6425Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist schon richtig, aber den letzten Halbsatz finde ich arg zynisch.

Hierzulande ist sicherlich auch niemand "freiwillig" obdachlos. Ja, es richtig, niemand "müsste" hierzulande obdachlos sein, wenn man sich denn rechtzeitig und richtig um Hilfe kümmert.

Die Leute, die auf der Straße leben, haben aber i. d. R. dermaßen starke psychische Probleme, dass sie gar nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
    Teils, viele hierzulande leben freiwillig auf der Straße. Ich war mal in einem Obdachlosenheim wo mir das auch "bestätigt" wurde. Und ja, viele haben psychische Probleme und sind nicht in der Lage sich und ihr Leben selbst zu verwalten aber auch für die gibt es Programme. Ein Freund von mir ist Sozialpädagoge und hat sich genau um solche Fälle gekümmert.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    mindhunter wird wohl so bald nicht fortgesetzt, wenn überhaupt.

#1stworldproblem

scheint bei netflix irgendwie eh Mode der letzten Jahre zu sein, Serien, die sowohl Publikum als auch Kritikern gefallen, einfach abzusägen. Sich beliebt machen geht anders.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Der blaue Cookie Overlay auf der HP von Paypal nervt. Wenn ich auf Ok klicke geht der trotzdem nicht weg, blockiert aber die Zahlungsauswahl bzw. die Ok-Buttons. Ist das normal ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    mindhunter wird wohl so bald nicht fortgesetzt, wenn überhaupt.

#1stworldproblem
    Hmja, sehr doof.
    Dieses Mal ist es aber eher nicht Netflix‘ Absetzungspolitik, sondern Finchers voller Terminplan.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer

Neeeeiiiiiiiiiiiiin!
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

besser etwas später, dafür aber sauber und ordentlich. kommen ja auch noch andere spiele.
    Spassbremse und Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte schon fest damit gerechnet. Wenn man die Release-Geschichte von Witcher 2 & 3 im Hinterkopf hat.

Ich würde sogar wetten, dass sie im September dann nochmal auf Dezember verschieben...

Grundsätzlich sind mir Verschiebungen aber lieber, als schlecht produzierte Spiele.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    besser etwas später, dafür aber sauber und ordentlich. kommen ja auch noch andere spiele.
    Hm ja..aber......

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon fest damit gerechnet. Wenn man die Release-Geschichte von Witcher 2 & 3 im Hinterkopf hat.

Ich würde sogar wetten, dass sie im September dann nochmal auf Dezember verschieben...
    Ist, wäre verkaufstechnisch recht ungeschickt. Auch wenn der Retail an Bedeutung verliert, ist ein Release Dezember suboptimal. Die Vorbestellungen sind raus, Plätze vergeben, logistik etc.

Wenn nicht September, dann eher März 21...als Konkurrenz zu SQ42 Hrhrhr
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ist, wäre verkaufstechnisch recht ungeschickt. Auch wenn der Retail an Bedeutung verliert, ist ein Release Dezember suboptimal. Die Vorbestellungen sind raus, Plätze vergeben, logistik etc.
    Naja, Logistik halte ich für ein geringes Problem, vor allem falls der Dezember dann nicht erst im November als neuer Termin feststeht und man ja keine total neuen Mengen festlegt, sondern nur andere Liefertermine. Und auch Vorbestellungen sehe ich nicht als Problem: die, die für September vorbestellen, werden sicher nur selten stornieren, falls erst kurz vorher bekannt wird, dass es doch erst Dezember sein wird. Wer vorbestellt, der will das Game unbedingt - egal wann es dann kommt. Da muss schon viel passieren, damit man es storniert.

Schlecht wäre allenfalls ein Release erst am 22.12 oder so - da würden viele vlt. Abstand nehmen, weil sie Sorge haben, nicht rechtzeitig zum Zuge zu kommen. Aber wenn es zb Mitte Dezember werden würde, sehe ich da keine Probleme, zumal wie du ja auch sagst (vor allem weltweit) die Retail-Versionen nicht mehr so wichtig sind.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Nach meinen philosophischen Überlegungen der letzten Tage, ob eine Person mit der Fähigkeit zur Gedankenkontrolle durch bloße Wortäußerung dazu in der Lage wäre, ein guter Mensch zu sein, bin ich gerade an der Supermarktkasse zu einer Antwort gekommen.

Nein.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Eine Woche Krankenhaus vorbei, Krebsdiagnose Lymphom. Jetzt nochmal bis FR zuhause, dann zum Onkologen und wieder in die Klinik, Chemo beginnen.

Erfahrener Benutzer
    Ach Du sch..... Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du das ganze gut hinter Dich bringst. Das muß man wirklich nicht haben. Dagegen sind alle unsere sonstigen Probleme eher First World Problems und Peanuts.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Eine Woche Krankenhaus vorbei, Krebsdiagnose Lymphom. Jetzt nochmal bis FR zuhause, dann zum Onkologen und wieder in die Klinik, Chemo beginnen.

das tut mir leid. ich drück die däumchen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Uff... Viel Kraft wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
    :/

Erfahrener Benutzer
    Oh Mann.... was kann man da wünschen außer alles Gute und viel Glück....

Erfahrener Benutzer
    Ach Mann, 2020 ist jetzt schon ein Arschloch-Jahr.

Viel Kraft für die nächste Zeit! Ich drücke auch fest die Daumen, dass die Behandlung gut verläuft, du sie gut verträgst und ein tolles Behandlungsteam hast.

Erfahrener Benutzer
    Tritt dem Krebs mal kräftig in den Arsch!

Wünsche alles Gute - und werd wieder fit.

MichaelG und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Klugscheißer
    Dem schließ ich mich natürlich an ... viel Kraft und alles Gute vom Klugscheisser!
    ¯\_(ツ)_/¯