• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"I want you back" - hip hop version?

dunlop887

Anwärter/in
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt einer die neue Hip Hop version von dem alten track der Jackson Five?
is nicht komplett das lied aber die melodie...................und die hintergrundmusik.

kennts einer??? Danke
 
ich kenn es nicht, aber evtl. eines von denen hier:

http://img78.imageshack.us/img78/373/jacksonyd7.jpg

hab mal rot die markiert, die anders heißen, aber offenbar auf melodie oder so vom original basieren. kannst ja mal bei zB http://www.wom.de schauen.

aber wenn's im radio mal kam oder so und auch noch "hiphop" ist, dann isses bestimmt das von jay Z, der macht ja bekanntermaßen aus alten hits, die seine zielgruppe normalerweise nicht kennt (weil zu jung), trotzdem noch geld... ;)
 
Zurück