1266Gefällt mir
  1. #4421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Abend Indiana Jones I angeschaut - und dann angeheizt - den dritten Teil

    Göttliche Unterhaltung

    9/10
    Gott sei Dank hast du dir noch nicht A Serbian Film angeschaut.
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #4422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.601
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hast du dir noch nicht A Serbian Film angeschaut.
    Ne, werde ich wohl auch nicht, da gibt es besseres, Indy, ALF, bald muß ich mir noch mal Rocky I angucken oder Terminator 1, ich bin gerade auf nem Retro Trip
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  3. #4423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Ne, werde ich wohl auch nicht, da gibt es besseres, Indy, ALF, bald muß ich mir noch mal Rocky I angucken oder Terminator 1, ich bin gerade auf nem Retro Trip
    Ich glaube auch nicht, das Du A Serbian Film zwischen diesen Filmtiteln ansiedeln kannst/solltest.

    Auch wunderschön: A Human Centipede...

  4. #4424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.937
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Auch wunderschön: A Human Centipede...
    Ieh.

    Da hat mir schon die Kopie bei South Park gereicht.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  5. #4425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ieh.

    Da hat mir schon die Kopie bei South Park gereicht.
    What has been seen seen cannot be unseen.

    Schau ihn dir bitte niemals an!!

  6. #4426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.937
    Ich habe mir den Schnittbericht mal angeschaut. Mehr brauche ich nicht.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  7. #4427
    Gast20180705
    Gast
    Ich werf mal Contracted(2013) in die Runde, da hats mich das letzte mal so richtig geschüttelt vor Ekel.

  8. #4428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.280
    "The film opens with a man, later revealed to be named BJ, in a morgue who has sex with a corpse..." ok, reicht schon.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #4429
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    Ich hab schon einmal mein Unverständnis über den Film und vorallem über die sehr positiven Worte von Worrel geäußert.

    Wir sind jetzt endlich mit den unsäglichen ersten drei Teilen von Star Wars durch, jetzt geht es zu IV, V & VI. In IV haben wir mal 40 Min. 'reingeschnuppert', also die Filme sind schon deutlich langatmiger als die ersten drei Teile, wo es dann doch etwas Action reicher zugeht. Allerdings sind mir jetzt im dritten Teil ein paar Anspielungen aufgefallen, z.B. in einer Szene sind man kurz die Pläne des Todesstern.

    Außerdem, aber das ist mir schon damals negativ aufgefallen, spürt man recht deutlich, wie man versucht hat in 2h krampfhaft eine Verknüpfung zum vierten Teil zu erstellen, seien es die Raumschiffmodelle oder gar "Gangszenen" komplett in weiß, wie eben die ersten Szenen im vierten Teil. Das wirkt alles etwas zu sehr gewollt und gedrungen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #4430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    jetzt geht es zu IV, V & VI. In IV haben wir mal 40 Min. 'reingeschnuppert', also die Filme sind schon deutlich langatmiger als die ersten drei Teile, wo es dann doch etwas Action reicher zugeht.
    Da ist nix "langatmig" Einfach zurücklehnen und genießen.



  11. #4431
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.481
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einmal mein Unverständnis über den Film und vorallem über die sehr positiven Worte von Worrel geäußert.
    Und ich hab eigentlich schon alles Wesentliche dazu in diesen beiden Postings gesagt:
    http://forum.pcgames.de/gott-die-wel...ml#post9792868
    http://forum.pcgames.de/gott-die-wel...ml#post9793442

    Ich finde den Film jedenfalls einen gut gemachten Thriller über einen perversen Film.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  12. #4432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.891


    War cooler Film

  13. #4433
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.172
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    War cooler Film
    Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  14. #4434
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    Lucy 2?

    Bitte nicht.

    Ich mag die Scarlett, aber Lucy war einfach nur ein blöder Film. Wie man das Thema, was durchaus interessant ist, deutlich besser umsetzt, hat der Film mit Bradley Cooper eindrucksvoll gezeigt.

    Viel besser.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #4435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.891
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.
    Es ist Luc Besson da ist das normal bei ihm

    Und es war ein "Was wäre wenn Film"

    Rabowke die Zahl steht nach dem Trailer nicht vor dem Trailer

  16. #4436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.
    Erstens das und zweitens war ich richtig enttäuscht weil die Actionszenen so langweilig waren. Öder Bullshit.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  17. #4437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.360
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Es ist Luc Besson da ist das normal bei ihm

    Und es war ein "Was wäre wenn Film"

    Rabowke die Zahl steht nach dem Trailer nicht vor dem Trailer
    stimmt, nach Das Fünfte Element hat der auch nur Scheiße gedreht
    Außerdem ist das kein "was wäre wenn" Film in anbetracht dessen das man Menschen die 100% ihres Gehirn nutzen "normal" nennt und SO ein dämlicher Aufhänger ist, dass der auch überhaupt keinen Suspention of Disbelief erzeugt wie das jetzt z.B. Beamen macht
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  18. #4438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.891
    Also Transporter, Taxi, purpurne flüsse, lock out, ghetto gangs, wasabi, bandidas fand ich gut

  19. #4439
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.594
    Der Box wegen, hab ich gestern mit "Ölien" angefangen. Find ich klasse.

    Obwohl die Anzahl der "Schauplätze" im Prinzip überschaubar ist, haben sie echt tolle Sets zusammengebaut.
    Atmosphärisch topp. Wundert mich kein bisschen mehr, dass es so lange gedauert hat, ein äquivalentes ("Isolation") Videospiel rauszubringen.
    Es ist so viel einfacher, sich den zweiten Film zum vorbild zu nehmen, ein paar Xenos in Schlauchlevel zu rotzen und dir eine Pulse Rifle in die Hand zu drücken, hahaha.

    Der Ton könnte allerdings besser sein, oder meine Ohren. Trotz überdurchschnittlichem Schulenglisch, tu ich mir manchmal schwör.

    Ach ja, so "übel" (also, im Sinne von "übel für die Crew der Nostromo") die Kantinenszene auch ist, könnt ihr die noch ansehen, ohne "Hello, ma Baby! Hello, ma Honey..." zu singen?

    Spoiler:


    Ich nicht. Danke, Mel Brooks.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  20. #4440
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    stimmt, nach Das Fünfte Element hat der auch nur Scheiße gedreht
    Außerdem ist das kein "was wäre wenn" Film in anbetracht dessen das man Menschen die 100% ihres Gehirn nutzen "normal" nennt
    Gnhihihihihi ... das PCG Forum beweist dir aber recht häufig das Gegenteil!

    Luc Besson hat doch bei Lucy nur das Drehbuch beigesteuert, oder? Auch nach 5th Element hat er ein paar gute Dinge produziert, u.a. Taxi, Transporter [...].
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 222 von 323 ... 122172212220221222223224232272322 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •