7933Gefällt mir
  1. #25721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.903



    Hier im Doppelpack.


    Pro
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #25722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wubaron
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    730
    Die Weihnachtswoche habe ich frei gehabt, heute gehts wieder ran an die Arbeit. Wobei eher ruhige kugel schieben angesagt ist. Ist eh nix los.
    Hab ein witzigen Spruch gelesen: Es ist nicht schlimm zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten, es ist schlimm zwischen Silvester und Weihnachten.
    McDrake, MichaelG and Batze haben "Gefällt mir" geklickt.
    Immer positiv denken!

  3. #25723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.276
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Hab ein witzigen Spruch gelesen: Es ist nicht schlimm zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten, es ist schlimm zwischen Silvester und Weihnachten.
    Was soll ich dazu sage? Bei mir ists sowohl als auch

    Aber nächstes Jahr erst mal EINEN Tag arbeiten (1.1.) und danach meine zwei Wochen Treueurlaub antreten.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #25724
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.084
    Von wegen Neujahr... bin ab 1.1. erstmal arbeitslos.
    Zum ersten Mal seit Uni und genau 20 Jahren bei einer Firma.

    Regt mich aktuell nicht wirklich auf und macht mir (noch) nicht groß Sorgen. Hier nochmal Dank an das immer noch vorhandene Auffangnetz bei uns (in USA, wo ich eigentlich bleiben wollte, dürfte ich jetzt bibbern).
    Kurios aber schon.

    Würde gerne weg vom Film, mein Gehalt im "Backend" war da doch schon ziehmlich ausgereizt.
    Also jetzt mal gucken wo sich anderweitig eine Möglichkeit bietet.


    Könnte sein, dass ich demnächst mehr (oder weniger) hier im Forum bin. Je nachdem.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

  5. #25725
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.611
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Von wegen Neujahr... bin ab 1.1. erstmal arbeitslos.
    Zum ersten Mal seit Uni und genau 20 Jahren bei einer Firma.

    Regt mich aktuell nicht wirklich auf und macht mir (noch) nicht groß Sorgen. Hier nochmal Dank an das immer noch vorhandene Auffangnetz bei uns (in USA, wo ich eigentlich bleiben wollte, dürfte ich jetzt bibbern).
    Kurios aber schon.

    Würde gerne weg vom Film, mein Gehalt im "Backend" war da doch schon ziehmlich ausgereizt.
    Also jetzt mal gucken wo sich anderweitig eine Möglichkeit bietet.


    Könnte sein, dass ich demnächst mehr (oder weniger) hier im Forum bin. Je nachdem.
    Oh weh.

    Ich wusste gar nicht das du in den USA lebst. Also da stelle ich mir Arbeitslos nach gewisser zeit nicht gerade toll vor.
    Puh, also ich wünsch dir da alles Gute und das du schnell was neues findest.
    Frage, was hast du denn gemacht in den 20 Jahren als Job, also dein Beruf den du da ausgeübt hast?
    Hast du da noch Chancen irgendwo anders unterzukommen, denn ich denke nach 20 jahren bist du ja auch kein Jungspunt mehr und umso schwieriger wird es ja in vielen Berufen.
    Oh Weh, wie gesagt...alles Gute im Neuem Jahr bei deiner Jobsuche.
    Ich drücke dir alle Daumen und Finger.

  6. #25726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Oh weh.

    Ich wusste gar nicht das du in den USA lebst. Also da stelle ich mir Arbeitslos nach gewisser zeit nicht gerade toll vor.
    Er hat geschrieben das er NICHT in den USA ist.

    @Loosa Alles Gute. Ich weiß nicht, wie es in deiner Branche so ist, aber in anderen Bereichen wird zur Zeit alles eingestellt was Puls hat, ich hoffe bei dir ist es auch so dann wird sich was finden...

  7. #25727
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.611
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Er hat geschrieben das er NICHT in den USA ist.
    .
    Jup, hatte ein Pn mit ihm und weis bestens Bescheid. Alles geregelt.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #25728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.141
    Merkwürdige Nach-Weihnachtszeit. Bis einschließlich zweitem Feiertag alles bestens bei uns, DANN plötzlich bekommen wir alle Schnupfen und Husten (ich quäl mich nur nachts damit, am Tage verspüre ich merkwürdigerweise keinen Reiz), die Kleine hat ne neue Zahnungsphase mit wenig Schlaf in der Nacht, und bei meinen gestrigen Arztgang wo ich endlich einem wochenlangen, permanenten Zwicken im linken Ellengelenk auf den Grund gehen wollte stellt mein junger Hausarzt (der wohl bald die Praxis meines alten übernehmen wird) bei mir die Diagnose "Golfarm" fest.

    Muss gleich noch die bestellte Spezial-Bandage von der Apotheke holen und ansonsten hochkonzentriertes Magnesium und Tabletten gegen ne eventuelle Entzündung der schmerzenden Stelle einnehmen. Naja, lieber das als nochmal ne starke Nebenhöhlen-Geschichte durchleiden.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  9. #25729
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.611
    Na aber hallo, Golf ist doch ein toller Sport.
    Alles gute im Neuen Jahr und Gute Besserung für dich und deiner Kleinen Maus.

