• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) tot aufgefunden

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Der aus vielen vor allem Action-Filmen bekannte Schauspieler David Carrdine hat sich offenbar erhängt: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html

die jüngeren kannten ihn sicher vor allem aus "Kill Bill".


R.I.P. :(
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Der Link ist tot. :-o
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Es war wohl kein Selbstmord sondern ein Unfall: http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/film/article6431764.ece

Möge er in Frieden ruhen. :(
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

das . . .

kommt jetzt aber überraschend
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

nikiburstr8x am 04.06.2009 18:50 schrieb:
Der Link ist tot. :-o


link geht wieder. bei SPON heißt es, es sei eher kein Unfall... aber egal, man muss abwarten.
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Herbboy am 04.06.2009 18:55 schrieb:
nikiburstr8x am 04.06.2009 18:50 schrieb:
Der Link ist tot. :-o


link geht wieder. bei SPON heißt es, es sei eher kein Unfall... aber egal, man muss abwarten.
Schwer vorstellbar das es kein Selbstmord war, wenn man jemanden mit einem Strick um den Hals hängend im Kleiderschrank findet.
 
Ich war mal so frei und habe den Threadtitel geändert - statt "erhängt aufgefunden" jetzt "tot aufgefunden".

Diese Überschrift haben die meisten Medien gewählt. Sogar die BBC, die als Erste von einem angeblichen Erdrosseln berichtet hat:

Thai police told the BBC the 72-year-old was found by a hotel maid sitting in a wardrobe with a cord around his neck and other parts of his body.
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

lenymo am 04.06.2009 18:59 schrieb:
Schwer vorstellbar das es kein Selbstmord war, wenn man jemanden mit einem Strick um den Hals hängend im Kleiderschrank findet.

Das mein ich aber auch...

Auf jeden Fall sehr traurig. ;(
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Find ich auch traurig und das meine ich ernst, aber sorry, so hart das auch klingen mag, seine schauspielerischen leistungen werden mir nicht fehlen %)
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Chemenu am 04.06.2009 20:05 schrieb:
lenymo am 04.06.2009 18:59 schrieb:
Schwer vorstellbar das es kein Selbstmord war, wenn man jemanden mit einem Strick um den Hals hängend im Kleiderschrank findet.

Das mein ich aber auch...
Naja, "cord around his neck and other parts of his body" klingt für mich eher nach etwas ... *hust* ... Sexuellem. :B


Denn andere Körperteile als den Hals zu erdrosseln macht ja rein selbstmordtechnisch keinen Sinn. ;)
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Bei der BBC hatte der Artikel vermeindlich zunächst einen anderen Wortlaut:
Thai police told the BBC the 72-year-old was found naked by a hotel maid in a wardrobe with a cord around his neck and genitals.
Wenn das stimmt ... nun ja, auch eine Art zu sterben, wenn auch vielleicht nicht die würdevollste.
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

hmmm naja
vllt. auch wirklich ein Fetisch der diesmal schief ging
wenn man bedenkt das der Mann so als Letzten Gruß eine Latte bekommt bei der Strangulation
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

bsekranker am 04.06.2009 22:44 schrieb:
Naja, "cord around his neck and other parts of his body" klingt für mich eher nach etwas ... *hust* ... Sexuellem. :B

Denn andere Körperteile als den Hals zu erdrosseln macht ja rein selbstmordtechnisch keinen Sinn. ;)
Ich gebe zu dass ich auch ganz kurz an sowas gedacht habe als ich den Text gelesen hatte.
Hielt es dann aber eher für eine unglückliche Formulierung...

LowriderRoxx am 04.06.2009 22:59 schrieb:
Wenn das stimmt ... nun ja, auch eine Art zu sterben, wenn auch vielleicht nicht die würdevollste.
... und hätte es auch nicht für wahrscheinlich gehalten dass man bei Bondage-Spielchen den Löffel abgeben kann. :B

Enisra am 04.06.2009 23:10 schrieb:
wenn man bedenkt das der Mann so als Letzten Gruß eine Latte bekommt bei der Strangulation
Der letzte Wink mit dem Zaunpfahl... :S :B
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Chemenu am 05.06.2009 09:15 schrieb:
bsekranker am 04.06.2009 22:44 schrieb:
Naja, "cord around his neck and other parts of his body" klingt für mich eher nach etwas ... *hust* ... Sexuellem. :B

Denn andere Körperteile als den Hals zu erdrosseln macht ja rein selbstmordtechnisch keinen Sinn. ;)
Ich gebe zu dass ich auch ganz kurz an sowas gedacht habe als ich den Text gelesen hatte.
Hielt es dann aber eher für eine unglückliche Formulierung...

LowriderRoxx am 04.06.2009 22:59 schrieb:
Wenn das stimmt ... nun ja, auch eine Art zu sterben, wenn auch vielleicht nicht die würdevollste.
... und hätte es auch nicht für wahrscheinlich gehalten dass man bei Bondage-Spielchen den Löffel abgeben kann. :B

Enisra am 04.06.2009 23:10 schrieb:
wenn man bedenkt das der Mann so als Letzten Gruß eine Latte bekommt bei der Strangulation
Der letzte Wink mit dem Zaunpfahl... :S :B

Wenn das Niveau sinkt, sing mit ....*träller*
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

.......steig dafür der spaßfaktor.....Träller :finger:
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Memphis11 am 05.06.2009 09:33 schrieb:
.......steig dafür der spaßfaktor.....Träller :finger:
Wahnsinn, Balsam auf die Seele. Mich hat jedesmal auf neue überrascht, dass es in klassischen RIP-Threads keinen Spam gibt, dass dort alle ehrfürchtig und aufrecht nur dem Tode gedenken. Diese Threads hatten immer etwas unglaubwürdig-niveauvollen, halt etwas, was man hier nicht kennt. Aber Gott sei Dank wird hier das Gegenteil gezeigt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;)
 
Schade um ihn. In Kung Fu war er einer der großen Helden meiner Kindheit. Obwohl für meinen Geschmack schon etwas zu friedliebend, fand ich seine Kämpfe immer sehr "inspirierend". Wenn die Serie gerade lief, gab's keine große Pause ohne blödes Kung Fu-Gefuchtel. :)
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Maulwurf2005 am 05.06.2009 10:00 schrieb:
Wahnsinn, Balsam auf die Seele. Mich hat jedesmal auf neue überrascht, dass es in klassischen RIP-Threads keinen Spam gibt, dass dort alle ehrfürchtig und aufrecht nur dem Tode gedenken. Diese Threads hatten immer etwas unglaubwürdig-niveauvollen, halt etwas, was man hier nicht kennt. Aber Gott sei Dank wird hier das Gegenteil gezeigt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;)

Ihr habt ja Recht. Eigentlich ist es auch nicht meine Art in solchen Threads Geschmacklosigkeiten von mir zu geben. Aber bei allem Respekt, sollte der Tod von Herrn Caradine wirklich so... "ungewöhnlich" gewesen sein, dann muss sich der gute Mann auch nach seinem Tod noch etwas Hohn gefallen lassen. :finger:
Auch wenn ich mir dafür in ein paar Jahren, sollten wir uns um Jenseits begegnen, einen Kick einfange. Oder zwei. Oder drei... ^^

Sicher, die sexuellen Vorlieben sind persönliche Sachen die niemanden etwas angehen.
Aber ein spektakulärer Abgang ist einfach ein spektakulärer Abgang.
Deshalb wurde ja auch Möllemann nach seinem Absturz in den Medien ins lächerliche gezogen. Makaber, aber eben auch irgendwie unterhaltsam. %)
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Chemenu am 05.06.2009 10:35 schrieb:
Maulwurf2005 am 05.06.2009 10:00 schrieb:
Wahnsinn, Balsam auf die Seele. Mich hat jedesmal auf neue überrascht, dass es in klassischen RIP-Threads keinen Spam gibt, dass dort alle ehrfürchtig und aufrecht nur dem Tode gedenken. Diese Threads hatten immer etwas unglaubwürdig-niveauvollen, halt etwas, was man hier nicht kennt. Aber Gott sei Dank wird hier das Gegenteil gezeigt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;)

Ihr habt ja Recht. Eigentlich ist es auch nicht meine Art in solchen Threads Geschmacklosigkeiten von mir zu geben. Aber bei allem Respekt, sollte der Tod von Herrn Caradine wirklich so... "ungewöhnlich" gewesen sein, dann muss sich der gute Mann auch nach seinem Tod noch etwas Hohn gefallen lassen. :finger:
Auch wenn ich mir dafür in ein paar Jahren, sollten wir uns um Jenseits begegnen, einen Kick einfange. Oder zwei. Oder drei... ^^

Sicher, die sexuellen Vorlieben sind persönliche Sachen die niemanden etwas angehen.
Aber ein spektakulärer Abgang ist einfach ein spektakulärer Abgang.
Deshalb wurde ja auch Möllemann nach seinem Absturz in den Medien ins lächerliche gezogen. Makaber, aber eben auch irgendwie unterhaltsam. %)

Ich sehe schon die Schlagzeile

"David Carradine: Heart attack next to 25 year top model during bondage acts."

So will ich auch mal sterben^^
 
Zurück