6616Gefällt mir
  1. #20921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.876
    Der Totgeglaubte ist wieder da!!!!!!!!

    Aber echt, mach sowas nie wieder. Wollten schon in jeder Mottenkiste suchen...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  2. #20922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.175
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Nächste mal meldest du dich bitte persönlich ab, sonst gibt es Ärger mit dem Onkel Papa!
    ich dachte es war das Problem
    er hat sich abgemeldet und kam dann nicht mehr aus dem Liebeskeller herraus
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #20923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.100
    Jedenfalls wissen wir was jetzt tuen müssen damit er wieder erscheint ^^

    Rabowke muss nur sein primäres Geschlechtsteil als Thema bringen XD

  4. #20924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.175
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wissen wir was jetzt tuen müssen damit er wieder erscheint ^^

    Rabowke muss nur sein primäres Geschlechtsteil als Thema bringen XD
    es ist wie eine Wunderlampe, Einfach dran reiben und die Motte erscheint
    Herbboy hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #20925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.876
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wissen wir was jetzt tuen müssen damit er wieder erscheint ^^

    Rabowke muss nur sein primäres Geschlechtsteil als Thema bringen XD


    Nee, danke. Man sollte Zufälle auch mal als wirkliche Zufälle belassen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #20926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.876
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    es ist wie eine Wunderlampe, Einfach dran reiben und die Motte erscheint
    Sollte man nicht Stecksockel-Lampen für gewöhnlich NICHT mit bloßen Händen berühren?!
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #20927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    MOTTE!!!

    Keule?! Was war los? Exar und ich haben uns im internen schon Sorge gemacht, schau mal in den MOD Urlaubsthread!

    Nächste mal meldest du dich bitte persönlich ab, sonst gibt es Ärger mit dem Onkel Papa!
    Ja, tut mir leid, dass ich mich nicht mal zwischendurch gemeldet habe.
    Das Ende des letzten Jahres und auch dieses Jahr (bisher) hat mich beruflich und vor allem gesundheitlich ganz schön zurückgeworfen. Hinzu kamen unschöne Ereignisse (Krankheiten) in der engsten Familie.
    Hatte einfach plötzlich nicht mehr den Kopf frei um hier weiter zu posten.

    Sorgen müsst ihr euch aber nicht machen (auch wenns mir natürlich schmeichelt, dass ihr euch um mich Gedanken gemacht habt).

    Werde versuchen mich mal wieder häufiger einzubringen. Kann aber nichts versprechen.
    MichaelG, Spassbremse, Shadow_Man und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  8. #20928
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.421
    Und ich dachte schon, du hättest der Stimme gefolgt "flieg ins Licht - flieg ins Licht - fliiiieg... ins Liiiiiiicht! "

    Hoffe du bist wieder halbwegs auf dem Damm.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #20929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.357
    Schön, dass man hier wieder von Dir liest, Motte.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  10. #20930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.929
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Penislänge: Forscher errechnen durchschnittliche Länge - SPIEGEL ONLINE

    Was mich daran aufregt? Ich wurde nicht vermessen.

    Nyx? Wie wäre es mit einer Studie im PCG Forum? Du vermisst die männlichen User! Natürlich nicht anonym! :ugy:
    Ok, ich kenne mich ja jetzt ganz gut mit "Mikro"biologie aus.
    MichaelG, Spassbremse, sauerlandboy79 und 7 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  11. #20931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.138
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    tja, rechtlich gesehen komplett unschuldig und trotzdem ist sein leben ruiniert.
    so ganz richtig kann das ja eigentlich auch nicht sein.
    Ich hab mit dem Kerl kein Mitleid. Ausgerechnet sein Dienstlaptop geklaut. Dann in der Gerichtsverhandlung zugegeben um danach zurückzurudern..... Verarschen kann ich mich selbst. Er hat Schwein, daß er mit einer Geldstrafe davongekommen ist. Ich hätte ihn härter bestraft.

  12. #20932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.905
    wer redet denn von mitleid? nur ein geschmäckle hat das ganze eben schon, weil er sich ganz offensichtlich, im rechtlichen sinne, nichts hat zu schulden kommen lassen. und welchen anderen maßstab wollen wir denn bitteschön anlegen?

    außerdem hat er keine geldstrafe bekommen.

  13. #20933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.138
    Er mußte doch 5000 EUR bezahlen, damit eingestellt wird ? Wenn das keine Geldstrafe sein soll.... Und für mich hat es ein Geschmäckle in genau entgegengesetzter Richtung.

  14. #20934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.905
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Er mußte doch 5000 EUR bezahlen, damit eingestellt wird ? Wenn das keine Geldstrafe sein soll.... .
    das war eine geldauflage, keine -strafe.
    und nein, das ist keine haarspalterei.

  15. #20935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.876
    Die Frage nach der Schuld bzw. Unschuld wird nie geklärt werden, er hat sich ja freigekauft (und ja, das darf man durchaus so bezeichnen). Den Verdacht wird er so oder so nicht mehr los, ist aber zum Teil auch seine eigene Schuld. Seine unmittelbare Flucht nachdem die Sache in den Medium die Runde machte, nun trägt er selbst nix dazu etwas Licht in diese ganze Sachlage zu bringen... Ob er nun wirklich unschuldig ist, das stelle ich mal mit nem ganz fetten Fragezeichen. Er ist nach der Einstellung des Verfahren nicht vorbestraft, das ist aber auch schon alles.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #20936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.138
    Für mich hat dieser Freispruch ein ganz starkes "Geschmäckle". Im passenden Moment angeblich das Dienstlaptop geklaut bekommen, er war auf speziellen Seiten mit seiner KK-Nr. registriert. Es gibt mindestens 3 oder 4 nachgewiesene Käufe..... Für mich ist das keine Haarspalterei, für mich ist er eine (sorry) pädophile Sau.

  17. #20937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.357
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Für mich ist das keine Haarspalterei, für mich ist er eine (sorry) pädophile Sau.
    Wobei man so fair sein sollte, anzuerkennen, dass "Pädophilie" eine Krankheit ist, für die die Betroffenen erst einmal nichts können. Und bei weitem nicht jeder mit einer solchen Veranlagung wird automatisch straffällig.

    Pädophilen-Therapie ist wichtige Prävention | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - 45 Min - Rückschau
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  18. #20938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Wobei man so fair sein sollte, anzuerkennen, dass "Pädophilie" eine Krankheit ist, für die die Betroffenen erst einmal nichts können. Und bei weitem nicht jeder mit einer solchen Veranlagung wird automatisch straffällig.

    Pädophilen-Therapie ist wichtige Prävention | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - 45 Min - Rückschau

    Jep, es gibt von Wild Germany eine gewohnt gute Ausgabe in der man sich dem schwierigen Thema gewidmet hat.



  19. #20939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Penislänge: Forscher errechnen durchschnittliche Länge - SPIEGEL ONLINE

    Was mich daran aufregt? Ich wurde nicht vermessen.

    Nyx? Wie wäre es mit einer Studie im PCG Forum? Du vermisst die männlichen User! Natürlich nicht anonym! :ugy:
    Schon eine Frechheit! Zum Trost gibts immerhin dieses nützliche Buch für uns: http://www.amazon.de/Leben-einem-gro...em+gro%C3%9Fen
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.



  20. #20940
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.740
    Ich musste gerade im Büro herzhaft lachen ...
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •