• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook Account löschen

R

ricky-pol

Gast
Facebook Account löschen

Hallo Leute!

Habe mich gefragt ob ihr wisst ob man den Facebook Account löschen kann. Und zwar so, dass keine Daten mehr von mir übrigbleiben. Oder kennt ihr eine Möglichkeit mit der man komfortabel alle Posts auf Walls löschen kann? Habe leider keine gefunden.

vielen Dank schon mal im Voraus!
 
AW: Facebook Account löschen

http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Schreib mal ob´s klappt. Hat übrigens nicht mal 10 Sekunden gedauert, sich das bei Google rauszusuchen. ;)
 
AW: Facebook Account löschen

Hm ... danke dir! Aber woher weiß ich ob dann alle Daten auch wirklich weg sind? Und wenn nicht kann ich sie erst recht nicht mehr entfernen... Aber ich werde es ausprobieren, danke nochmals.
 
AW: Facebook Account löschen

http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Schreib mal ob´s klappt. Hat übrigens nicht mal 10 Sekunden gedauert, sich das bei Google rauszusuchen. ;)
Ziemlich "riskanter Link" (besonders wenn man grad bei FB angemeldet ist), da könnte man ja mal eben aus Versehen das Konto löschen... :B
 
Zurück