6462Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Menschen, die in Äpfel beißen...oder halt der Apfel, der gebissen wird.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Menschen, die in Äpfel beißen...oder halt der Apfel, der gebissen wird.
    Ist das eine versteckte Metapher?! Bist DU vielleicht der besagte Apfel?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ist das eine versteckte Metapher?! Bist DU vielleicht der besagte Apfel?
    Ne, aber das Geräusch von krachendem Fruchtfleisch und dann die Laute beim Kauen in einem ansonsten stillen Büro machen mich etwas fertig.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Haben wir auch in schöner Regelmäßigkeit. Ist sehr nervig. Aber demnächst soll eine neue Heizungsanlage eingebaut werden. Laut Hausverwaltung könnte es dann aber sein, dass wir ein bis zwei Wochen ohne warmes Wasser und natürlich auch ohne Heizung sind... bin begeistert.
    Einbau in der kommenden kälteren Jahreszeit ? Alles klar.

Community Officer
    Ne, aber das Geräusch von krachendem Fruchtfleisch und dann die Laute beim Kauen in einem ansonsten stillen Büro machen mich etwas fertig.
    Also, ich dacht dieses "Kruaaaaschhh!!!" aus der Zahncremewerbung sei nur eine Legende - ich hab beim Apfel-Beißen jedenfalls noch kein lautes "Krachen" gehört ^^ Aber Chips, die sind fies. Vor allem beim Filme schauen. Die Frequenz überlagert sich mit denen von Stimmen, da versteh ich selbst bei lautem TV/Boxen manchmal nix mehr, wenn einer neben mit grad zubeißt...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird...

Community Officer
    Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird...
    Pack mal das Rohr da an, wo das Wasser in den Heizkörper reingehen sollte - wenn es schon da NICHT warm ist, liegt das Problem weiter hinten im Kreislauf.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Pack mal das Rohr da an, wo das Wasser in den Heizkörper reingehen sollte - wenn es schon da NICHT warm ist, liegt das Problem weiter hinten im Kreislauf.
    Bis zum Vorlaufventil ist es warm, ab der Position des Ventilstifts wird's kalt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Habe ich auch ständig, seitdem wir in dieser Wohnung sind.
    Drehknauf abschrauben, Stift mit Gleitöl einsprühen und ein wenig losjuckeln mit einer Zange.
    Wenn das nicht reicht, dann das ganze Teil mit dem Stift rausnehmen, Vorsicht, es könnte etwas Wasser rauskommen, und dann das Ventil dahinter auch noch mal mit Öl einsprühen.

Geht es dann immer noch nicht muss wahrscheinlich das Ventil gewechselt werden, das sollte dann tatsächlich der Fachmann machen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Community Officer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Habe ich auch ständig, seitdem wir in dieser Wohnung sind.
    Drehknauf abschrauben, Stift mit Gleitöl einsprühen und ein wenig losjuckeln mit einer Zange.
    Wenn das nicht reicht, dann das ganze Teil mit dem Stift rausnehmen, Vorsicht, es könnte etwas Wasser rauskommen, und dann das Ventil dahinter auch noch mal mit Öl einsprühen.

Geht es dann immer noch nicht muss wahrscheinlich das Ventil gewechselt werden, das sollte dann tatsächlich der Fachmann machen.
    Wenn man Pech hat, ist vlt was gebrochen. Aber ansonsten mal hoffen, dass es mit dem Tipp getan ist.

Erfahrener Benutzer
    Hmpf. Jetzt wollte ich nach 200 Stunden Odyssey Assassin’s Creed Unity nochmal eine Chance geben und es regt mich schon wieder auf, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Hauptspiel starte.
    Ich stecke jetzt in irgendsoeiner Helix-Mission als Templer fest und weiß nicht, wie ich das eigentlich Spiel starten soll.

Mann Unity ey, wir kommen echt nicht zusammen.

