1406Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn dann zählt nur der T-800.
    "I need your Boots, your Clothes and your Motorcycle"
    sauerlandboy79 und Crysisheld haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Connor:"You shot in his legs".
    T-800:"He will survive."

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Community Officer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn dann zählt nur der T-800.
    Das war nur ein kleiner Hinweis auf Teil 2.

xNomAnorx
    Gast
    X-Men: Days of Future Past

Nicht der beste Film der X-Men Reihe, aber unter meiner Top 3
    Die Schauspieler sind erwartungsgemäßg sehr gut, gleiches gilt für die visuellen Effekte. Obwohl die zugrunde liegende Story recht düster ist, geht auch der typische X-Men-Humor nicht verloren, vor allem einige Stellen mit Wolverine und einem der neuen Mutanten sind ziemlich lustig anzuschauen.
    Die Story ist interessant, aber gleichzeitig eins der Probleme des Films. Viele Szenen hätte man kürzen können, stellenweise fühlt sich das Ganze etwas überlastet an. Dazu kommt, dass es teilweise etwas schwer ist, der Geschichte zu 100% zu folgen. Comic-Fans haben es da vllt leichter, ich als jemand, der nur die Filme kennt, habe mir zum Teil etwas schwer getan. Das gilt gerade für den Anfang, in den man als Zuschauer ganz schön schnell reingeworfen wird.
    An einigen Stellen hatte ich leider auch das Gefühl, dass die Story von DoFP nicht so ganz zu dem bisherigen Film-Kanon von X-Men passt und die alten Filme so ein bisschen über den Haufen wirft/ignoriert.

Trotzdem funktioniert das Zusammenspiel von den alten und neuen Charakteren sehr gut. Der Film ist über die gesamte Länge ähnlich unterhaltsam wie First Class, der imho der bisher beste Film der Reihe ist.
    Mein letzter Negativpunkt ist das Ende. Es bildet eigentlich einen wunderbaren Abschluss, öffnet dann aber, unnötigerweise wie ich finde, wieder jede Menge Türen und lässt Dinge im Unklaren, um Fortsetzungen aufzusetzen.
    Der bereits fest geplante nächste Teil wird dann auch durch die Szene nach den Credits angeteasert. Verstehen tu ich die allerdings nicht, vllt kann mich ja ein Comic-Leser aufklären

Aber wie gesagt, trotz aller Kritik, bin ich insgesamt sehr zufrieden. Für mich steht der Film nach First Class und dem allerersten X-Men auf Platz 3 der Reihe

8/10

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    "Drive Angry".

Amber Heard. Wunderschön. Amerikanische Muscle Cars. Wunderschön. Der Rest war einfach unterirdisch.
    Wenn Nicolas Cage schlecht ist, dann ist er richtig schlecht, ahahaha.

Aber der Film war bei Gott nicht das Schlimmste, was ich gesehen habe. 4/10.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    "Drive Angry".

Amber Heard. Wunderschön. Amerikanische Muscle Cars. Wunderschön. Der Rest war einfach unterirdisch.
    Nö. William Fichtner spielt ne coole Sau^^
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von svd Beitrag anzeigen
    "Drive Angry".

Wenn Nicolas Cage schlecht ist, dann ist er richtig schlecht, ahahaha.

Aber der Film war bei Gott nicht das Schlimmste, was ich gesehen habe. 4/10.
    Naja nach Filmen wie Face off, The Rock und Con Air hatte Cage in den letzten Jahren eher Rohrverrecker. Meilenweit vom wirklich genialen Leaving Las Vegas entfernt. Obwohl Lord of War imho ein sehr unterschätzter Titel ist. Windtalkers kann man auch eher noch unter die gelungenen Titel einordnen. Aber Drive Angry ? Der Film schlägt wohl in eine ähnliche Kerbe wie Ghost Rider.

Erfahrener Benutzer
    njoa Ghost Rider 1 war ja noch ganz unterhaltsamer B/C-Film, aber der Zweite muss echter Murks sein, noch schlimmer als Knowing -.-
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Community Officer
    Drive Angry und Ghost Rider 2 fand ich auch furchtbar.

Der letzte Film mit Nic Cage, der mir gefallen hat, war Kick-Ass.
    Allerdings soll Joe ziemlich gut sein und Frozen Ground hab ich auch noch nicht gesehen.

Gespannt bin ich auf den dritten Teil der National Treasure Reihe.
    Die ersten beiden Streifen waren eigentlich recht kurzweilig.

svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Nö. William Fichtner spielt ne coole Sau^^
    Psst. Fichtner wäre in meiner Aufzählung ein Combobreaker gewesen, weshalb ich so frei war, ihn unerwähnt zu lassen.

Den Sehern wird aber schnell klar werden, dass der Buchhalter der einzige interessante Charakter ist, über den man wirklich mehr erfahren möchte. Sozusagen das Äquivalent zu Cumberbatch in ST ID.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Windtalkers kann man auch eher noch unter die gelungenen Titel einordnen.
    brrrrrrrr ... den fand ich persönlich grottenschlecht

The Rock, Con Air und Face Off, Leaving Las Vegas und Lord of War, die hier erwähnt wurden, sowie Gone in 60 Seconds und 8mm, sind eh die besten von Cage meiner Meinung nach.
    Kick-Ass ging eigentlich auch, aber da hatte er ja mehr oder weniger eh nur ne Nebenrolle.

Was ich noch ganz nett fand, und die Betonung liegt hier eindeutig auf "ganz nett", war Das Vermächtnis der Tempelritter - kann man ganz gut brain-afk schauen
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Wobei wenn man weiß um was es geht (war reale Begebenheit) sieht man die Sache eventuell anders als Du.

Erfahrener Benutzer
    Wobei wenn man weiß um was es geht (war reale Begebenheit) sieht man die Sache eventuell anders als Du.
    Ich wusste zum Zeitpunkt, als ich den Film gesehen habe, worum es ging
    Ich kritisiere bei dem Film auch nicht die Handlung an sich, sondern eher die schauspielerische Leistung, sowie die nicht sehr authentische Darstellung der Kampfhandlungen.

Wirkt leider nur allzuoft wie billigste 0815 Action - da wäre definitv mehr drinn gewesen in der Thematik.

Wieso nimmst du eigentlich gleich an, dass man nicht wüsste, worum es ging / geht - nur weil man den Film schlecht findet?
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Ich meinte nur, es könnte sein. Nicht, daß ich es unterstelle.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Der Fakt "wahre Begebenheit" macht alleine keinen guten Film und ist auch kein Garant dafür, daß die Schauspieler einen guten Job machen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Was ich noch ganz nett fand, und die Betonung liegt hier eindeutig auf "ganz nett", war Das Vermächtnis der Tempelritter - kann man ganz gut brain-afk schauen
    Ist das dieser "Indy-Like"-Abenteuer-Film mit Diane Kruger?
    Also den fand ich eigentlich auch ziemlich unterhaltsam. Zwar etwas "cheesy", aber durchaus unterhaltsam.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Also den fand ich eigentlich auch ziemlich unterhaltsam. Zwar etwas "cheesy", aber durchaus unterhaltsam.
    Ja, genau der

Ich meinte nur, es könnte sein. Nicht, daß ich es unterstelle.
    Kein Problem - hat nur irgendwie so geklungen im vorigen Posting.
    Geändert von golani79 (24.05.2014 um 10:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Ich fand den auch sehr unterhaltsam, war ja auch ein Überraschungserfolg damals.

Hat Edge of Tomorrow schon wer gesehen? Die Kritiken lesen sich ganz gut^^

"Der (Film) darf sogar Leuten gefallen, die Tom Cruise gar nicht leiden können, weil dieser Film seinen Star zunächst ebenfalls nicht leiden kann und deshalb dermaßen durch den Plot schubst, zieht und tritt, dass hämisch cruisefeindliche Elemente vor Schadenfreude Brandlöcher in ihre 3D-Brillen starren werden ... Erstklassiger, hemmungsloser, totaler Irrsinn."
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Klugscheißer
    Noch nicht ... wobei mich die Geschichte an "Groundhog Day" erinnert, nur eben ohne lustig!

Wir haben gestern Zulu gesehen, schwere Kost. Jedenfalls was den gezeigten Gewaltgrad betrifft. Damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ansonsten ein guter Film mit einem guten Cast!
    ¯\_(ツ)_/¯