144Gefällt mir
  1. #3421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    FIFA belegt FC Barcelona mit Transferverbot

    Die FIFA-Disziplinarkommission hat den spanischen Fussball-Verband (RFEF) und den FC Barcelona für Verstöße im Zusammenhang mit internationalen Transfers und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren bestraft. Demnach ist FC Barcelona wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Weltverband mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.
    Mehr dazu
    Hab ich heute auch schon gesehen... erster April war aber eigentlich gestern



  2. #3422
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.933
    Das mit Barca gilt allerdings "nur" für Neuverpflichtungen - Verkäufe sind aber erlaubt. Aber trotzdem wäre das natürlich für die Spieler, die an sich schon fest mit einem Transfer rechneten, fatal. Denn Barca darf die - so hab ich es in mehreren Quellen gelesen - dann nicht verpflichten, AUSSER es ist echt schon alles unterschrieben.

    Die Berater von Ter Stegen zB "halten sich bedeckt" laut Presse - das ist kein gutes Zeichen, kann also gut sein, dass noch nicht alles unterschrieben ist und er nächste Saison doch nicht zu Barca gehen kann, sondern für deutlich weniger Gehalt woanders anheuern muss. Und dann ist die Frage, ob er irgendwelche Ansprüche hat - unterschrieben war ja noch nix...
    Geändert von Herbboy (02.04.2014 um 20:28 Uhr)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3423
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.933
    Der Gegner ist zwar Real Madrid, aber so ein Fehlpass wie jetzt der von Mickey Tarian vor dem 0:2, also: das hat ja nicht mal HSV-Niveau ^^ und es war nun beileibe kein erzwungener "unforced error"...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #3424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jojoselavi
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    1.469
    Das war´s dann wohl. Schade, hätte eigentlich gedacht, dass Dortmund auch ein, zwei Tore gelingen. So wird das Rückspiel wohl nicht mehr besonders spannend...

  5. #3425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Schade, dass nicht noch ein Tor gefallen ist. Schade war aber, dass in der ersten Halbzeit echt wenig zusammen gelaufen ist...die zwei Fehler vor dem 0:2 und 0:3 hätten nicht sein müssen. Naja, dann eben 4:0 nächste Woche

    Edit: Bin mal gespannt wegen wem Klopp nächste Woche genervt das Studio verlässt
    Geändert von Lukecheater (02.04.2014 um 23:32 Uhr)



  6. #3426
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.933
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Schade, dass nicht noch ein Tor gefallen ist. Schade war aber, dass in der ersten Halbzeit echt wenig zusammen gelaufen ist...die zwei Fehler vor dem 0:2 und 0:3 hätten nicht sein müssen. Naja, dann eben 4:0 nächste Woche
    Das Ergebnis ist auf jeden Fall mit einem Tor Abstand zu hoch ausgefallen. 3:1 wäre an sich nachvollziehbar gewesen, oder vlt. sogar 2:1 ohne den Fehler vor dem 0:3. Aber wie da der Pepe 2m vor dem Tor noch gerettet hat, war schon sehr glücklich für Real, oder das angebliche Handspiel, als der Ball zum frei stehenden Reus kam, der dann ggf. auch wegen des Pfiffs nicht traf...


    btw: Klopp beim ZDF mal wieder total unsouverän, der Boulevard würde "ausgerastet" sagen: zuerst war alles okay, dann sagt der Moderator, dass das Viertelfinale nun also quasi durch sei - und Klopp antwortet irritiert-ironisch und faselt dann was von wegen "auf blöde Fragen antworte ich auch blöd, das müsst ihr mittlerweile wissen - sind wir jetzt fertig?", knallt das Mikro auf den Tisch, gibt Kahn noch die Hand und verschwindet, offenbar noch dabei irgendwas vor sich hinbrabbelnd
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #3427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    btw: Klopp beim ZDF mal wieder total unsouverän
    Jein, sicher wäre es besser gewesen, wenn er da nicht ganz so giftig gewesen wäre, aber in der Situation zu sagen "das ist ja jetzt durch" und auf die Art, war auch sehr unglücklich. Ansonsten find ich den Breyer immer top.... ein Lichtblick in der miefigen deutschen Moderatorenriege.



  8. #3428
    xNomAnorx
    Gast
    Ich kann Kloppos Reaktion ehrlich gesagt total verstehen. Nach so einem Spiel hat man eben nicht die Nerven Fragen zu beantworten, die dumm sind. Und die Fragen waren zum Teil wirklich ziemlich dumm.

