• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie schnell liefert Trans-o-flex ? Und wie Paket verfolgen?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Heute mittag bekam ich ne mail vom Handy-Reparaturpartner von Amazon, dass mein Handy (endlich) repariert und abgeschickt wurde. Da stand als Versandart "TOF" - ich bekam raus, dass das wohl Trans-o-Flex sein muss ^^

Wie schnell liefern die? Ausgerechnet jetzt die Woche is hier in Köln Karneval. Donnerstag wär ich Nachmittags nicht da... was, wenn man nicht angetroffen wird? Im Gegensatz zu DHL gibt es ja keine Filialen um die Ecke...


Ach ja: und wie kann ich das Paket verfolgen? Eine Sendungsnummer bekam ich übermittelt, aber bei der Paketverfolgung muss ich mich einloggen...?
 
naja
Sendungsverfolgung geht gleich auf der Website
und so denk ich kommen die noch zwei mal wieder und danach darf man wohl zu nem Verteilerzentrum irgendwo im Industriegebiet eiern
 
Enisra am 18.02.2009 02:19 schrieb:
naja
Sendungsverfolgung geht gleich auf der Website
wo denn dort? ich find nur nen link mit login, scheinbar nur für die geschäftskunden, die VERsendet haben...
 
Aus der Hilfe von Trans-o-flex "Empfänger wenden sich bezüglich Sendungsinformationen bitte an ihre Lieferanten." Quelle : http://track.tof.de/passwort_antrag.htm

Also wirste dich bei deinem Versender über den STand der Lieferung informieren. Lt. Internet liefern die sogar Samstags aus und sollen recht flott sein. Wenn du nicht da bist, wirds wie bei jedem Zustellunternehmen ein Kärtchen mit dem nächsten Zustelltermin geben oder eine Möglichkeit das PAket beim näcshten Verteilerzentrum abzuholen, wenn gewünscht.
 
Wenn du nicht anzutreffen bist , dann wird ein zettel an die tür gehängt mit dem nächsten zustelltermin und das paket geht abends wieder in die zentrale zurück,wenn du aber bei
trans-o-flex anrufst und die paketnummer hast kannst du den fahrer ermitteln und meist geben sie dir dann auch die handy nummer von dem fahrer, dann kannst du selber mit dem was ausmachen.Du kannst aber auch selbst das paket in der zentrale abholen,dafür musst du da aber vor 8 uhr da sein sonst sind die meist alle schon auf tour.So war es jedenfalls bei DPD :)
 
vor 15min isses angekommen, GENAU in dem moment. als ich zur jacke griff und nur kurz an die ecke brötchen holen wollte - glück gehabt! :-D
 
na dann fröhliches und langes telefonieren
 
Enisra am 18.02.2009 15:56 schrieb:
na dann fröhliches und langes telefonieren

gerade letzteres hoff ich doch, denn das prob war, dass der akku selbst im standby nach nicht mal 24 std leergesuagt wurde, obwohl der akku völlig o.k war (im baugleichen handy eines kumpels getestet) :B
 
Zurück