6492Gefällt mir
    Klugscheißer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    [...] hauptsache herb eben.
    Da wird er sich freuen ... allerdings dachte ich, er steht eher auf junge Mädchen?

MGD ... was sonst? Vorallem nachdem ich jetzt einen Laden keine 5min von Arbeit entdeckt hab, der pro Flasche nur 1 EUR haben möchte. Kein Vergleich mit den 3,50 (!) EUR im Haus der Biere!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Ach du große Scheisse !

Eben erfahre ich, dass ein Kollege vom Wareneingang erkrankt ist und ich nun hin und wieder im Wareneingang meine Runden machen soll, neben meinen üblichen Einkaufs-Tätigkeiten. Okay, das ist für mich nichts Neues.
    Allerdings kam mir auch noch zu Ohren, dass unsere Sekretärin ebenfalls Parallel-Aufgaben von der Buchhaltung erhält. Als ich nach dem Grund fragte, bekam ich die Antwort, dass unsere eigentliche Buchhalterin für mindestens ein Vieteljahr ausfällt - wegen Brustkrebs.

Fuck ! Darauf war ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet... Hoffe die Sache nimmt für die Dame ein gutes Ende...
    Geändert von sauerlandboy79 (30.07.2013 um 09:12 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Community Officer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    imho eines der besten Biere Bayerns
    Wenn schon Bayern (ok, eher Franken) dann bitte eines der unzähligen tollen Kellerbiere.
    Da dort quasi jedes Gasthaus selber braut, schmeckt keines wie das andere.

Und für den ganz speziellen Geschmack ein Schlenkerla (Bamberger Rauchbier).

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... Exar Kommentar in 3, 2, 1 ...
    Keine Sorge, ich diskutiere nicht mit Ahnungslosen.
    Spassbremse und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    [QUOTE=sauerlandboy79;9613812
    Fuck ! Darauf war ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet... Hoffe die Sache nimmt für die Dame ein gutes Ende... [/QUOTE]

...und ich dachte beim lesen der Zeilen spontan daß Du sauer bist weil Du jetzt Übersutnden machen musst. wie ich Dich verkannt habe
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte beim lesen der Zeilen spontan daß Du sauer bist weil Du jetzt Übersutnden machen musst. wie ich Dich verkannt habe
    Für was für einen Unmenschen hälst du mich eigentlich ?!

Nene, in gesundheitlichen Dingen mache ich keine Witze. Ich war nur gerade geschockt, als ich das erfuhr.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Für was für einen Unmenschen hälst du mich eigentlich ?!
    .
    Das Un passt irgendwie total treffend

LOL, short story:

Neulich aufm Weg vom Raucherraum zurück ins Büro, aus dem Zimmer eiens Kollegen kommt der "Fluch" "Menno ich Paddel". Ich sofort durcgh die Tür: "Das wußten wir doch schon lange." Er: "Wie Frech". Ich weiss nicht mehr genau was danach kan, aber ich bezeichnete Ihn und seine Kollegen als "Menschen". Jetzt kommts wieder, er fragte mich nach einer Arbeit für sein Kollegen die ich fertigstellen soll. Darauf ich irgendwie so: "Ja, ich habe von euch Menschen noch keine Vorabdaten bekommen die ich benötige".

Darauf er total pikliert: "Wir sind keine Menschen"

Darauf viel mir nicht ein, also ganz spontan "? Wie soll ich euch sonst nennen? Individuen?" Darauf sagte er ncihts mehr Seit dem grüßt er mich nicht mehr

Dabei meinte ich das "Menschen" total Wertneutral, so wie "Kollegen" halt....

Ich hab mich so beölt
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Mensch, Mensch, Mensch....

Erfahrener Benutzer
    mich regt grad auf das ich blöd genug war für die Monate August und September einen weiteren (den vierten) Job anzunehmen... wie soll ich den so daddeln?

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Erfahrener Benutzer
    Darauf er total pikliert: "Wir sind keine Menschen"

Darauf viel mir nicht ein, also ganz spontan "? Wie soll ich euch sonst nennen? Individuen?" Darauf sagte er ncihts mehr Seit dem grüßt er mich nicht mehr

Dabei meinte ich das "Menschen" total Wertneutral, so wie "Kollegen" halt....

Ich hab mich so beölt
    Ich lerne aus dieser Anekdote zwei Sachen:

1. Norddeutsche sind wirklich seltsam (aber vermutlich sind wir "Südländer" das aus eurer Perspektive auch).

2. Du verstehst es vortrefflich, Dich bei Deinen Arbeitskollegen beliebt zu machen.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Klugscheißer
    Ich lerne aus dieser Anekdote zwei Sachen:

1. Norddeutsche sind wirklich seltsam (aber vermutlich sind wir "Südländer" das aus eurer Perspektive auch).
    Berliner sind die besseren Menschen.

Lieb, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, offen ... all das sind wir nicht.

2. Du verstehst es vortrefflich, Dich bei Deinen Arbeitskollegen beliebt zu machen.
    Er nutzt die ihm noch verbleibende Zeit halt richtig ...

Ja, der war gemein. Aber mehr fällt einem zu dem Springer Debakel nicht mehr ein.
    ¯\_(ツ)_/¯

Community Officer
    Bitte nicht von Hamburg auf alle Nordlichter schließen, damit machst du dir keine Freunde.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab aus der Sache zumindest gelernt, dass Hamburger es nicht gern haben als Menschen zu bezeichnen. Immerhin etwas !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Bitte nicht von Hamburg auf alle Nordlichter schließen, damit machst du dir keine Freunde.
    Ja, ich bin sicher, dass man da stark differenzieren muss. Es gibt ja z.B. auch nicht "die Bayern", sondern jede Menge unterschiedliche "Stämme" im Freistaat.

Und Dacky selbst ist sowieso eine ganz eigene Hausnummer.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Also hier im Süden (Breisgau) gibt es überraschend viele, die kein Problem mit der Bezeichnung "Mensch" haben.
    Da bin ich auch immer ganz überrascht.
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von BuffaloBilI Beitrag anzeigen
    Also hier im Süden (Breisgau) gibt es überraschend viele, die kein Problem mit der Bezeichnung "Mensch" haben.
    Da bin ich auch immer ganz überrascht.
    Ich finde das dermaßen lächerlich. Ein Kollege/Freund/Nachbar/Arschloch ist ein Mensch. Wie soll ich ihn nennen? Affe?

Was etwaige Menschen die meinen zu viel zu denken/wissen da hineininterpretieren geht mir erstens am Allerwertesten vorbei und zweitens ist das nicht mein Problem.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das dermaßen lächerlich. Ein Kollege/Freund/Nachbar/Arschloch ist ein Mensch. Wie soll ich ihn nennen? Affe?

Was etwaige Menschen die meinen zu viel zu denken/wissen da hineininterpretieren geht mir erstens am Allerwertesten vorbei und zweitens ist das nicht mein Problem.
    Jap, sehe ich genauso.
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Klugscheißer
    Schweig still Mensch!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Schweig still Mensch!
    Ich denke ich muss diese Beleidigung melden. Sorry, aber Du mußt auf Deine Wortwahl achten. ICH BIN EINE ENTE!!!!!
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Lauter nette Menschen hier. Darum liebe ich dieses Forum hier...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Mensch Maier!
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?