7622Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Details! Fotos! Los! Jetzt!
    Die mit der roten Kappe.

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-k3_p5589.jpg

Playing the long game and don't wanna Jinx it.
    Wir wollen jedenfalls beide mehr davon. Na, mal gucken.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Also ich hatte ein wirklich geiles Wochenende in Hamburg. Wobei die DB mir fast noch den Abschluss versaut hätte. Na, aber dafür hatten wir "Kaiserwetter".

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-wp_20190518_001.jpg
    MichaelG und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Wir wollen jedenfalls beide mehr davon. Na, mal gucken.
    Doch kein so langes Spiel. Vermaledeite Friend Zone - und ich stecke da voll drin!

Wer fährt denn bitte aus reiner Freundschaft für ein bisschen Anfeuern so ne Strecke?!
    Hatten beide einen richtig tollen Tag... ihn nur leider unterschiedlich interpretiert. Ihr war nichtmal der Gedanke gekommen, dass ich das anders sehe als sie. Ach Fuck...

Erfahrener Benutzer
    Doch kein so langes Spiel. Vermaledeite Friend Zone - und ich stecke da voll drin!

Wer fährt denn bitte aus reiner Freundschaft für ein bisschen Anfeuern so ne Strecke?!
    Hatten beide einen richtig tollen Tag... ihn nur leider unterschiedlich interpretiert. Ihr war nichtmal der Gedanke gekommen, dass ich das anders sehe als sie. Ach Fuck...
    Unerwiederte Liebe kann echt fies sein.
    MichaelG und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Community Officer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Unerwiederte Liebe kann echt fies sein.
    "In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu bekommen."
    Oscar Wilde

Wer weiß... ich war mir damals schon nie sicher mit ihr. Gut möglich, dass ein Neustart das übelste Desaster geworden wäre.
    Wenigstens weiß ich woran ich bin, und ich mach nicht noch monatelang (mit falschen Vorstellungen) herum. Ist ja schön, dass sie die Freundschaft so irre toll findet... aber da hab ich mich jetzt erstmal verabschiedet.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Jemand der nett ist.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Grad mal wieder ein wenig am Festplatten ausmisten.
    Da ist mir aufgefallen, dass ich 2x Rise of the Tombrider installiert habe.
    1x aus dem MS-Store
    1x Steam-Version (inkl Addons)
    Interessant ist, dass die MS-Verison um einiges grösser ist.

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...-rise.png

Erfahrener Benutzer
    Eventuell Installationsart ? Komprimierter bei Steam ?

Klugscheißer

... das ist wirklich bitter.

Manchmal ist komisch, da werden Signale überbewertet, manchmal aber auch ignoriert ... hast du sie direkt gefragt bzw. auf ein "Date" eingeladen? Oder hast du ihr gleich dick-pics geschickt und dich gewundert das nichts zurückkam?

[...] Ist ja schön, dass sie die Freundschaft so irre toll findet... aber da hab ich mich jetzt erstmal verabschiedet.
    ... Freundschaft mit Vorzügen?

Oder wäre das keine Option, aber ich muss mich slb79 hier mal anschließen: das ist echt scheisse. Hat sie ggf. Gründe genannt warum "nur" Freundschaft oder einfach erzählt, dass sie nicht mehr in dir sieht als einen echt guten Freund zum Anlehnen?
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Entweder bis du sehr zurückhaltend, was deine Körpersprache angeht, oder sie hat einfach nicht richtig aufgepasst. Auf jedenfall scheint die Kommunikation zwischen euch, wenn sie das echt nicht bemerkt hat, nicht der Burner zu sein.

Oder hast du ihr gleich dick-pics geschickt und dich gewundert das nichts zurückkam?
    Besser so, als wenn ein Dick Pic zurück kommen würde.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Besser so, als wenn ein Dick Pic zurück kommen würde.
    Also vom Rabauken gibt es immer eins zurück.
    Rabowke und RedDragon20 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern mit einem ehemaligen Arbeitskollegen abgemacht.
    Kam mir schon komisch vor, dass er nach x Jahren wieder Whatsapp benutzt und sehr spontan Zeit fand, mitten im Tag Zeit fand.

Der Hintergrund war dann weniger schön:
    Er ist seit Ende Januar krank geschrieben... Burnout.
    Gute Quote in jenem Betrieb. Ich bin knapp daran vorbeigeschrammt und zwei hats somit ganz erwischt.

Was daran gut ist, dass es in diesen Thread kommt?
    Er ist sich jetzt auch bewusst geworden, dass sich was ändern muss.
    Endlich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Also vom Rabauken gibt es immer eins zurück.
    Eins in Original-Größe und eins 4-fach gezoomt damit man überhaupt was erkennen kann, richtig?

Community Officer
    ... das ist wirklich bitter.

Manchmal ist komisch, da werden Signale überbewertet, manchmal aber auch ignoriert ... hast du sie direkt gefragt bzw. auf ein "Date" eingeladen? Oder hast du ihr gleich dick-pics geschickt und dich gewundert das nichts zurückkam?
    Blöde Entwicklung die ich nicht kommen sah. Enorm viel investiert.
    Naja, wird schon wieder.

Aber friend with benefits hab ich schon; das lenkt immerhin ab.
    Mit ihr könnte ich mir sowas aber nicht vorstellen. Und sie wohnt auch zu weit weg (was es generell nicht leichter machte).

tl;dr

Sie muss auf jeden Fall sehr naiv da rangegangen sein, um so dermaßen sprachlos/schockiert zu reagieren.
    Verfahrene Geschichte... so ganz weiß sie wohl selber nicht was bei ihr vorgeht.