Erfahrener Benutzer
    Hmpf. Jetzt wollte ich nach 200 Stunden Odyssey Assassin’s Creed Unity nochmal eine Chance geben und es regt mich schon wieder auf, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Hauptspiel starte.
    Ich stecke jetzt in irgendsoeiner Helix-Mission als Templer fest und weiß nicht, wie ich das eigentlich Spiel starten soll.

Mann Unity ey, wir kommen echt nicht zusammen.
    Ähmm... Also was daran jetzt schwer sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist nur ein kurzer wie knapper Blick aus Sicht der Templer die mit der Verbrennung Jaques de Molays endet. Da sollte man problemlos durchrauschen.

Erfahrener Benutzer
    Ähmm... Also was daran jetzt schwer sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist nur ein kurzer wie knapper Blick aus Sicht der Templer die mit der Verbrennung Jaques de Molays. Da sollte man problemlos durchrauschen.
    War das schon immer drin?! Ich konnte mich da null dran erinnern.

Erfahrener Benutzer
    War das schon immer drin?! Ich konnte mich da null dran erinnern.
    Ähmm... Der Beginn ist sogar immens wichtig um die Motivation von Arnos späterem Hauptgegner zu verstehen. Also ja, das war schon immer drin.

Ich würde jetzt glatt denken dass du dieses Meisterwerk nicht einmal gespielt hast.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ok. Weder ich noch jemand anderes, den ich gefragt habe, konnte sich an den Start erinnern.

Ich dachte jetzt, das wäre später als DLC dazu gekommen, weil ich Unity ewig lange nicht mehr angefasst habe, und ich hätte beim Start einen Fehler gemacht.

Dann quäle ich mich da mal durch. Das Gameplay ist etwas behäbig im direkten Vergleich zu den neueren Teilen.

Erfahrener Benutzer

Ich würde jetzt glatt denken dass du dieses Meisterwerk nicht einmal gespielt hast.
    Habe ich nicht.
    Die Bugs hatten es mir komplett vermiest und ich habe erst mit Syndicate weiter gemacht.
    Unity hat mich fast von Assassin’s Creed abgebracht.

Erfahrener Benutzer
    Ok. Weder ich noch jemand anderes, den ich gefragt habe, konnte sich an den Start erinnern.

Ich dachte jetzt, das wäre später als DLC dazu gekommen, weil ich Unity ewig lange nicht mehr angefasst habe, und ich hätte beim Start einen Fehler gemacht.

Dann quäle ich mich da mal durch. Das Gameplay ist etwas behäbig im direkten Vergleich zu den neueren Teilen.
    Nicht behäbig. Überlegter. In Unity steckt viel Splinter Cell-Mechanik, darum zähle ich es ja auch weiterhin zu den besten ACs überhaupt.

Erfahrener Benutzer
    Behäbig. Wie Gelee.

Aber ist ja nicht schlimm, ich muss mich nur umstellen.
    Ich will Unity unbedingt nachholen und dann auch Syndicate mal beenden.

Erfahrener Benutzer
    Habe ich nicht.
    Die Bugs hatten es mir komplett vermiest und ich habe erst mit Syndicate weiter gemacht.
    Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.
    Unity hat mich fast von Assassin’s Creed abgebracht.
    *seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft. Mir bleiben nur noch die alten Spiele die mir Freude bereiten.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.

*seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft.
    Ich hatte mir sogar die CE (wie immer) bei Release gekauft.
    An diese Anfangsmission kann ich mich wie gesagt nicht erinnern, wohl aber an die Bürger von Paris, die innerhalb von drei Metern fünfmal die Kleidung wechselten. Das hat mich so extrem gestört und als dann noch ein paar andere Sachen hinzu kamen, brach ich es ab.

Das war schon ungewöhnlich, denn ich habe eigentlich alles aus der Reihe aufgesogen, sogar die mobilen Ableger auf der PSP.

Aber der erste Dämpfer kam schon mit Desmonds Ende und dem generischen Gegenwartsteil.
    Der schlechte Status zum Release bei Unity war dann halt für mich der letzte Tropfen.

Aber jetzt hole ich es ja nach.