7672Gefällt mir
  1. #25361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.342
    Blog-Einträge
    3
    Gestern war Captain Picard Day
    Chemenu und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #25362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.279
    What?!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #25363
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.507
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    What?!
    Ja, haste verschlafen, hm?

    Ich hab dich nämlich total vermisst auf der Veranstaltung zu Ehren Picards.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #25364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.279
    Höchst alberne ST-Momente versuche ich so gut es geht zu vergessen. Und das hat in diesem Falle über 20 Jahre auch funktioniert. Bis eben.

    Danke, Drake.

    P.S. Ich kann Trek-Folgen mit Kindern nicht ausstehen.

    WHEATON?!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #25365
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.507
    Hast du nicht selber min. zwei? Also, von denen du weißt bzw. diese als deine akzeptiert hast?

    Aber mir geht es genau so ... ich hasse (andere!) Kinder!
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #25366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.342
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen

    P.S. Ich kann Trek-Folgen mit Kindern nicht ausstehen.

    WHEATON?!
    Picard mag die kleinen ja auch nicht besonders. Darum finde ich die Folge, bzw die Szene so toll. Zeigt eine der Schwächen von Picard, welche ihn mir noch sympatischer machten.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #25367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.279
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Hast du nicht selber min. zwei? Also, von denen du weißt bzw. diese als deine akzeptiert hast?

    Aber mir geht es genau so ... ich hasse (andere!) Kinder!
    Ich habe nix gegen reale Kinder. Nur gegen solche Bratzen im Trek-Universum. Das zieht sich bei mir durch jede Serie. Wobei in DS9 Jake Sisko und dem Teenie-Ferengi mit die Schlimmsten von allen sind.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #25368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.444
    Könnte *zensiert*. Hatte die letzte Zeit kaum Luft für TV und Co. Hab nun festgestellt: Mein Netflix-Account ist in meiner "Abwesenheit" gekapert worden. Paßwort und Emailadresse wurden geändert. Habe 0 Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Jetzt wird von Thailand aus mein Account mißbraucht. Mal sehen wann ich endlich Netflix an die Strippe bekomme um das Problem zu lösen. 2-Step-Absicherung bietet Netflix natürlich nicht an. Die können nur Geld kassieren. Hab eine Stinkwut.
    Geändert von MichaelG (17.06.2019 um 11:20 Uhr)

  9. #25369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.444
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen reale Kinder. Nur gegen solche Bratzen im Trek-Universum. Das zieht sich bei mir durch jede Serie. Wobei in DS9 Jake Sisko und dem Teenie-Ferengi mit die Schlimmsten von allen sind.
    Nicht ganz Wesley Crusher und Naomi Wildman (Voyager) waren für mich die schlimmsten.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #25370
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.507
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Könnte *zensiert*. Hatte die letzte Zeit kaum Luft für TV und Co. Hab nun festgestellt: Mein Netflix-Account ist gekapert worden. Paßwort und Emailadresse wurden geändert. Habe 0 Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Jetzt wird von Thailand aus mein Account mißbraucht. Mal sehen wann ich endlich Netflix an die Strippe bekomme um das Problem zu lösen. 2-Step-Absicherung bietet Netflix natürlich nicht an. Die können nur Geld kassieren. Hab eine Stinkwut.
    ... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).

    Aber wurden nicht schon andere Account(s) von dir übernommen? Hast du danach nicht alle deine Passwörter verändert?!

    Mein Tipp ist und bleibt KeePass 2 bzw. seine Derivate. Apps gibt es für Windows, Mac und iOS und es funktioniert tadellos.

    Aber das ist eine Aufgabe für später all seine Accounts zu verändern, dir erst einmal viel Erfolg das dir der Support zeitnah hilft, ich drück die Daumen.

    Wobei, wäre das nicht eher was für "Was mich aufregt!"?
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #25371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.444
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... ich denke der Support wird dir da recht fix helfen (können).

    Aber wurden nicht schon andere Account(s) von dir übernommen? Hast du danach nicht alle deine Passwörter verändert?!

