• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied gesucht

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich suche nen Lied, relativ heavy, vll hardcore. Am Anfang und am Ende wurde dreimal schnell geklatscht. Aber nicht ganz am anfang/Ende, vll so 30 Sekunden entfernt vom anfang/ende, oder weniger, ev nur 10 oder so ^^
Irgendwann wird "do you remember" gesungen, und das wird auch wiederholt im Song.
Mehr hab ich leider nicht, ich weiß das ist ziemlich dünn, aber naja, vll kennts ja wer ^^
 
MICHI123 am 18.06.2007 16:52 schrieb:
Hi,
ich suche nen Lied, relativ heavy, vll hardcore. Am Anfang und am Ende wurde dreimal schnell geklatscht. Aber nicht ganz am anfang/Ende, vll so 30 Sekunden entfernt vom anfang/ende, oder weniger, ev nur 10 oder so ^^
Irgendwann wird "do you remember" gesungen, und das wird auch wiederholt im Song.
Mehr hab ich leider nicht, ich weiß das ist ziemlich dünn, aber naja, vll kennts ja wer ^^
Vielleicht "September" von Earth Wind and Fire ?
natürlich dann in einer Disco Version
 
äh xD ich meinte relativ heavy, hardcore ev. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=O5iW79VQZig das hier ist doch das was du meinst? :confused:
das klatschen is kein großartiges element im Song, is nur so ganz schnell bämbämbäm und sonst e-gitarre, schlagzeug, relativ heavy.
 
Das "Klatschen" sind normale Claps, die im Hardcore Style typisch oft in jedem Takt vorkommen. Einer der Hauptelemente, an der man Hardcore (oder jetzt Hardstyle) erkennt.

Das macht es etwas schwierig, aus den Informationen deinen gesuchten Song zu finden. Wo hast Du ihn denn gehört?

MICHI123 am 18.06.2007 22:29 schrieb:
Push ist eine Trance Projekt, oder was meintest Du damit ?
 
seishin-ri am 01.07.2007 11:20 schrieb:
MICHI123 am 18.06.2007 22:29 schrieb:
Push ist eine Trance Projekt, oder was meintest Du damit ?
:-D

Durch sein Posting hat er seinen Thread wieder weiter noch oben gebracht. Damit sehen ihn mehr Leute, die ihm evtl. weiter helfen könnten. Im Internet-Fachjargon auch "Pushen" genannt. ;)
 
bierchen am 01.07.2007 12:14 schrieb:
seishin-ri am 01.07.2007 11:20 schrieb:
MICHI123 am 18.06.2007 22:29 schrieb:
Push ist eine Trance Projekt, oder was meintest Du damit ?
:-D

Durch sein Posting hat er seinen Thread wieder weiter noch oben gebracht. Damit sehen ihn mehr Leute, die ihm evtl. weiter helfen könnten. Im Internet-Fachjargon auch "Pushen" genannt. ;)

Ich glaub, jetzt können wir bequem zu dem Denglisch-Thread überleiten... :-D
Danke für die Aufklärung :top:
 
Zurück