1406Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Läuft der Film schon im Kino?

Dachte der läuft erst in rund zwei Wochen an?
    In Köln war die Premiere am 6. August. Vielleicht war er ja dort.

Neuer Benutzer

im kino den mit dem 96 hours schauspieler, der in dem er einen air-marshall spielt. komme nicht auf den namen des films...

shr geil auf jeden fall, anfangs etwas träge aber das ist schnell verfolgen. danach spannung ohne ende und der zuschauer steht immer "ein wenig im regen". gut gemacht.

gibts jetzt auf DVD sah ich die tage in einem prospekt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von anotech Beitrag anzeigen
    im kino den mit dem 96 hours schauspieler, der in dem er einen air-marshall spielt. komme nicht auf den namen des films....
    Non-Stop (2014) - IMDb diesen hier?
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Neuer Benutzer

ja genau, danke. finde den schauspieler generell sehr gut, sehr konsequent, er hat noch so ein wenig den charme der alten 80ziger filme/schauspieler mit sly, arni, willis usw

Zitat Zitat von BiJay Beitrag anzeigen
    In Köln war die Premiere am 6. August. Vielleicht war er ja dort.
    Nö. Aber es gibt noch andere Wege, Filme früh zu sehen
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    ja genau, danke. finde den schauspieler generell sehr gut, sehr konsequent, er hat noch so ein wenig den charme der alten 80ziger filme/schauspieler mit sly, arni, willis usw
    Das ist Liam Neeson aka Master Qui-Gon Jin.
    Sein Meisterwerk hat er aber als Oscar Schindler in Schindlers Liste abgeliefert.
    The_Final und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

hast recht, jetzt wird es mir erst bewusst, stimmt..das war ja er!
    hab den film zum ersten mal in der schule gesehen, 1994 oder so. da kannte ich liam neeson noch gar nicht. das war der film in dem er seinen durchbruch hatte.

gerard butler ist so ein ähnlicher typ. auch jemand den man vorher jahren nie so richtig auf dem schirm hatte.

Erfahrener Benutzer
    hast recht, jetzt wird es mir erst bewusst, stimmt..das war ja er!
    hab den film zum ersten mal in der schule gesehen, 1994 oder so. da kannte ich liam neeson noch gar nicht. das war der film in dem er seinen durchbruch hatte.

gerard butler ist so ein ähnlicher typ. auch jemand den man vorher jahren nie so richtig auf dem schirm hatte.
    Letzterer hat aber momentan wieder eine leichte Flaute. Neeson dagegen wird derzeit für fast jedes Kino-Projekt geworben, so angesagt wie heute war er selbst vor 20 Jahren nicht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Neuer Benutzer

stimmt. glaube "300" war der letzte grosse kracher mit butler oder?
    den 2ten teil kenne ich nicht, war aber glaube ich ohne butler, das hätte ich mir wohl sonst gemerkt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    stimmt. glaube "300" war der letzte grosse kracher mit butler oder?
    den 2ten teil kenne ich nicht, war aber glaube ich ohne butler, das hätte ich mir wohl sonst gemerkt.
    Tja, falsch gemerkt:
    Gerard Butler – Wikipedia
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Tja, falsch gemerkt:
    Gerard Butler – Wikipedia
    Hast du 300 Rise ... gesehen? Es gab keine neuen Szenen mit Butler, sondern die letzte Szene in 300 wurde am Anfang wiederverwendet. D.h. aktiv stand der für den zweiten Teil sicherlich nicht vor der Kamera.

Davon ab, Butler in 300 war okay ... aber Law Abiding Citizen ist nochmal ein Stück besser. Toller Film!
    Geändert von Rabowke (12.08.2014 um 07:35 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    R.I.P. - ein großer seines Fachs ist gegangen:

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    zum Topic:

gerade eben auf DVD geschaut:
    Die Trbute von Panem 2: Catching Fire

zu Robin Williams:
    er war ein toller Schauspieler und ein sehr sympatischer Mensch, er wird mir fehlen
    Ruhe in Frieden
    Spoiler:

THIS IS THE WAY

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Hast du 300 Rise ... gesehen? Es gab keine neuen Szenen mit Butler, sondern die letzte Szene in 300 wurde am Anfang wiederverwendet. D.h. aktiv stand der für den zweiten Teil sicherlich nicht vor der Kamera.
    Nein, noch nicht. Aber selbst so ein kurzer aus einem alten Film rein geschnittener Moment auf der Leinwand genügt, um die Aussage "war im Film" wahr werden zu lassen.