  10. #25730
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.232
    Ich kann mir schon vorstellen warum du einen Golfarm hast, sicherlich nicht vom Golfen!
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #25731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.141
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen warum du einen Golfarm hast, sicherlich nicht vom Golfen!
    Hab auch nie behauptet dass ich golfen könnte.
    Aber dein Verdacht fusst wie gewöhnlich auf dünnem Fundament. Ich bin Rechtshänder, es zwickt aber - wie besagt - die linke Ellenbeuge. Neuer Versuch, Sherlock.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #25732
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.232
    ... ggf. hast du neue Techniken ausprobiert? So wie sich z.B. auf seine Hand setzen und dann "Die Unbekannte" durchziehen. Sicherlich gibt es hier so etwas auch mit "falschem" Arm oder die Höhle des Bären, dass du deine beiden Hände zusammen führst und [...]!
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #25733
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.611
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Hab auch nie behauptet dass ich golfen könnte.
    Aber dein Verdacht fusst wie gewöhnlich auf dünnem Fundament. Ich bin Rechtshänder, es zwickt aber - wie besagt - die linke Ellenbeuge. Neuer Versuch, Sherlock.

    Im gewissen Alter versucht man auch mal die andere Hand und merkt dann das es besser die Stamm Hand hätte sein sollen womit man den Schläger bedient.

  14. #25734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.123
    Respekt. Ich spiele zwar seit einigen Jahr Golf, aber ich bin ein absoluter Schönwetter-Golfer, im Moment wär's mir schon zu kalt.

    ...oder versteh ich was falsch?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  15. #25735
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.766
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Also Minigolf finde ich ja recht dufte
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #25736
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.409
    Spassbremse, Batze, LouisLoiselle und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  17. #25737
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Also Minigolf finde ich ja recht dufte
    Hab einen Praktikanten damit mal zur Weißglut gebracht. Der war Golfer.
    Und ich dann so allwissend getan, a la, jaja, das kenn ich. Das ist ja beim Minigolf dasselbe...

    Der wäre fast explodiert.


    @Nyx: da bekommt "tee off" eine ganz neue Bedeutung.
    Spassbremse und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

  18. #25738
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.611
    Ich habe vor über 20 Jahren mal bei uns in Braunschweig auf unseren 9 Platz angefangen. Ja ich weiß, der echte hat 18 aber Braunschweig ist klein und wir haben nur 9.
    Bis heute habe ich es nicht geschafft unter Par zu spielen. Aber bissel kann ich schon. Ich verziehe immer nur nach Links (nene, hat jetzt echt nichts mit den Linken zu tun, ist so). Meine rechte Hand ist da zu stark und habe es immer noch nicht hinbekommen.
    Egal, ein Geiler Sport. Und Sau Schwer. Aber das Putten, das kann ich richtig gut, da habe ich schon echte Super Dinger gebracht, nur erstmal da rauf zu kommen auf das Green, das ist bei mir so eine Sache.

  19. #25739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.903

    Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

    Mich regt auf, daß die (sorry Idioten) nicht in der Lage sind oder alternativ zu faul, ihren verursachten Dreck/Reste vom 31.12./01.01. wegzuräumen. Bin heute zum Arzt gefahren und die Ballerboxen, Verpackungen von Böllern, leeren Sekt-/Weinflaschen stehen/liegen immer noch rum. Wenigstens am 02.01. hätte ich erwartet, daß sie selbst wenn sie am 01.01. hackedicht waren, ihren Müll wegzuräumen. Aber dann brav wieder bei FFF demonstrieren gehen.

    Ich hab mein Zeug gleich nach dem Verschießeneingesammelt und in den Müll gebracht. Die Glasflaschen zum Glasbruch.

    Und es geht mir auch nicht in den Kopf wieviel einige Bekannte für Böller ausgegeben haben.

    Entfernte Bekannte von meiner Freundin (eine Freundesgruppe von weniger als 10 Mann) sind (sorry) total bekloppt. Diese haben ungelogen insgesamt EUR 7000!!!! für ihr Silvesterzeug bezahlt. Dafür bekommt man einen Kleinwagen.

    Voriges Jahr waren es schon meiner Meinung nach bekloppte 1000 EUR wovon sie noch nicht mal alles verbraucht haben.

    Ich hab zusammen mit meiner Freundin knapp 50 EUR bezahlt. Mein Kumpel zusammen mit seiner Frau und den 2 „Kindern“ EUR 300, wobei der Sohn davon allein für 180 EUR gekauft hatte.

    Und diese Knaller waren mehr als ausreichend.

    Ob ich dieses Jahr Knaller kaufe weiß ich noch nicht. Vermutlich aber nicht.

  20. #25740
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.409
    7000€? Ach du scheiße.
    Wir hatten alle dieses Jahr gar keine eigenen Feuerwerkskörper.
    In unserer Straße war es auch wirklich ruhig. Eigentlich waren nur zwei Familien draußen aktiv und am nächsten Morgen hat die Nachbarin alles zusammen gefegt und entsorgt. Sehr angenehm.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •