• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Zelt

D

Dennis16

Gast
Also, ich brauche demnächst mal nen neues Zelt. Hab mich mal nen bisschen umgeguckt und wollte so um die 70-80 euronen ausgeben. Im Polo-onlineshop habe ich das hier gefunden
http://www.polo-motorrad.de/shop/Camping-Zelte-Polo-Zelt-8/group/1115/product/138581/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html
hat vielleicht jemand erfahrungen mit dem modell im aufbau und handhabung, evtl auch bei regen?
vielleicht kann mit ja jemand auch nen anderes vernünftiges in der preisspanne empfehlen. es muss nicht unbedingt 2 kabienen haben, sollte aber schon platz für 3 personen bieten und nen vordach oder ähnliches haben, wo man sich nen bisschen hinsetzen kann.
danke schon mal im vorraus

gruß dennis
 
Zurück