• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

ananas45

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

Dieser Zitat stammt von einem Buch, das Materrazi verfasst hat. Das Buch heißt: ,,Was ich Zidane wirklich gesagt habe‘. Darin verrät er nicht was er Zidane an jenem legendären Abend wirklich gesagt hat, sondern enthält eine Ansammlung an Sprüchen, die seit diesem Tag herumschwirrt. Dazu ein Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/651/88563/


eine Frage, gibt es das Buch zufällig auf deutsch oder kann man das hier irgendwie kaufen? Oder gibts das Buch nur auf Italienisch?
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

ananas45 am 11.07.2007 13:06 schrieb:
Dieser Zitat stammt von einem Buch, das Materrazi verfasst hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Materazzi das selber geschrieben hat? Schon mal das Wort Ghostwriter gehört? ;)

eine Frage, gibt es das Buch zufällig auf deutsch oder kann man das hier irgendwie kaufen? Oder gibts das Buch nur auf Italienisch?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil das ganz einfach in Deutschland keiner kaufen würde. Am besten du gehst einfach mal in einen Bücherladen und fragst da. Die haben bestimmt Zugriff auf eine Datenbank in der das stehen müsste.

Aber mal ehrlich: Du willst doch nicht wirklich dieses "Buch" kaufen? Das dürfte vom Niveau her auf einer Stufe mit der Bohlen-Biografie sein. Allein dieser Satz

Es heißt ,,Was ich Zidane wirklich gesagt habe‘‘, und wird neben dem Autor auch den italienischen Oppositionsführer Silvio Berlusconi noch ein wenig reicher machen, weil es in einem seiner vielen Buchverlage erschienen ist.
würde mich schon davon abhalten für dieses Machwerk Geld auszugeben. Kauf dir lieber eine Woche lang die BILD-Zeitung, dann hast du genau so viel Schlechtes für die Menschheit getan. :B

Naja, ist deine Entscheidung. Tu was du nicht lassen kannst. ;)

SSA
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

SoSchautsAus am 11.07.2007 14:19 schrieb:
ananas45 am 11.07.2007 13:06 schrieb:
Dieser Zitat stammt von einem Buch, das Materrazi verfasst hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Materazzi das selber geschrieben hat? Schon mal das Wort Ghostwriter gehört? ;)
Ja, ist klar dass das ein Ghostwriter war, ich hatte keine Lust so lange am Brei rumzuschreiben

Aber mal ehrlich: Du willst doch nicht wirklich dieses "Buch" kaufen? Das dürfte vom Niveau her auf einer Stufe mit der Bohlen-Biografie sein.

ist auch der Einzige Grund dieses "Buch" zu kaufen, ist bestimmt sehr amüsant zu lesen. Über die Bild-Zeitung rege ich aber nur auf wenn ich dieses Schandblatt lesen muss
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

Materrazi hat übrigens sein Schweigen gebrochen und in einem Interview erzählt, was er zu Zidane sagte:

Zunächst habe er Zidane am Trikot festgehalten, daraufhin kam es zum verhängnisvollen Wortwechsel. Der Franzose bot dem Italiener nach der Unsportlichkeit ironisch einen Trikottausch nach dem Spiel an. Materazzi erwiederte daraufhin: "Ich nehme lieber deine Nutte von Schwester".

Mehr dazu
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

Ich finde Materrazi trotzdem super egal was er tut er ist ein agressiver tüp und so was braucht die sonst langweilge itlienische liga auch :top: :top: :top:
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

AUTlifeless am 02.09.2007 01:07 schrieb:
Ich finde Materrazi trotzdem super egal was er tut er ist ein agressiver tüp und so was braucht die sonst langweilge itlienische liga auch :top: :top: :top:
Der gute Materrazi übertreibt es mit der Aggressivität aber gerne, was dann wiederrum auf die Gesundheit der anderen Spieler geht. Und sowas sollte man nicht gutheisen.
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

