• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Petition gegen "Killerspiele" Verbot

Herbiemaster

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
tach allerseits

wie die meisten von euch wissen wollen unsere politiker nun uns auch das spielen verbieten, und wollen selbst erwachsene wie kinder behandeln so nach dem moto: "spielen ja, aber bitte nicht hier".

nun wurde eine petiton gegen dieses vorhaben eingeleitet, hier der link:
http://gamers-against-rejection.de/index.php?option=com_petition&view=petition&Itemid=182

ich hoffe ihr werdet zahlreich teilnehmen!

hier noch ein link der euch zum lachen bringen könnte aber leider ist die sache traurige realität:
http://www.juergenfrey.de/Plakat-Buch-und-Werbung/Cartoons-Seite-1054.html

lg
 
Ja, die Cartoons sind net schlecht.

Aber zur Petition, warum denn eine "eigene" machen und nicht eine auf der Seite des Bundestags?
 
<= fragt sich bei wievielen "gegen Killerspieleverbot"- Petitionen er schon mitgemacht hat bisher...
 
Zurück