6495Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Es schneit! Das darf ja wohl nicht war sein... Gibt's sowas wie Herbst und Frühling eigentlich noch?
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Es schneit! Das darf ja wohl nicht war sein... Gibt's sowas wie Herbst und Frühling eigentlich noch?
    Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung wurden diese beiden Jahreszeiten vom Controlling wegrationalisiert, sorry.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

VIP
    Schnee? Anfang Oktober? Wo wohnst du denn?

Erfahrener Benutzer
    In der nördlichsten Stadt Italiens, auch München genannt.
    Globale Erwärmung... am Arsch!
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    In der nördlichsten Stadt Italiens, auch München genannt.
    Globale Erwärmung... am Arsch!
    Ich geh' zwar davon aus, dass Du das als Scherz gemeinst hast, aber trotzdem:

"Globale Erwärmung" bzw. "Klimawandel" heißt nicht, dass es überall zwingend "wärmer" werden muss. Es gibt ja zig Faktoren, die sich auf das jeweilige regionale Klima auswirken, bestimmte Meeresströmungen z.B., Winde, etc.
    Wenn sich da jetzt ein Faktor ändert, eben weil es DORT zu warm ist, kann das wo anders ganz unterschiedliche Auswirkungen haben;
    was wir z.B. in den letzten 10-15 Jahren gut beobachten können, ist, dass Wetterphänomene deutlich krasser als in den vorvergangenen Jahrzehnten ausfallen - der beobachtete "Wegfall" von Frühling und Herbst ist da nicht einmal so verkehrt; worst case, heißer Sommer wechselt sich in Zukunft ohne Übergangsphase mit saukaltem Winter ab.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich geh' zwar davon aus, dass Du das als Scherz gemeinst hast, aber trotzdem:

"Globale Erwärmung" bzw. "Klimawandel" heißt nicht, dass es überall zwingend "wärmer" werden muss. Es gibt ja zig Faktoren, die sich auf das jeweilige regionale Klima auswirken, bestimmte Meeresströmungen z.B., Winde, etc.
    Wenn sich da jetzt ein Faktor ändert, eben weil es DORT zu warm ist, kann das wo anders ganz unterschiedliche Auswirkungen haben;
    was wir z.B. in den letzten 10-15 Jahren gut beobachten können, ist, dass Wetterphänomene deutlich krasser als in den vorvergangenen Jahrzehnten ausfallen - der beobachtete "Wegfall" von Frühling und Herbst ist da nicht einmal so verkehrt; worst case, heißer Sommer wechselt sich in Zukunft ohne Übergangsphase mit saukaltem Winter ab.
    Ja, das war in der Tat scherzhaft gemeint. Dummerweise wird es durch die globale Erwärmung vor allem dort noch wärmer wo es eh schon recht sonnig ist, z.B. Zentralafrika. Da gibt es Stämme die sogut wie gar kein Wasser mehr finden.
    -- Robert Morris

Gesperrt

...dass The Long Dark vielleicht nicht das Finanzierungsziel erreicht...

Was ist los mit euch PC Spielern? Immer wird nach Innovation und Neuem geschrien und wenn es mal was gibt, wird es links liegen gelassen...

Leute, schaut es euch an, es lohnt sich! Zumindest das Pitch-Video und das Video vom Gameplay-Prototypen sollte man sich als offener Spieler mal anschauen....

THE LONG DARK, a first-person post-disaster survival sim by Hinterland — Kickstarter
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen

Was ist los mit euch PC Spielern? Immer wird nach Innovation und Neuem geschrien und wenn es mal was gibt, wird es links liegen gelassen...

Leute, schaut es euch an, es lohnt sich! Zumindest das Pitch-Video und das Video vom Gameplay-Prototypen sollte man sich als offener Spieler mal anschauen....

THE LONG DARK, a first-person post-disaster survival sim by Hinterland — Kickstarter
    Vielleicht würden sie mehr bekommen wenn der miese Player das Video richtig abspielen würde

Gesperrt

Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden sie mehr bekommen wenn der miese Player das Video richtig abspielen würde
    Welchen Browser nutzt du? Bei meinem FF geht es einwandfrei...

