• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tolle Wolle

IXS

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=7896111


Ist ja schön, wenn die Threads da hin verschoben werden, wo sie hingehören. Aber ich hatte den obigen Thread ja bereits in "Gott&die Welt" geschrieben, weil man ja in "Prozessoren & Motherboards" nichts schreiben kann.

Und da der Thread ja nun da gelandet ist, kann ich zu meinem eigenen Thema nichts mehr schreiben .... ist ja "read only" ;)
 
IXS am 11.06.2009 18:49 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=7896111


Ist ja schön, wenn die Threads da hin verschoben werden, wo sie hingehören. Aber ich hatte den obigen Thread ja bereits in "Gott&die Welt" geschrieben, weil man ja in "Prozessoren & Motherboards" nichts schreiben kann.

Und da der Thread ja nun da gelandet ist, kann ich zu meinem eigenen Thema nichts mehr schreiben .... ist ja "read only" ;)

Oha, ich hatte den verschoben, allerdings direkt, nachdem du ihn erstellt hattest.
Da schien das mit dem schreiben ja noch ausgezeichnet zu funktionieren

Naja, ich verschiebe ihn mal zurück und wenn du dir noch angewöhnst, halbwegs aussagekräftige Überschriften zu nutzen sind wir alle glücklich.
 
IXS am 11.06.2009 18:49 schrieb:
Ist ja schön, wenn die Threads da hin verschoben werden, wo sie hingehören. Aber ich hatte den obigen Thread ja bereits in "Gott&die Welt" geschrieben, weil man ja in "Prozessoren & Motherboards" nichts schreiben kann.
Im "G&W" war der Thread trotzdem völlig falsch. Ich hab ihn mal in "Allgemeine Technologiediskussionen" gepackt.


edit: Erledige so etwas bitte in Zukunft per O-Mail an einen CO. Das verhindert, dass mehrere Sternträger den Thread wild von einem Forum ins andere verschieben, wie eben geschehen. ;)


*close*
 
Ahja, stimmt, da hatte ich ihn glaube ich auch ursprünglich hingepackt, weshalb das read only problem wohl erst nach erneuter Verschiebung durch wen auch imemr auftrat.
 
Zurück