1. #1
    ricky-pol
    Gast

    Facebook Account löschen

    Hallo Leute!

    Habe mich gefragt ob ihr wisst ob man den Facebook Account löschen kann. Und zwar so, dass keine Daten mehr von mir übrigbleiben. Oder kennt ihr eine Möglichkeit mit der man komfortabel alle Posts auf Walls löschen kann? Habe leider keine gefunden.

    vielen Dank schon mal im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    518

    AW: Facebook Account löschen

    http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

    Schreib mal ob´s klappt. Hat übrigens nicht mal 10 Sekunden gedauert, sich das bei Google rauszusuchen.

  3. #3
    ricky-pol
    Gast

    AW: Facebook Account löschen

    Hm ... danke dir! Aber woher weiß ich ob dann alle Daten auch wirklich weg sind? Und wenn nicht kann ich sie erst recht nicht mehr entfernen... Aber ich werde es ausprobieren, danke nochmals.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lucdec
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    1.947

    AW: Facebook Account löschen

    Zitat Zitat von seech Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

    Schreib mal ob´s klappt. Hat übrigens nicht mal 10 Sekunden gedauert, sich das bei Google rauszusuchen.
    Ziemlich "riskanter Link" (besonders wenn man grad bei FB angemeldet ist), da könnte man ja mal eben aus Versehen das Konto löschen...
    "Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse." (Bertrand Russell)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •