6337Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Mich regt mein starker Sonnenbrand auf den ich mir bei Rock am Ring eingefangen hab
    besser als einen blitzschlag.

Erfahrener Benutzer
    Mich regt mein starker Sonnenbrand auf den ich mir bei Rock am Ring eingefangen hab

Schon zum was weiß ich wie vielten Mal passiert, aber ich lerns halt einfach nicht
    Sonnenbrand? Bei der Masse an Gewittern? Oder war das "nur" der Blitzschlag?

gesendet von meinem Asus Fonepad
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    besser als einen blitzschlag.
    Das auf jeden Fall

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit war es bewölkt oder die Sonne hat geschienen (Samstag Mittag war eigentlich ziemlich gutes Wetter). Gewitter gabs richtig heftig eigentlich nur Freitag Nachmittag (da sind auch die meisten Verletzten enstanden unter anderem der eine der reanimiert wurde). Samstag Nachmittag/Abend gab es dann nochmal eins, das war aber harmloser.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UC7BglsUPk_YbQeOlRxiC-bg
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Komm uns mal an der Ostsee besuchen, wir bekommen von dem ganzen Mistwetter gar nichts mit. Hier gibt es so gut wie den ganzen letzten Monat nur noch Sommer, Sonne satt Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von DarkKnight1993 Beitrag anzeigen
    Komm uns mal an der Ostsee besuchen, wir bekommen von dem ganzen Mistwetter gar nichts mit. Hier gibt es so gut wie den ganzen letzten Monat nur noch Sommer, Sonne satt Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege
    DarkKnight1993 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    He, he... Ich weiss, so um diese Zeit (Juni/Juli) bin ich mit Familie meistens urlaubsmäßig im Norden/Nordosten, und da hatten wir selten richtig schlechtes Wetter.

Dieses Jahr machen ich allerdings ein Paar spontane Ausflüge und freuen uns umso mehr aufs nächste Jahr wenn das Meer uns wieder ruft.

gesendet von meinem Asus Fonepad
    DarkKnight1993 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Schon zum was weiß ich wie vielten Mal passiert, aber ich lerns halt einfach nicht
    War der Blitzeinschlag wohl doch zu nahe?

Community Officer
    Online-Abonnent
    Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege
    Wenn ganz generell die Welt untergeht liege ich dann doch lieber möglichst weit weg von irgendeinem Meer.
    Im Biergarten zum Beispiel, und ein Hoch anstimmend auf 530 Meter über NN. Wen Jucken schon Meeresspiegel?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Wenn ganz generell die Welt untergeht liege ich dann doch lieber möglichst weit weg von irgendeinem Meer.
    Im Biergarten zum Beispiel, und ein Hoch anstimmend auf 530 Meter über NN. Wen Jucken schon Meeresspiegel?
    Spassbremse und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern wollte ich meine ganzen Geräte anschalten um TV zu schauen (Empfänger-box, TV, Boxensystem, Switch) und höre eich kurzes "fauchen".
    Hmm... naja...war wohl nix
    Mooooment!
    Kein Bild, kein Ton.

An was könnte das liegen?
    Mal die Verblendung des TV-Schranks geöffnet und da sehe ich (oder eben nicht), dass beim Verteiler/Switch keine LED brennt.
    Da ist doch tatsächlich das verbaute Netzteil hopps gegangen. Den Geruch erkennt man doch recht schnell
    Mannmannmann, hab ich mich aufgeregt. Das Ding (Snakebyte Premium HDMI Selector)
    war echt cool und recht günstig:

4 x HDMI-Eingang
    4 x TOS-Link-Eingang
    1 x HDMI-Ausgang
    1 x TOS-Link-Ausgang
    Man konnte da einfach alle Geräte, bzw Signale durchschleifen.
    Aber das Teil gibts aber praktisch nicht mehr.

Ich dachte schon, ich müsse jetzt einen richtigen Verstärker kaufen.
    Der hätte aber einen TOS-Link-Ausgang benötigt für meine Boxen.
    Das ist aber anscheinend nicht Gang und Gäbe.
    Zumindest nicht im Low/Mid-Sektor
    *grummel*

Bin jetzt aber auf den Ligawo 6518870 HDMI Switch gestossen.
    Mal schauen wie sich der so schlägt. Theoretisch hab ich danach viel weniger Kabelsalat.
    Also hat das Ganze auch wieder was gutes.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Ich glaube, die neue Otelo Werbung hier killt meinen Browser auf Arbeit volle Kanne... da gefriert alles und ich kann alle Jubeljahre mal was anklicken Da will mich wohl jemand zur Arbeit zwingen

Edit: Uff sorry PC-Games, aber da muss grade wirklich ein Asblocker aushelfen, sonst geht hier gar nischt mehr.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, die neue Otelo Werbung hier killt meinen Browser auf Arbeit volle Kanne... da gefriert alles und ich kann alle Jubeljahre mal was anklicken Da will mich wohl jemand zur Arbeit zwingen

Edit: Uff sorry PC-Games, aber da muss grade wirklich ein Asblocker aushelfen, sonst geht hier gar nischt mehr.
    deswegen benutzt man keinen Addblocker, das Ding ist scheiße, deswegen benutzt man Ghostery der die Dinger einzeln blocken kann -.-
    Außerdem gibt es deswegen auch ein Feld um die Werbung zu melden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Nur blöd, wenn man nicht mal mehr die Möglichkeit hat, um auf dieses Feld zu klicken

Ich besitze sonst nicht mal einen Adblocker, und werde ihn auch sicher wieder deinstallieren, wenn es keine Werbung mehr gibt, die meinen ganzen Browser lahm legt.

Erfahrener Benutzer
    ...dass HRC anscheinend wohl tatsächlich gegen Trump antreten wird. Diese Welt ist verloren und verdient es womöglich nicht besser. Es ist aber immer noch nicht leicht zu akzeptieren, dass große Teile der Mitbevölkerung ignorante Idioten und/oder Arschlöcher sind...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    ...dass HRC anscheinend wohl tatsächlich gegen Trump antreten wird. Diese Welt ist verloren und verdient es womöglich nicht besser. Es ist aber immer noch nicht leicht zu akzeptieren, dass große Teile der Mitbevölkerung ignorante Idioten und/oder Arschlöcher sind...
    Ich bin jetzt übrigens für Trump.

Das wird garantiert lustig.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen

Mir ist es jetzt eigentlich egal, wer gewinnt. Not tritt gegen Elend an. Verlieren werden so oder so wie immer die Armen und Schwachen, in und außerhalb der USA.

Erfahrener Benutzer
    Eine Wahl zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle.
    Spassbremse und Scholdarr haben "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Naja, mal Butter bei die Fische, wird Clinton Präsidentin, heißt das, "same shit as every time".

Wird dagegen Trump Präsident, bedeutet das letztlich auch "same shit as every time". Allerdings gibt's bei Trump (ähnlich wie bei Berlusconi, Gaddafi, etc.) wohl häufiger was zum lachen.

Und Bernie Sanders, nun, im mittlerweile völlig unwahrscheinlichen Fall einer Wahl würde der entweder ganz schnell "eingenordet" werden, oder er darf "JFK" spielen...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Naja, mal Butter bei die Fische, wird Clinton Präsidentin, heißt das, "same shit as every time".
    Naja, von allen Militaristen in der amerikanischen Top-Politik ist HRC die aggressivste und gefährlichste. Dazu ist sie noch eine der korruptesten Personen in Washington, die sich auch nicht davor scheut, Geld von ausländischen Diktatoren anzunehmen. Dagegen war selbst der etwas einfältige Bush Jr. im Vergleich noch ein Waisenknabe...

Und ja, ich bin es leid.

Community Officer
    Online-Abonnent

Sanders hätte mir gefallen. Nach unseren Maßstäben ja nur ein mäßig linker Sozialdemokrat. Aber für die USA wohl nach wie vor unwählbar.
    Clinton finde ich eine miese Wahl und Trump eine krass miese.

Das einzige Glück ist, dass US-Präsidenten weit weniger Macht haben als man meint. Siehe Obama, der nur sehr, sehr wenig verändern konnte. Außer natürlich, Trump reißt die Macht an sich.
    Dann könnten der Welt endlich mal wieder interessante Zeiten bevorstehen - und ich bau mir einen Bunker im Wald und mach einen Kurs in Selbstverteidigung und Waffengebrauch...

Was aber trotzdem gruselig ist, wie nah die beiden derzeit aneinander liegen. Clinton ist gerade mal 2% vorn.

Name:  Clinton-Trump.jpg
Hits: 30
Größe:  57,8 KB

Seite 1291 von 1517 ... 29179111911241128112891290129112921293130113411391 ...