• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV-Tipp] Stargate: The Ark of Truth

noxious

Nerd
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Heute Abend kommt auf RTL 2 die Fortsetzung zur Serie in Spielfilmlänge!

Nachdem in der letzten Folge der Staffel (die letzte Woche nocheinmal auf RTL2 zu Ende gegangen ist) die Asgard den Tau'ri ihr gesamtes Wissen überlassen und bekannt gegeben haben in einem umgfangreichen Selbstmord, aufgrund ihrer körperlichen Rückbildung, das Universum verlassen zu wollen geht es nun weiter im Kampf gegen die Ori.


Also Heute 20:15 Uhr RTL2 :]


PS
Nächsten Mittwoch folgt dann die Fortsetzung zur heutigen Folge dieses, wieder in Spielfilmlänge.
 
noxious am 10.06.2009 19:07 schrieb:
Heute Abend kommt auf RTL 2 die Fortsetzung zur Serie in Spielfilmlänge!

Nachdem in der letzten Folge der Staffel (die letzte Woche nocheinmal auf RTL2 zu Ende gegangen ist) die Asgard den Tau'ri ihr gesamtes Wissen überlassen und bekannt gegeben haben in einem umgfangreichen Selbstmord, aufgrund ihrer körperlichen Rückbildung, das Universum verlassen zu wollen geht es nun weiter im Kampf gegen die Ori.


Also Heute 20:15 Uhr RTL2 :]


PS
Nächsten Mittwoch folgt dann die Fortsetzung zur heutigen Folge dieses, wieder in Spielfilmlänge.

Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun. Ich hab Stargate Continum (oda wie das heißt XD ) auch gesehen und fand den schon super. Und der hier soll ja noch besser sein ;)

MfG
 
GameZocker92 am 10.06.2009 19:11 schrieb:
Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun. Ich hab Stargate Continum (oda wie das heißt XD ) auch gesehen und fand den schon super. Und der hier soll ja noch besser sein ;)

MfG
Continuum ist doch der zweite Teil.
Ich dachte die bauen auf einander auf :o
 
noxious am 10.06.2009 19:18 schrieb:
GameZocker92 am 10.06.2009 19:11 schrieb:
Ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun. Ich hab Stargate Continum (oda wie das heißt XD ) auch gesehen und fand den schon super. Und der hier soll ja noch besser sein ;)

MfG
Continuum ist doch der zweite Teil.
Ich dachte die bauen auf einander auf :o

Ja auch möglich.
In dem Fall will ich eben den Anfang sehen ;)

MfG
 
Ark of Truth schließt die Serie während Continuum eine Art Bonus Episode darstellt.

Beide Filme sind auf alle Fälle für Stargate Fans sehenswert, mir persönlich hat Continuum aber besser gefallen.
 
Zurück