• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte Teenie Serie gesucht.

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich bin gerade wieder auf meinem Retrotrip und such mir deswegen ,just-for-fun, meine alten Kinder bzw teenie-Serien herraus, die ich früher immer geschaut hab.
(Vorzugsweise schau ich mir trailer bei youtube an)

Nun brauch ich aber eure hilfe und hoff auf Euer Gedächnis.
Mir spuckt seit langem eine Serie im kopf herum,die es mal gab (da war ich ca 8,also vor ca 12 jahren), wo ich aber nichtmehr den titel sondern nur den Groben Verlauf der Story kenn.
Stichpunkte bei google ergaben leider kein gutes Ergebnis.

Es ging um eine gruppe von teenies die mit Hilfe ihrer Musikinstrumente (Eine gitarre, Drums und Keyboard waren aufjedenfall dabei) in das virtuelle Netzwerk der stadt eindrangen und dort böse Viren in Form von meist Monstern ,besiegten.
(Das war so ziemlich der Mech-Hype ausgelöst von Power Rangers ... im endeffeckt hatten diese auch so mini-mechs,die sich zu einen großen verbidnen konnten)
Tjaja..sowas schaute man damals..:-D

Ich hoffe ihr könnt einigermaßen etwas mit der Beschreibung anfangen und habt den Namen der Serie noch im Kopf.
 
jaaa
die kenn ich auch noch
aber auf welchem Sender lief das denn?
alles zu lange her und die war auch irgendwo wieder zu schlecht um sich das genau zu merken
 
Ich wüsst auch nicht ,wo die lief,zumahl manche Sender damals glaub ich noch anders hießen.

Ja sie war trashig...ziemlich trashig
 
ja
irgendwie spät 80ger + Tron + Power Rangers

ich hab versuch bei Wikipedia was zu finden, da findet sich auch ja als was bei so Themen unter "In Media", nur war da auch Sense
 
SuperHuman Samurai Syber Squad
Kenne die Serie zwar nicht aber ich weiß wie man google benutzt ;)

Kein Wunder das sich keine Sau den Namen merken konnte derjenige der sich den Titel ausgedacht hat gehört echt verprügelt.
 
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Serie und merke das die ja noch übler ist als Power Rangers. :B
Die Kampfszenen stammen wahrscheinlich von irgendeiner japanischen Serien und den Rest hat man dann neu gedreht, sowas ähnliches hat man schon bei Power Rangers gemacht.
 
Boa, ist das schlecht , ich glaub ich muss mich für 10 min hinlegen um das zu verkraften :$
Eine beleidigung für das Auge :-D
 
auf deinem retro-trip sollte aber parker lewis- der coole von der schule nicht fehlen :top: :top:
 
Dennis16 am 21.03.2009 12:47 schrieb:
auf deinem retro-trip sollte aber parker lewis- der coole von der schule nicht fehlen :top: :top:

an den musste ich auch denken als ich das Video sah. Die Darsteller hatten irgendwie den gleichen "Touch" wie die von Parker Lewis :B
Musste gleich mal ein paar Ausschnitte auf Youtube anschauen. Mensch, mensch, mensch ..... Parker Lewis
 
lenymo am 21.03.2009 02:37 schrieb:
SuperHuman Samurai Syber Squad
Kenne die Serie zwar nicht aber ich weiß wie man google benutzt ;)

Kein Wunder das sich keine Sau den Namen merken konnte derjenige der sich den Titel ausgedacht hat gehört echt verprügelt.

Also ich hab bei google die wildesten versionen von "Musikisntrumente " "Teenager" "Netzwerk" und "Monster" eingegeben.
Im endeffeckt waren die ersten links immer zu OPEC seiten :B


Parker ..wer?


EDIT.: ahhh ..das ist es tatsächlich ...boah...so arg hat ich das aber nicht in Erinnerung :S

Aber irgendwie ne coole Idee... Typ mit Gitarre bekämpft Monster.... %)
 
Zum Glueck war das schon nach meiner Zeit. Ich hab die Power Rangers schon gehasst wie die Pest...
 
DawnHellscream am 21.03.2009 15:49 schrieb:
lenymo am 21.03.2009 02:37 schrieb:
SuperHuman Samurai Syber Squad
Kenne die Serie zwar nicht aber ich weiß wie man google benutzt ;)

Kein Wunder das sich keine Sau den Namen merken konnte derjenige der sich den Titel ausgedacht hat gehört echt verprügelt.

Also ich hab bei google die wildesten versionen von "Musikisntrumente " "Teenager" "Netzwerk" und "Monster" eingegeben.
Im endeffeckt waren die ersten links immer zu OPEC seiten :B


Parker ..wer?


EDIT.: ahhh ..das ist es tatsächlich ...boah...so arg hat ich das aber nicht in Erinnerung :S

Aber irgendwie ne coole Idee... Typ mit Gitarre bekämpft Monster.... %)


Parker Lewis - Der coole von der Schule. Richtig geile Serie
guck ma auf youtube....da findest du jede menge
 
Zurück