• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

amazon bestellung

omasmumu

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseids ,hab mir letzte woche Transformers bei amazon bestellt.
Als Voraussichtliches Lieferdatum wurde der 8.6 angegeben.
nun steht bei der paket verfolgung folgendes:

6. Juni 2009 07:29 Augsburg DE Lieferung beschädigt.
5. Juni 2009 15:12 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
5. Juni 2009 07:54 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Weiß einer jetzt ob das noch bei mir ankommt oder ob ich vielleicht noch länger warten muss?

vielen dank schonmal^^
 
omasmumu am 09.06.2009 19:27 schrieb:
Hallo allerseids ,hab mir letzte woche Transformers bei amazon bestellt.
Als Voraussichtliches Lieferdatum wurde der 8.6 angegeben.
nun steht bei der paket verfolgung folgendes:

6. Juni 2009 07:29 Augsburg DE Lieferung beschädigt.
5. Juni 2009 15:12 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
5. Juni 2009 07:54 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Weiß einer jetzt ob das noch bei mir ankommt oder ob ich vielleicht noch länger warten muss?

vielen dank schonmal^^

wenn da "beschädigt" steht, wird es wohl erst wieder zu amazon zurückgehen, und die müssen dann erst nachsehen, was da los ist ^^ am besten du rufst mal kurz bei der hotline von denen an, ob die schon näheres wissen. vlt. kann man auch arangieren, dass die morgen einfach so oder so dir was neues senden und man für die alte bestellung nen vermerk macht.
 
Herbboy am 09.06.2009 19:57 schrieb:
omasmumu am 09.06.2009 19:27 schrieb:
Hallo allerseids ,hab mir letzte woche Transformers bei amazon bestellt.
Als Voraussichtliches Lieferdatum wurde der 8.6 angegeben.
nun steht bei der paket verfolgung folgendes:

6. Juni 2009 07:29 Augsburg DE Lieferung beschädigt.
5. Juni 2009 15:12 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
5. Juni 2009 07:54 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Weiß einer jetzt ob das noch bei mir ankommt oder ob ich vielleicht noch länger warten muss?

vielen dank schonmal^^

wenn da "beschädigt" steht, wird es wohl erst wieder zu amazon zurückgehen, und die müssen dann erst nachsehen, was da los ist ^^ am besten du rufst mal kurz bei der hotline von denen an, ob die schon näheres wissen. vlt. kann man auch arangieren, dass die morgen einfach so oder so dir was neues senden und man für die alte bestellung nen vermerk macht.
glaub auch dass das,das beste ist. Ruf ich mal morgen an. Is halt schon ärgerlich das ganze^^
 
tja, da hat einer mal wieder das Paket nicht gefangen oder ist vom Wagen gefallen
kein wunder wie die als mit umgehen :B
 
Enisra am 09.06.2009 20:16 schrieb:
tja, da hat einer mal wieder das Paket nicht gefangen oder ist vom Wagen gefallen
kein wunder wie die als mit umgehen :B
und dann noch in augsburg , wo die post 50 m von mir entfernt ist :B
 
omasmumu am 09.06.2009 20:22 schrieb:
Enisra am 09.06.2009 20:16 schrieb:
tja, da hat einer mal wieder das Paket nicht gefangen oder ist vom Wagen gefallen
kein wunder wie die als mit umgehen :B
und dann noch in augsburg , wo die post 50 m von mir entfernt ist :B


muss aber schon was derberes sein, wenn ein paket mit ner ne DVD / game so sehr kaputtgeht. vlt. gab es ja nen autounfall oder so...?
 
Herbboy am 09.06.2009 20:26 schrieb:
omasmumu am 09.06.2009 20:22 schrieb:
Enisra am 09.06.2009 20:16 schrieb:
tja, da hat einer mal wieder das Paket nicht gefangen oder ist vom Wagen gefallen
kein wunder wie die als mit umgehen :B
und dann noch in augsburg , wo die post 50 m von mir entfernt ist :B


muss aber schon was derberes sein, wenn ein paket mit ner ne DVD / game so sehr kaputtgeht. vlt. gab es ja nen autounfall oder so...?
hm ich kann ja mal morgen bei der post fragen, mal sehen ob ich was erfahren kann
 
omasmumu am 09.06.2009 20:33 schrieb:
Herbboy am 09.06.2009 20:26 schrieb:
omasmumu am 09.06.2009 20:22 schrieb:
Enisra am 09.06.2009 20:16 schrieb:
tja, da hat einer mal wieder das Paket nicht gefangen oder ist vom Wagen gefallen
kein wunder wie die als mit umgehen :B
und dann noch in augsburg , wo die post 50 m von mir entfernt ist :B


muss aber schon was derberes sein, wenn ein paket mit ner ne DVD / game so sehr kaputtgeht. vlt. gab es ja nen autounfall oder so...?
hm ich kann ja mal morgen bei der post fragen, mal sehen ob ich was erfahren kann

das kannst dir schenken, denn:

1. wird der das am Schalter eh nicht wissen
2. wird das keiner da zugeben

aber naja, derbe
das Ding fällt vom Wagen und wird überrollt, zack Kaputt, die Wägelchen haben schon ihr gewicht
Wär zumindest meine Theorie
 
oh je. so ziemlich das selbe ist mir auch passiert. mit einer nigelnagelneuen playstation3 von amazon. das ganze hier komplett auszuführen würde aber den rahmen sprengen, deswegen mache ich es kurz:

vor wochen bestellt.
es kam kein paket an.
mehrfach die post kontaktiert.
immer hiess es, das paket ist im depot, geht raus.
eine woche später war immer noch nichts da.
beschwerde bei der post eingereicht.
kurze zeit später hat sich ein interner gemeldet, mit der info, dass da wohl einer im umschlagslager bei der post pakete verschwinden lässt.
das paket hatte sogar eine tracking nummer.
die gehen hin, scannen das zur nächsten station ein (dann sieht es für die anderen so aus, als wäre es unterwegs) ändern leicht die adresse ab, ändern dann die nummer und *schwups* weg ist das paket. ich frage mich nur, wieso die da nicht mal strenger gegen vorgehen?

(bei uns war das ein extremfall, die haben da geklaut wie die raben... mir selber sind waren im wert von 700 euro abhanden gekommen.. :finger2: )


klar. games und konsolen ect sind ja gefundenes fressen und der lieferer ersetzt es für gewöhnlich.


EDIT: das ganze ist nur aufgeflogen, weil wir noch mal die tracking nummer und die adresse verglichen haben.
 
Zurück