  9. #3429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Ich kann Kloppos Reaktion ehrlich gesagt total verstehen. Nach so einem Spiel hat man eben nicht die Nerven Fragen zu beantworten, die dumm sind. Und die Fragen waren zum Teil wirklich ziemlich dumm.
    Ich fand die an sich ganz in Ordnung, aber ihm dann so direkt zu sagen "ja das ist ja jetzt durch" war ein bisschen unglücklich. Das kam in der Situation so kurz nach dem Spiel einfach zu direkt und war etwas unpassend.



  10. #3430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.423
    vielleicht sollte kloppo nach oder während eines spiels mal einen joint durchziehen.
    ich glaube das würde ihm ganz gut bekommen und vor allem die nerven schonen.

    zum spiel:
    jo, was soll man da groß sagen.
    der bvb hats halt verpasst das eine tor zu machen.
    die chancen waren ja da, nur hat man ein ums andere mal zu unpräzise gespielt oder die dinger sonstwie verballert.
    darf halt auf dem niveau nicht passieren.
    aber das hat ja auch jeder gesehen.
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  11. #3431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Hab das Interview von Klopp leider verpennt. Mal sehen, findet sich bestimmt irgendwo im Netz.^^

    Ich finde niemand sollte verpflichtet sein (es ist doch Pflicht für die Trainer soweit ich weiß, zumindest die Pressekonferenz?) nach einem Spiel Interviews zu geben. Ich werde wohl nie verstehen wozu dass gut sein soll. Jeder hat das Spiel doch gesehen, da braucht man doch nicht irgendwelche dummen Fragen ala "Wieso kam es zu diesem Fehlpass?", "Wieso hat Spieler X in Situation Y gepennt?" oder "Wie gehen Sie jetzt in das Rückspiel?" oder Analysen. Das finde ich auch so lächerlich direkt nach dem Spiel oder in der Halbzeit jeden Pass und jeden Stellungsfehler zu zerpflücken. Das gilt übrigens für alle Sportarten.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  12. #3432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Hab das Interview von Klopp leider verpennt. Mal sehen, findet sich bestimmt irgendwo im Netz.^^
    Bei youtube kommt als erster Vorschlag wenn man Klopp eingibt "klopp zdf"

    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.



  13. #3433
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Ich fand die an sich ganz in Ordnung, aber ihm dann so direkt zu sagen "ja das ist ja jetzt durch" war ein bisschen unglücklich. Das kam in der Situation so kurz nach dem Spiel einfach zu direkt und war etwas unpassend.
    Im ZDF werden oft ziemlich blöde Fragen gestellt. Gestern Abend ja u.a. auch eine in der Art( ich weiß es nicht mehr wortwörtlich): "Haben sie sich während dem Spiel gewünscht, dass Lewandowski auf dem Platz steht?" oder "Warum können sie ohne Lewandowski keine Tore schießen?" Das sind einfach unnötige Fragen, auf die man sich die Antwort ja eh schon denken kann oder auf die es gar keine richtige Antwort gibt. Die Kollegen von Sky machen das imho viel besser und bei denen hat sich Kloppo im Interview gestern auch ganz normal verhalten.

  14. #3434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Im ZDF werden oft ziemlich blöde Fragen gestellt. Gestern Abend ja u.a. auch eine in der Art( ich weiß es nicht mehr wortwörtlich): "Haben sie sich während dem Spiel gewünscht, dass Lewandowski auf dem Platz steht?" oder "Warum können sie ohne Lewandowski keine Tore schießen?" Das sind einfach unnötige Fragen, auf die man sich die Antwort ja eh schon denken kann oder auf die es gar keine richtige Antwort gibt. Die Kollegen von Sky machen das imho viel besser und bei denen hat sich Kloppo im Interview gestern auch ganz normal verhalten.
    Ja stimmt schon, da war die ein oder andere nicht so gute Frage drin, aber wie gesagt, an sich find ich den Breyer immer ziemlich gut und auch dem seine Art, aber gestern Abend ist er in ein paar Fettnäpfchen getappt ^^



  15. #3435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jojoselavi
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    1.469
    Ich finde den Breyer eher arrogant...gut, dass er mal Gegenwind bekommen hat. Der Olli ist dafür nicht der richtige Mann, dem geht die Aggressivität aus Torwartzeiten mittlerweile vollkommen ab

  16. #3436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    "Aufatmen bei Roman Weidenfeller! Nach dem heutigen Röntgen stellte sich heraus, dass alles in Ordnung ist - nichts gebrochen!"

    Borussia Dortmund via Facebook




  17. #3437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424



  18. #3438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424



  19. #3439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weltking
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    390
    HSV!!!!!!!

  20. #3440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von weltking Beitrag anzeigen
    HSV!!!!!!!
    Einmal gewonnen und gleich im Champions League Thread posten? Etwas übermütig oder?
    Jojoselavi und Mothman haben "Gefällt mir" geklickt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •