• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dungeons und Dragons (Das Brettspiel) - Eine "Killerspiel"-Debatte der etwas anderen Form

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Ich habe heute durch Zufall diesen wirklich gut recherchierten Spiegel-Artikel gelesen, den ich euch sehr empfehle: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,640413,00.html
Einfach nur amüsant wie hier einem der Sinn der aktuellen "killerspiel" Diskussion mal auf eine andere Weise verdeutlicht wird.
ihr könnt ja hier eure Meinung zu dem Artikel posten. ich bin sehr gespannt!



Hier geht's weiter:

http://www.pcgames.de/m,forum/?s=thread&bid=13&tid=8075073

*close*
 
Zurück