6645Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Die muss sie schon kennengelernt haben, sie ist auch bereits ein bissl hier. Trotzdem hat sie sich als Frau geoutet, also ist sie schon ziemlich abgehärtet und Rabowke kann da nix mehr ausrichten.
    Ich denke, ab einer gewissen Reife und Lebenserfahrung ist Frau gegenüber blöden Sprüchen auch so ziemlich abgehärtet.

Was anderes wäre es, wenn man, pardon frau, Rab direkt über den Weg läuft. Aber solange man/frau sich von Berlin, den USA (Westküste), Namibia und den Malediven fern hält, stehen die Chancen gut, dass das niemals passiert.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Razzia in Heidelberg: Senioren sollen mit Waffen gehandelt haben - SPIEGEL ONLINE

Bevor mir hier jemand was unterstellt - ich hab' damit nichts zu tun...

Ich hoffe aber stark, dass ich keinen von den Beteiligten über die ein, oder andere Ecke kenne...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Razzia in Heidelberg: Senioren sollen mit Waffen gehandelt haben - SPIEGEL ONLINE

Bevor mir hier jemand was unterstellt - ich hab' damit nichts zu tun...

Ich hoffe aber stark, dass ich keinen von den Beteiligten über die ein, oder andere Ecke kenne...
    und ma wieder zeigt sich das es leichter ist illegal an eine waffe zu kommen, als legal.. *gähn* einfach ma kurz in seniorenstift gehen... - ***[PROX TUBE] NEW KIDS TURBO Deutsch - YouTube (vorspulen bis eine stunde und drei Minuten, bitte)

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    eigentlich gar nicht so mein ding.
    aber dort gibts ja, wie du vermutlich weißt, nichts anderes.
    Am Staden? Ja, obwohl ich da nicht so oft hingeh...tja, wir Saarbrücker lassen uns von Homburgern halt nix andrehn

Erfahrener Benutzer
    Mich regt gerade auf, dass ihr hier wieder über 5 Seiten seit heute morgen voll bekommen habt und ich jetzt eigentlich laufen gehen wollte
    sauerlandboy79 und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

Gerade das neue Gameplayvideo zum Kampfsystem auf GameInformer angeschaut......

Ein Wort: scheiße

Genau wie ich es befürchtet hatte: 3rd person action-RPG Gameplay, basierend auf Reaktionen wie in DS oder Witcher, statt richtigem Gruppentaktikspiel ala BG 2.....

Und natürlich alles schön mit dem Controller vorgezockt, kein Wunder, dass da nichts anderes bei rauskommen kann. Bald kommen bestimmt auch RTS Spiele auf den Konsolen raus, wo man dann auch einen einzelnen Soldaten steuert, weil der Controller zu mehr nicht in der Lage ist. Ich habe ja im Prinzip nichts gegen Konsolen, aber die Spielereihe haben sie echt kaputt gemacht (bzw. Bioware)....

@Luke: Laufen war ich gerade schon.

Erfahrener Benutzer
    ich würde jetzt per se sagen dass das ein schlechtes Zeichen ist, bei Port Royale 3 und Tropico haben die es auch hinbekommen
    und das sind jetzt nicht 2 Standardgenre von Konsolen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Gesperrt

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt per se sagen dass das ein schlechtes Zeichen ist, bei Port Royale 3 und Tropico haben die es auch hinbekommen
    und das sind jetzt nicht 2 Standardgenre von Konsolen
    Wenn es so wäre, gäbe es diese 3rd Person Perspektive ja nicht....."gehen" tut viel, aber komfortabel und sinnvoll ist noch mal was ganz anderes.....

Außerdem sind weder Port Royale 3 noch Tropico RTS Spiele.....

Ach, meine Vorfreude hat sich wieder deutlich hin zu Project Eternity verschoben. Inquisition wird erst wieder interessant, wenn sie eine isometrische Kamera und volle (gleichzeitige!) Kontrolle der Party mit aktiver Pause auf dem PC bestätigen. Aber darauf kann ich womöglich lange warten. Dann müsste Bioware praktisch zwei verschiedene Kampfsysteme entwickeln. Denn bei einer isometrischen Kamera kommt es eben nicht auf Reaktionen eines Einzelkämpfers an, so wie es im Video gezeigt wurde.....
    Geändert von LordCrash (16.08.2013 um 22:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, gäbe es diese 3rd Person Perspektive ja nicht....."gehen" tut viel, aber komfortabel und sinnvoll ist noch mal was ganz anderes.....

Außerdem sind weder Port Royale 3 noch Tropico RTS Spiele.....
    Aber Halo Wars wars
    Wobei Port Royale zumindest zum Teil RTS Steuerung hat, wenn man Schiffe hin und her schickt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    meine maus ist im arsch.

Spoiler:
    @rabowke und co.
    zweideutige kommentare hierzu sind bitte zu unterlassen.
    Rabowke, LordCrash, Lukecheater und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Ich geb mir Mühe.

Ich hab auch Angst, das meine Maus, eine Logitech G5, den Geist aufgibt. Ich wüsste aktuell nicht, welche Maus ich mir dann kaufen sollte. Also welche optisch einigermaßen ansprechend ist ... wenn man sich die aktuellen Mäuse so anschaut, ganz schön abgedreht.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich geb mir Mühe.

