
    Der Einbau ist eigentlich ziemlich simpel, viel einfacher als ich selbst anfangs dachte. Spart euch lieber das Geld.

    Wer schon in der Lage ist, ein eigens zusammengestelltes PC-System zusammen zu bauen (gehe mal davon aus dass du das kannst ), dem geht der Einbau eines Geschirrspülers erst recht flott von der Hand.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #6255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr das echt von einer dritten Person machen lassen ?
    Der Einbau ist eigentlich ziemlich simpel, viel einfacher als ich selbst anfangs dachte. Spart euch lieber das Geld.

    Wer schon in der Lage ist, ein eigens zusammengestelltes PC-System zusammen zu bauen (gehe mal davon aus dass du das kannst ), dem geht der Einbau eines Geschirrspülers erst recht flott von der Hand.

    Mein PC ist komplett Marke Eigenbau, also ja, ein bisschen kenne ich mich damit aus.

    Wir haben das als Angebot bekommen, dass wenn der Lieferer uns die Waschmaschine anliefert, diese auch gleich aufbaut und fertig anschließt. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob das jetzt schon im Preis für die Lieferung mitinbegriffen war oder nicht. Sollte das nicht so sein und der Preis, den man mir vorschlägt, zu hoch sein, werde ich mal schauen, ob ich mich selbst daran versuche. Ich geh nur nicht gern an elektrische Geräte, wenn ich nicht genau weiss, wie oder was ich grade machen muss.

  16. #6256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.035
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Mein PC ist komplett Marke Eigenbau, also ja, ein bisschen kenne ich mich damit aus.

    Wir haben das als Angebot bekommen, dass wenn der Lieferer uns die Waschmaschine anliefert, diese auch gleich aufbaut und fertig anschließt. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob das jetzt schon im Preis für die Lieferung mitinbegriffen war oder nicht. Sollte das nicht so sein und der Preis, den man mir vorschlägt, zu hoch sein, werde ich mal schauen, ob ich mich selbst daran versuche. Ich geh nur nicht gern an elektrische Geräte, wenn ich nicht genau weiss, wie oder was ich grade machen muss.
    Mit der Elektrik einer Spülmaschine musst du dich gar nicht befassen.
    Du muss nicht mehr tun, als das Gerät an die Wasserversorgung anzuschließen, den Abpumpschlauch mit dem Spülen-Siphon zu verbinden, den Netzstecker an die Dose machen und die Füße des Geräts selbst so einstellen, dass die Maschine einen festen Sitz unter der Arbeitsplatte hat. Kinderleicht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #6257
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.050
    Blog-Einträge
    4
    Toller Tag, denn ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. ;-D
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  18. #6258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.035
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Toller Tag, denn ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. ;-D
    Auch schon für Ostern vorausgedacht ? Planung ist alles...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #6259
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.842
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Toller Tag, denn ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. ;-D
    Danke ... wär aber nicht nötig gewesen.
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  20. #6260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Toller Tag, denn ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. ;-D

    ...Lebkuchen?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •