• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prominente Zocker?

Beoras

Anwärter/in
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
kennt irgendwer eigentlich prominente Computerspieler?
Bernhard Hoecker spielt beispielsweise CS 1.6.
Fallen euch sonst noch welche ein die dieses Hobby mit uns teilen?
Beoras
 
Beoras am 30.05.2009 20:34 schrieb:
Hi Leute,
kennt irgendwer eigentlich prominente Computerspieler?
Bernhard Hoecker spielt beispielsweise CS 1.6.
Fallen euch sonst noch welche ein die dieses Hobby mit uns teilen?
Beoras

Ich weiß, dass
- Robin Williams Battlefield zockt (als Sniper)
- Jeanette Biedermann angeblich auch
- Kool Savas zockt viel, vor allem Call of Duty

und laut Internet noch:
Yvonne Catterfeld
Elton

ah ja, und da gibts noch einen Rapper, den ich nicht ausstehen kann, er zockt WoW
 
Mr.T ist Nachtelfirokese, und Captain Kirk spielt auch WoW.

Jedenfalls in der werbung...
 
Herbboy am 31.05.2009 12:43 schrieb:
Mr.T ist Nachtelfirokese, und Captain Kirk spielt auch WoW.

Jedenfalls in der werbung...
Wenn ich dafür deren Gehalt bekommen würde, würde ich auch öffentlich behaupten, ich spiele WoW. :B :-D
 
Mothman am 31.05.2009 12:57 schrieb:
Herbboy am 31.05.2009 12:43 schrieb:
Mr.T ist Nachtelfirokese, und Captain Kirk spielt auch WoW.

Jedenfalls in der werbung...
Wenn ich dafür deren Gehalt bekommen würde, würde ich auch öffentlich behaupten, ich spiele WoW. :B :-D
Apropos, laut Thomas D. haben er und Smudo früher extrem viel Zeit in der Spielhalle verbracht. Ob Smudo jetzt noch spielt weiß ich nicht, aber Thomas D. hat mit dem C 64 angefangen und zockt immer noch, allerdings nur auf Konsolen.
 
Von Bushido weiß man ja das er WoW zockt oder mal gezockt hat.
Ansonsten fällt mir noch Ralf Richter ein der steht auf Actionspiele.
 
Zurück