AUTlifeless am 02.09.2007 01:07 schrieb:
Ich finde Materrazi trotzdem super egal was er tut er ist ein agressiver tüp und so was braucht die sonst langweilge itlienische liga auch :top: :top: :top:

Schade das du nicht gegen den spielst....
Ich hab so ein hass auf den Junge!
Schau dir das Vid an:

http://www.youtube.com/watch?v=gmW83FjB1Yc&mode=related&sear

Wie kann man sowas toll finden :rolleyes:
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

TheGamler am 09.09.2007 00:19 schrieb:
AUTlifeless am 02.09.2007 01:07 schrieb:
Ich finde Materrazi trotzdem super egal was er tut er ist ein agressiver tüp und so was braucht die sonst langweilge itlienische liga auch :top: :top: :top:

Schade das du nicht gegen den spielst....
Ich hab so ein hass auf den Junge!
Schau dir das Vid an:

http://www.youtube.com/watch?v=gmW83FjB1Yc&mode=related&sear

Wie kann man sowas toll finden :rolleyes:

Einfach nur lächerlich wenn sojemand noch als "Star" gefeiert wird. Härte schön und gut aber grundsätzlich extrem überharte Fouls zu bringen, nachzutreten und gegenspieler zu beschimpfen ist unterste Schublade :hop: .
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

AEV-Fan am 11.09.2007 18:44 schrieb:
Einfach nur lächerlich wenn sojemand noch als "Star" gefeiert wird. Härte schön und gut aber grundsätzlich extrem überharte Fouls zu bringen, nachzutreten und gegenspieler zu beschimpfen ist unterste Schublade :hop: .

Prügelnde Spiele sind noch schlimmer. Das ist einfach schrecklich. Nur dumme prügeln gleich los.
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

AnakinS am 11.09.2007 18:49 schrieb:
AEV-Fan am 11.09.2007 18:44 schrieb:
Einfach nur lächerlich wenn sojemand noch als "Star" gefeiert wird. Härte schön und gut aber grundsätzlich extrem überharte Fouls zu bringen, nachzutreten und gegenspieler zu beschimpfen ist unterste Schublade :hop: .

Prügelnde Spiele sind noch schlimmer. Das ist einfach schrecklich. Nur dumme prügeln gleich los.

Naja, ob man jetzt einem Spieler eine runterhaut oder während dem Spiel aus vollem Lauf vorsätzlich so von hinten reinrauscht, dass eine schwere Verletzung mehr als wahrscheinlich ist, ist für mich das selbe.
 
AW: Materrazi:,Lass dir mal die Haare schneiden‘‘

AEV-Fan am 11.09.2007 18:53 schrieb:
AnakinS am 11.09.2007 18:49 schrieb:
AEV-Fan am 11.09.2007 18:44 schrieb:
Einfach nur lächerlich wenn sojemand noch als "Star" gefeiert wird. Härte schön und gut aber grundsätzlich extrem überharte Fouls zu bringen, nachzutreten und gegenspieler zu beschimpfen ist unterste Schublade :hop: .

Prügelnde Spiele sind noch schlimmer. Das ist einfach schrecklich. Nur dumme prügeln gleich los.

Naja, ob man jetzt einem Spieler eine runterhaut oder während dem Spiel aus vollem Lauf vorsätzlich so von hinten reinrauscht, dass eine schwere Verletzung mehr als wahrscheinlich ist, ist für mich das selbe.

So wie er das macht, ist das wirklich schon Körperverletzung... an den sSTellen die der mit seinen Füßen berührt würde kein normaler Fußballer treten (Kronjuwelen, Kniekehle etc.) Das ist echt nicht normal, dem sollte mal einer schön die Beine wegziehen, dass er sich wirklich weh tut, aber deshalb spielt er ja in Italien^^ da macht niemand sowas (außer ihm)
 
Zurück