• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell: Double Agent

Dosenschraube

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Interessiere mich für Splinter Cell 4, habe schon viele Videos und Bilder gesehen. Die Vorgänger habe ich auch schon durch. Mich hat immer gestört, dass es kein Blut gab. Jetzt habe ich aber bei Splinter Cell: Double Agent Blut gesehen. und das 18er Symbol.
Doch Tage später sehe ich, dass Splinter Cell ab 16 kommen wird (ohne Blut?!)
Kennt jemand ne Seite wo ich mir Spiele ohne Zensur kaufen kann?
Normalerweise hole ich mir meine Spiele in Holland. Aber die Holländer können sich mitlerweile eine Textübersetzung leisten. (Lach Garantie :-D )
 
Dosenschraube am 17.10.2006 20:28 schrieb:
Interessiere mich für Splinter Cell 4, habe schon viele Videos und Bilder gesehen. Die Vorgänger habe ich auch schon durch. Mich hat immer gestört, dass es kein Blut gab. Jetzt habe ich aber bei Splinter Cell: Double Agent Blut gesehen. und das 18er Symbol.
Doch Tage später sehe ich, dass Splinter Cell ab 16 kommen wird (ohne Blut?!)
Kennt jemand ne Seite wo ich mir Spiele ohne Zensur kaufen kann?
Normalerweise hole ich mir meine Spiele in Holland. Aber die Holländer können sich mitlerweile eine Textübersetzung leisten. (Lach Garantie :-D )

Leider nein, aber ich kennen ne Seite wo du dich über das Wort Zensur informieren kannst.....................
 
Splinter Cell Double Agent war noch nie im Fokus der 18er-Kennung. Das Spiel wird auch garantiert nicht geschnitten sein, soviel kann ich dir versichern. Nur weil man Blut sieht, heißt es noch lange nicht, dass ein Spiel keine Jugendfreigabe bekommt. In welchem Video meinst du überhaupt roten Saft erkannt zu haben?
 
Zurück