Ich hab auch Angst, das meine Maus, eine Logitech G5, den Geist aufgibt. Ich wüsste aktuell nicht, welche Maus ich mir dann kaufen sollte. Also welche optisch einigermaßen ansprechend ist ... wenn man sich die aktuellen Mäuse so anschaut, ganz schön abgedreht.
    ich hätte eigentlich gerne noch mal die razer diamondback 3g.
    nur leider wird die wohl auch nicht mehr gebaut.

edit:
    stellt sich die frage, warum nicht?
    die maus war doch so perfekt wie sie war.
    was wäre denn ein möglicher nachfolger?
    Geändert von Bonkic (17.08.2013 um 16:24 Uhr)

Gesperrt

Ich geb mir Mühe.

Ich dachte, du spielst eh nur mit Controller.....

Erfahrener Benutzer
    Wenn meine alte Lachesis, so vermutlich in etwa 10-20 Jahren sich verabschiedet, wird es wieder eine Lachesis sein, aktuell wäre es somit die folgende:
    Razer Lachesis Refresh 9 Tasten Laser Gaming Maus USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die LEDs kann man deaktivieren, dadurch ist zumindest bei meiner aktuellen das Logo praktisch nicht mehr sichtbar.

Gesperrt

Zitat Zitat von MisterSmith Beitrag anzeigen
    Wenn meine alte Lachesis, so vermutlich in etwa 10-20 Jahren sich verabschiedet, wird es wieder eine Lachesis sein, aktuell wäre es somit die folgende:
    Razer Lachesis Refresh 9 Tasten Laser Gaming Maus USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die LEDs kann man deaktivieren, dadurch ist zumindest bei meiner aktuellen das Logo praktisch nicht mehr sichtbar.
    Eine Maus für 75€? Ne danke....

Da bleibe ich lieber bei Logitech....wobei die auch nicht wirklich billiger sind, wie ich gerade feststellen muss....:/

Erfahrener Benutzer
    Eine Maus für 75€? Ne danke....

Da bleibe ich lieber bei Logitech
    Stimmt ist schon relativ teuer, auf den Preis habe ich jetzt gar nicht geachtet, für meine mit 4000 DPI habe ich glaube ich damals so vor ca. 6-8 Jahren einen reduzierten Preis bezahlt, glaube irgendwas zwischen 40 bis 50 Euro.

Aber wenn meine Maus noch solange hält wie ich glaube, trotz meiner rücksichtslosen Behandlung, wäre das dann sozusagen auch eine nachträgliche Bonuszahlung für meine jetzige Lachesis.

EDIT: Sorry LordCrash, ich habe mein Zitat von dir deiner Änderung angepasst, aber spielt bei meiner Antwort so oder so keine große Rolle.
    Geändert von MisterSmith (17.08.2013 um 16:23 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von MisterSmith Beitrag anzeigen
    Stimmt ist schon relativ teuer, auf den Preis habe ich jetzt gar nicht geachtet, für meine mit 4000 DPI habe ich glaube ich damals so vor ca. 6-8 Jahren einen reduzierten Preis bezahlt, glaube irgendwas zwischen 40 bis 50 Euro.

Aber wenn meine Maus noch solange hält wie ich glaube, trotz meiner rücksichtslosen Behandlung, wäre das dann sozusagen eine nachträgliche Bonuszahlung für meine jetzige Lachesis.

EDIT: Sorry LordCrash, ich habe mein Zitat von dir deiner Änderung angepasst, aber spielt bei meiner Antwort so oder so keine große Rolle.
    Haha, stimmt....

Um ehrlich zu sein, zocke ich immer noch mit einer 6 Jahre alten MX518 und bin immer noch zufrieden. Die Maus ist auch unzerstörbar, hab sie schon mehrmals versehentlich runtergeworfen und läuft immer noch wie am ersten Tag.....
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Meine Logitech G5 der ersten Generation von 2006 versieht auch noch brav ihren Dienst. Kann mich über die Langlebigkeit nicht beschweren, daher hätte ich auch kein Problem, wenn ich alle ~10 Jahre 100 Öcken für eine neue, hochwertige Maus abdrücken müsste.

Alexander von Humboldt

Gesperrt

Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Meine Logitech G5 der ersten Generation von 2006 versieht auch noch brav ihren Dienst. Kann mich über die Langlebigkeit nicht beschweren, daher hätte ich auch kein Problem, wenn ich alle ~10 Jahre 100 Öcken für eine neue, hochwertige Maus abdrücken müsste.
    Das Problem ist nur, dass die neueren Mäuse scheinbar im Schnitt keine 2-3 Jahre mehr halten, wenn man sich die Amazon-Rezensionen so durchliest.....

Erfahrener Benutzer
    Das Problem ist nur, dass die neueren Mäuse scheinbar im Schnitt keine 2-3 Jahre mehr halten, wenn man sich die Amazon-Rezensionen so durchliest.....
    Da muss man aber auch dazu sagen, es gibt bei jeder Maus immer Montagsmodelle.

Und was das Alter der Mäuse betrifft, dass ist nicht das erstaunliche bei meiner Maus, weshalb sie immer noch exakt so funktioniert wie am ersten Tag.

Sondern in der Zeit habe ich neben meiner eigentlichen Arbeit auch z. B. tausende von Bildern für Webseiten bearbeitet, das dürften insgesamt weit mehr als 500.000 Klicks gewesen sein.

Und wenn mal etwas nicht so funktioniert hat wie ich wollte, dann waren die auch schon mal erheblich kräftiger als nötig.

PS: Den "Falltest" gab es bei meiner auch ein paar mal.
    Geändert von MisterSmith (17.08.2013 um 16:57 Uhr)