• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielt hier jemand Poker oder warum man nicht mehr zum Zocken kommt?

toxrocks

NPC
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mich gefragt, wie das hier in der Community so aussieht? Man hat ja schon häufiger gehört, dass ehemalige RTS-Pros wie Korn oder Elky zum Pokern gewechselt sind und da große Gewinne erzielen. Besonders Elky hat gerade auf den Bahamas sein größtes Turnier gewonnen und $2.000.000 verdient.

Ich selber spiele seit einiger Zeit auch und habe deswegen auch teilweise nicht mehr soviel Zeit zum PC-Zocken, obwohl das natürlich nicht ganz wegfällt.

Sind denn noch andere hier dabei, die spielen? Und wie sieht es mit Euren Erfolgen aus? Bin gerade noch am Anfang, habe mir aber schon einiges eingespielt, weil man ja auf diverses Lern-Seiten bis zu 150$ geschenkt bekommt, was ganz cool ist. Man muss also nicht mal was von seinem eigenem Geld aufs Spiel setzen (s. Link in Signatur).

Würd mich freuen, sich da mal auszutauschen.

Gruß, toxrocks
 
Schon erstaunlich, wie lange dieser Poker-Boom sich am Leben halten kann. *g*


Bei mir im Freundeskreis war das vor ca. 4 Jahren "in", und ich hab es damals auch ziemlich exzessiv gespielt, aber irgendwann war der Reiz des Neuen dann verflogen. Die Tatsache, dass man in kaum eine Kneipe gehen konnte ohne über eine Pokerrunde zu stolpern und sogar Stefan Raab auf den Trend aufsprang, tat ein Übriges...


Jetzt spiele ich wenn es hoch kommt alle paar Monate mal eine Partie, just for fun.
 
toxrocks am 21.02.2009 16:14 schrieb:
Man hat ja schon häufiger gehört, dass ehemalige RTS-Pros wie Korn oder Elky zum Pokern gewechselt sind und da große Gewinne erzielen. Besonders Elky hat gerade auf den Bahamas sein größtes Turnier gewonnen und $2.000.000 verdient.
Naja nicht bei allen ehemaligen Pro-Gamern nimmt die Sache ein 2 Mio. $ Happy End. Bei den vielen Menschen die der derzeitige Pokerboom mitgerissen hat gibt es weit aus mehr finanzielle Verlierer als Gewinner, davon leben kann eh nur eine Handvoll Leute (kaum der Rede wert). Was mich angeht Pokern find ich klasse, wenns Strippoker am PC ist. Ansonsten nix geht übers Zocken von Videospielen :-D
 
Zurück