• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

vlinktv

NPC
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
http://images.apple.com/moviesxml/s/lions_gate/posters/seasonofthewitch_xl201001181137.jpg


Trailer:

Zum Trailer Klicken:

Inhalt:

Für den Thriller „Season of the Witch“ schlüpft Hollywoodstar Nicolas Cage in eine Ritterrüstung. Wie das Filmblatt „Variety“ berichtet, übernimmt der Oscar-Preisträger die Hauptrolle in dem Kostüm-Horrorstreifen, der im 14. Jahrhundert angesiedelt ist.

Als Ritter erhält Cage den Auftrag, ein als Hexe geltendes Mädchen, das die Schuld am Ausbruch der Pest haben soll, in ein Kloster zu bringen.

Schauspieler: Nicolas Cage, Ron Perlman, Stephen Campbell Mo

Eigene Meinung
Ich liebe Nicolas Cage als Schauspieler und sehr geiler Trailer Ich denk, wird sehr geil der Fiilm, schauen werd Ich den auf jeden jeden fall.
 
Interessant, könnte ein guter Film werden. Mal sehen ob der Film auch bei uns in die Kinos kommt.
 
Zurück