    Mein Tipp ist und bleibt KeePass 2 bzw. seine Derivate. Apps gibt es für Windows, Mac und iOS und es funktioniert tadellos.

    Aber das ist eine Aufgabe für später all seine Accounts zu verändern, dir erst einmal viel Erfolg das dir der Support zeitnah hilft, ich drück die Daumen.

    Wobei, wäre das nicht eher was für "Was mich aufregt!"?
    Eben, hab alle Paßwörter geändert. Trotzdem wieder eine Attacke. 2-Step gibts bei Netflix nicht.

    Der Chat bei Netflix funktioniert nicht oder keiner da. Werde wohl mal den Support anrufen müssen. Das stinkt mich maßlos an. Schon wieder Zeitaufwand wegen solcher Asi-Spackos die ihre Flossen nicht von fremden Accounts lassen können.

    Virenscanner ist übrigens aktiv. Keine Trojaner im System.

  12. #25372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.444
    Problem gelöst. Der offensichtlich spanisch sprechende Parasit ist entfernt. Handy als 2-Step aktiviert. Andere Emailadresse eingerichtet.

  13. #25373
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.507
    ... trotzdem kommt ja scheinbar wer an deinen Account / Passwörter.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #25374
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.484
    Die Gamesbranche und ihr Überstunden-Problem - SPON
    Blockbuster wie "Red Dead Redemption", "Mortal Kombat" oder "Cyberpunk 2077" sind kulturelle Phänomene.
    Doch populäre Games entstehen oft unter unzumutbaren Arbeitsbedingungen.
    Bezeichnend: schon im ersten Fifa von 1993, wurde auf der ersten Seite des Handbuchs den Familien für deren Geduld und Verständnis gedankt.

  15. #25375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.444
    Hab heute meinen neuen Sky-Receiver bekommen. Und ab jetzt ist Netflix Premium bei Sky inklusive. Geil.
    HanFred hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #25376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.812
    Nazis das Bier wegkaufen ist einfach zu gut. Kann man sich nicht ausdenken.

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1273880.html
    HanFred, Loosa and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  17. #25377
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.507
    Wobei ich glaube das es sich hierbei um eine Fake-News handelt, wo findet man bitte sonst unerschöpfliche Vorräte von Bier wenn nicht im Osten?!

    ¯\_(ツ)_/¯

  18. #25378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.656
    Heute Morgen: Ganz gute Reviews zurueck bekommen, von einem paper, dass wir vor ein paar Wochen eingereicht hatten.

    Heute Mittag: Bei irgendeinem Meeting ist ein Haufen Thai Food uebrig geblieben -> Free Lunch!

    Plan fuer heute Abend: Haben ein Meeting von einem Seminar-Komitee, danach gibts fuer alle Mitglieder Freibier!

    Plan fuer morgen: Nehme mir den Tag frei um schon etwas frueher ins lange 4th of July Wochenede zu starten.

    -> Ziemlich guter Tag bisher heute.
    McDrake, HanFred, Spassbremse und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  19. #25379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.031
    Ich hatte mich gewundert, weshalb der PC so heiss lief und schob es auf das heisse Wetter. Dann kam mir in den Sinn, dass mein Gehäuse im Gegensatz zum letzten einen Staubfilter hat und dass dieser wohl etwas dicht sein könnte. Und wie er dicht war, kurz geschrubbt und jetzt laufen alle Cores rund 10°C kühler.
    MichaelG und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #25380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.279
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526067.html

    Hmm... Dann nehme ich mir schonmal vor genug Geld für die Compendiums beiseite zu legen. Wenn die letzte Ausgabe im 4. und letzten Sammelband drin ist sind das gut und gerne 200 Euronen.

    Pfff... Wie erklärt man das der Gattin bloss soviel Geld gegen Comics zu tauschen ohne dass sie einen für wahnsinnig hält...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 1269 von 1277 ... 26976911691219125912671268126912701271 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •