• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Tipp [Fr, 12. Juni, 20:15 "Super Mario Bros."]

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
Heute (FR, 12. Juni), 20:15 Uhr, Tele5

"Super Mario Bros."

Die Mutter aller Videospielverfilmungen aus dem Jahre 1993.

Schlecht, aber jeder Spieler sollte zumindest einen Teil davon gesehen haben.
Vor allem die Szene vor dem Richter.
 
AW: TV Tipp

Der Film ist wirklich sehr schlecht und ich würde mich nicht trauen eine empfehlung dafür auszusprechen, ok, vllt für kinder von 6-12, aber wenn man ihn noch nicht kennt verpasst man nicht wirklich was , da können die super mario games noch so gut sein, der film ist scheiße :-D
 
AW: TV Tipp

Memphis11 am 12.06.2009 18:52 schrieb:
Der Film ist wirklich sehr schlecht und ich würde mich nicht trauen eine empfehlung dafür auszusprechen, ok, vllt für kinder von 6-12, aber wenn man ihn noch nicht kennt verpasst man nicht wirklich was , da können die super mario games noch so gut sein, der film ist scheiße :-D

Ich hab den Film auf Youtube zusammengeschaut ( XD ) und der is so schlecht das er schon fast wieder witzig is.

MfG
 
AW: TV Tipp

Ich fand damals diese Kinderserie mit den Comiceinlagen immer ganz nett.

Edit: Muesste die hier sein http://www.zeichentrickserien.de/mariob.htm
 
AW: TV Tipp

The_Linux_Pinguin am 12.06.2009 19:01 schrieb:
Ich fand damals diese Kinderserie mit den Comiceinlagen immer ganz nett.

Edit: Muesste die hier sein http://www.zeichentrickserien.de/mariob.htm
http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0
:X :B
 
AW: TV Tipp

Heute ist nicht der 21. Juni. :P
Außerdem sehe ich gerade das am 26. Juni der Street Fighter Film kommt. :B

Wer sich den Film nicht ganz ansehen will empfehle ich das folgende Video.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/187-super-mario-brothers-the-movie

Und von der Zeichentrickserie gibt es auch noch ein Video
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3061-super-mario-brothers-super-show
 
AW: TV Tipp

boah ne
Geh weg mit dem Film, der ist so schlecht

aber immerhin, der Film zeigt einen deutlich Trend auf:
"Spieleverfilmungen die nur den Namen mit dem Spiel teilen"
 
AW: TV Tipp

BlackDead am 12.06.2009 19:52 schrieb:
Heute ist nicht der 21. Juni. :P
Außerdem sehe ich gerade das am 26. Juni der Street Fighter Film kommt. :B

Oops, Typo. Aber den 26. muss ich mir vormerken. :)

P.S.: Gott, ich hab total vergessen, wie grottig der ist! Hehehe. Ich werd mich dafür einsetzen, dass auf der Voyager 3 Sonde das Lebenswerk von Uwe Boll mitgeschickt wird...
 
Zurück