Meines Erachtens wird das erst mit Forrest Gump ähnlichen Methoden, bei denen Aufnahmen verwendet werden, die in einem völlig anderen Kontext gemacht wurden, unwahr.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Nö. Aber es gibt noch andere Wege, Filme früh zu sehen
    Du durftest den Rohschnitt nach einer Liebes-Nacht mit Mr. Statham sehen? Gefickt eingeschädelt. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Habe mir letztens The Thin Red Line angesehen.

Wenn man vom Umstand des Krieges absieht (auch wenns ne erfundene Handlung mit realem Schauplatz ist), ein eigentlich sehr "schöner" Film.
    Man sollte sich nur keinen klassischen Kriegsfilm im Stile eines Private Ryan erwarten.
    The Thin Red Line geht auf die Psyche der Soldaten und was der Krieg aus jemanden machen kann ein - wird dabei aber eigentlich nie wirklich persönlich.
    Viele Charaktere verschwinden genauso schnell von der Bildfläche, wie sie aufgetaucht sind, wobei es hier jedoch einige Ausnahmen gibt. Zwischendurch wird man immer wieder vom Kriegsschauplatz "rausgerissen", indem wirklich schöne Naturaufnahmen gezeigt werden, die genausogut aus einer Dokumentation stammen könnten.
    Der Film geht auch in eine philosophische Richtung, indem man immer wieder die inneren Monologe eines Soldaten, kombiniert mit Rückblenden bzw. seinen in Bildern gefassten Gedanken sieht.
    Es gibt zwar nicht übermäßig viele Kampfszenen, aber wenn gekämpft wird, wird auch hier die schonungslose Härte des Krieges gezeigt, wobei, wie schon erwähnt, die Kampfhandlungen bei diesem Film nicht wirklich im Vordergrund stehen.

8 / 10
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Lucy

Man hört ja nicht viel Gutes über den Film und das zu Recht. Ich fand ihn zwar nicht ganz so mies wie er teilweise verrissen wurde, aber wirklich toll war er nicht. Meiner Meinung nach ein unterdurchschnittlicher Actioner, den man sich mal bei ein paar Bier geben kann, der aber nicht wirklich das Verlangen in einem aufkommen lässt ihn nochmal sehen zu wollen. Bei Sci-Fi kann man ja über Realismus streiten, aber das hier war mir dann doch zu abgedreht. Die Prämisse ist ja, dass eine Superdroge Lucy's zur Verfügung stehende Gehirnkapazität von den üblichen 10% auf 100% erweitert. Das klingt eigentlich erst Mal ganz cool, wird dann aber im Laufe des Films sehr schnell sehr abgefuckt und imho viel zu überdreht. Das alles mündet dann in einem komischen Finale, das dem ganzen zuvor gesehenem das Sahnehäubchen bzgl. Schwachsinn aufsetzt.

4/10

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Lucy
    Die Prämisse ist ja, dass eine Superdroge Lucy's zur Verfügung stehende Gehirnkapazität von den üblichen 10% auf 100% erweitert. Das klingt eigentlich erst Mal ganz cool, wird dann aber im Laufe des Films sehr schnell sehr abgefuckt und imho viel zu überdreht.
    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das wird doch auch schon in den Trailern klar, daß das eher auf dem Prinzip Matrix 2.0 funktioniert.
    Außerdem gibt's mit "Ohne Limit" ja schon eine realistische Variante des Themas, warum sollte man also quasi den Film nochmal drehen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das wird doch auch schon in den Trailern klar, daß das eher auf dem Prinzip Matrix 2.0 funktioniert.
    Außerdem gibt's mit "Ohne Limit" ja schon eine realistische Variante des Themas, warum sollte man also quasi den Film nochmal drehen?
    Keine Ahnung^^. Ein Kumpel hatte halt gefragt ob wir da reingehen sollen. Ich wär ja eher für den neuen Planet der Affen gewesen, aber da hatte er keine Lust drauf.

Klugscheißer
    Danke Worrel ... wollte ich auch gerade schreiben. Alles was ins 'übernatürliche' abdriftet ist mMn bei diesem Thema Murks. Limitless bringt diese Thematik doch deutlich besser und vorallem realitsgetreuer rüber. Lucy werd ich mir sicherlich mal als Leih BluRay geben, allein wg. Scarlett. Aber im Kino? Neeeeee.
    ¯\_(ツ)_/¯