Keine dick pics ich hab ihre gesagt, dass ich seit letzter Woche viel an sie denken müsse. *shrug*

Spoiler:
    Wir hatten den Kontakt zwischenzeitlich fast ganz verloren. Auch weil ihr Typ lächerlich eifersüchtig war. Als das zu kriseln begann fing es langsam an, dass sie sich Abends auf dem Heimweg meldete. Das bekam er ja dann nicht mit.

Als ich irgendwann meinte, vielleicht doch mal auf Tinder zu gucken, intensivierte sie den Kontakt komischerweise.

Seit sie ihrem Typen im Herbst die Tür gezeigt hatte wurden die Telefonate regelmäßig und immer länger (Treffen wegen der Entfernung aber nur wenige). Eigentlich wollten wir uns zuletzt über Xmas sehen, aber das klappte nicht. Zu Silvester dann ein lapidares, sie müsse andere Prioritäten setzen und will sich ganz auf die Band konzentrieren.
    (ähh, welche Prioritäten bei nur "guter Freundschaft"??)

Was ein dämlicher Spruch. Ich wünschte ihr alles Gute und stellte den Kontakt völlig ein. War OK damit; selber Schuld.

Einige Monate später bekomme ich aus heiterem Himmel einen Geburtstagskuchen, eine Karte, dass sie in der Zeit ja doch an mich dachte, und ich sie unbedingt in ihrer neuen Wohnung besuchen müsse.
    (What the hell?)

Seitdem immer mehr Telefonate, und Treffen in Rekordfrequenz. Auf ihre Frage, ob ich eigentlich ne Freundin hab: "hab bisher niemand gefunden, die dich ersetzen konnte".
    Ähh... ich fand das (und vieles Andere) eigentlich einen sehr deutlichen Wink meinerseits? Und ihre Signale auch.

Hat sie ggf. Gründe genannt warum "nur" Freundschaft oder einfach erzählt, dass sie nicht mehr in dir sieht als einen echt guten Freund zum Anlehnen?
    So in etwa, ja. Dass sie an mehr überhaupt nicht gedacht hatte und mir das leider auch nicht bieten kann. Oder sowas in der Art. So ganz klar ist mir das Telefonat nicht mehr in Erinnerung. Ich war da ja ähnlich schockiert wie sie, nur andersrum.

Klugscheißer
    Hmmmm ... also was du so geschrieben hast, ich glaub da hätte ich dann auch in die Richtung gedacht.

Komische Art und Weise so etwas zu kommunizieren.
    ¯\_(ツ)_/¯

Community Officer
    Hmmmm ... also was du so geschrieben hast, ich glaub da hätte ich dann auch in die Richtung gedacht.

Komische Art und Weise so etwas zu kommunizieren.
    Kompliziert war die schon immer. Sicher ein Grund, warum mich das so reizte.
    Andererseits hatte ich auch eine ganze Reihe an Punkten, die eigentlich nicht passten. Aber was hilft schon Logik, wenn Gefühle im Spiel sind...

Jetzt kommt so langsam noch das Alter dazu. Gemein, aber für eine Familiengründung wird es für sie so langsam kritisch.
    Hatte mir sogar Sorgen gemacht, ob sie sich vielleicht nur aus Torschlusspanik wieder meldete. Weil ich der Letzte war der übrig blieb. Zumindest die Sorge bin ich los.

Erfahrener Benutzer
    Frauen kann man nicht verstehen. Nur begreifen. *duckundschnellweg*

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Frauen kann man nicht verstehen. Nur begreifen. *duckundschnellweg*
    Ich dachte jetzt käme ein anderes Verb. Obwohl, dann hätte es von Rab kommen müssen.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja anständig und sage es nur zweideutig.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Der gestrige Abend war geil. Das jährliche R.SA Oldie-Festival in Schwarzenberg fand statt. 13.000 Besucher auf der Natur-Freilichtbühne. Aufgetreten sind

The Firebirds (hier mal Spezialitäten wie sie auch in Schwarzenberg gespielt wurden nur anderer Gig). Ist eine Band aus Leipzig die seit 27 Jahren existieren. Spielen Rockn Roll Coversongs von den 50ern bis in die 70er hinein. Ob Buddy Holly, Elvis o.a. Einfach nur gigantisch. Sind jedes Jahr in Schwarzenberg dabei.

Chris Andrews, Shakin Stevens,

Frank Zander 14 Tage nach seiner Hüft-OP!!! Hier 2 x Live aus Schwarzenberg 2019

10 Years After (Woodstock-Legende), Soulful Dynamics, The Swinging Blue Jeans und

City. Als bei City wo sie gehen wollten alle brüllten "Zugabe" kam die Band zurück und spielte daraufhin nochmal unglaublich: Die Extended-Version von Am Fenster. Lockere 12-15 Minuten lang mit einem gigantischen Geigensolo. Bekomme davon jetzt noch Gänsehaut! Davon gibts leider noch nichts bei Youtube.

Hier von einem anderen Auftritt allerdings in etwas kürzerer Version:

https://www.youtube.com/watch?v=dhOQgtLSVuA

Und alles bei jedem der Auftritte ohne! Playback.

Und das Beste: Für das Konzert von 18.00 Uhr bis nach 01.00 Uhr nachts kostete die Karte keine 40 EUR bei Vorbestellung! Top! 2018 waren u.a. Meggy Reilly und Kim Wilde mit dabei. Jedes Jahr sind mindestens 2 (Ex)-Weltstars mit von der Partie. Und die Stimmung ist bombastisch!
    Geändert von MichaelG (02.06.2019 um 14:21 Uhr)

Seite 1267 von 1272 ... 26776711671217125712651266126712681269 ...