Erfahrener Benutzer

Kann dich trösten, auch ein von mir favorisiertes Projekt - das Prequel zu "A Vampyre Story" - hat sein selbstgestecktes Finanzziel nicht erreicht. Mir als Adventure-Passionierter blutet immer noch das Herz deswegen...
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Welchen Browser nutzt du? Bei meinem FF geht es einwandfrei...
    Nee ka was da los ist, grade wollts nicht richtig laden und jetzt geht der Ton von dem Video nich, aber das Gameplay-Footage sind mal ganz interessant aus. Quasi Don't Starve in 3D, oder?

btw: Wie ist das eigentlich bei Kickstarter? Gibt man da Geld in ein Projekt und wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht ist bekommt man das wieder? Oder muss man dann mit dem Risiko leben, dass es das Spiel nie geben wird?
    Geändert von Lukecheater (10.10.2013 um 23:37 Uhr)

Gesperrt

Nee ka was da los ist, grade wollts nicht richtig laden und jetzt geht der Ton von dem Video nich, aber das Gameplay-Footage sind mal ganz interessant aus. Quasi Don't Starve in 3D, oder?
    Joa. so ähnlich. Aber in einem realen Szenario ohne Zombies....

Gesperrt

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Kann dich trösten, auch ein von mir favorisiertes Projekt - das Prequel zu "A Vampyre Story" - hat sein selbstgestecktes Finanzziel nicht erreicht. Mir als Adventure-Passionierter blutet immer noch das Herz deswegen...
    Sehr ärgerlich....

Erfahrener Benutzer

Hab ich gestern auch schon in nem Forum verbreitet - hoffe doch, dass das was wird.
    Ich will das Spiel sehen!
    Könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass die zuviele von den 15$ early birds vergeben haben - mal schauen, aber wär schade, wenns es nicht schaffen würden.

Werde meinen Pledge evtl. noch verdoppeln.
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Wenn das Ziel nicht erreicht wird gibts natürlich Geld zurück - der Ersteller der Kampagne bekommt dann ja nichts.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

Erfahrener Benutzer
    btw: Wie ist das eigentlich bei Kickstarter? Gibt man da Geld in ein Projekt und wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht ist bekommt man das wieder? Oder muss man dann mit dem Risiko leben, dass es das Spiel nie geben wird?
    na, das Geld wird ja erst dann abgebucht wenn das Funding-Ziel erreicht wird, also wenn das nur 5000 von 50.000$ erreicht geht dir nichts verlohren, es kann freilich schon sein dass das ganze doch halt nix wird oder Scheiße
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Gesperrt

Zitat Zitat von chbdiablo Beitrag anzeigen
    Wenn das Ziel nicht erreicht wird gibts natürlich Geld zurück - der Ersteller der Kampagne bekommt dann ja nichts.
    Oh shit, hatte ich falsch gelesen, mein Fehler. Das Geld wird nur abgebucht, wenn das Ziel erreicht wird, das stimmt.

Erfahrener Benutzer
    kk, und gibts dann bei manchen Aktionen auch so Sachen wie "ab 100€ bekommt man die Verkaufsversion vom Spiel kostenlos und ab 500€ wird man an den Einnahmen beteiligt" oder so ähnlich?

Erfahrener Benutzer
    kk, und gibts dann bei manchen Aktionen auch so Sachen wie "ab 100€ bekommt man die Verkaufsversion vom Spiel kostenlos und ab 500€ wird man an den Einnahmen beteiligt" oder so ähnlich?
    du warst aber schonmal bei nem Projekt auf der Seite, oder?
    Das hat jeder das es entweder ne Packung, Hemden, Poster, etc. gibt, auch bei anderen Sachen, wie hier, um mal so ein überhaupt nicht Spiele bezogenes Projekt zu bringen:
    Sansaire Sous Vide Circulator by Scott Heimendinger — Kickstarter

Und nebenher ist das auch recht Übersichtlich, anders als bei so manchem Spiel
    Geändert von Enisra (11.10.2013 um 01:04 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    du warst aber schonmal bei nem Projekt auf der Seite, oder?
    Nö eigentlich nich, deswegen frag ich ja