• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesliga Tippspiel Saison 06/07

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Nächste Woche ist es wieder soweit: Die neue Bundesligasaison geht an den Start und wie nun die vergangenen 2 Saisons auch, gibt es auch diesmal wieder eine neue Tipprunde. Die Mitglieder der letzten Saison wurden per mail schon mir benachrichtgt.
Alle anderen können unter folgendem link mitmachen:

http://www.kicktipp.de/pcgforum

Die Regeln:
1. Getippt wird im Totomodus (also nur 1/0/2)
2. Für jeden richtigen Tipp bekommt man 1 Punkt - d.h. maximal sind 360 Punkte erreichbar
3. Tippabgabeschluß für alle Spiele eines Spieltages ist 1 Minute vor dem Anpfiff des 1.Spiels (in dieser Saison also schon Freitags)
4. Es gibt diesmal 5 Bonusfragen die bis zum ersten Spieltag beantwortet sein müssen:
1. Wer wird Deutscher Meister (5 Punkte)
2. Wer steigt ab (3 mal 3 Punkte)
3. Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig (2 Punkte)
4. Wer wird Herbstmeister (1 Punkt)
5. Welcher Verein entlässt zuerst seinen Trainer (1 Punkt)

Ok, dass wars schon.
Viel Spaß in der kommenden Saison!

Hier noch die TOP 10 der letzten Saison:

1. FG96 160 Punkte
2. dipot 150 Punkte
3. Lauterer 144 Punkte
4. gamesfan1988 141 Punkte
5. Nilo 138 Punkte
6. aph 138 Punkte
7. Enigma 136 Punkte
8. Danielovitch 136 Punkte
9. BTF 134 Punkte
10. Timolo78 133 Punkte
 
Sehr coole Sache :top:

Hm, ich war 8. letztes Mal? Cool :-D Mal schaun ob ich das wiederholen kann.
 
Hier noch der Gewinner der Saison 04/05

1. Zebra 174 Punkte

Ließ sich leider nicht mehr nachträglich im oberen Post einfügen...
 
Bin jetzt auch das erste Mal dabei (in der BuLi-Runde) :)
Muss man sich da für jedes Tippspiel eigentlich extra anmelden? Weil ich konnte mich zuerst mit meinem WM-Tippspiel-Account nicht einloggen, erst als ich mich dann nochmal ganz neu angemeldet habe?
 
Wer ist eigentlich FG96? Er tippt immer gut, aber hier gibts keinen User mit dem Nick..
 
bin auch erste ma dabei und denk ich kann oben mitmischen =)
kann man was gewinnen? vllt mach ichs dann wie juve :-D
 
ich bin natürlich ach dabei!

btw..könnte man sowas net auch für ausländische Ligen,also z.B. England,Spanien oder Frankreich??wäre doch auch mal cool,oder was meint ihr? :)
 
koole sache ich mach da natürlich auch mit :-D die wm-tipprunde war ja schon lustich :top: na warte ich weise euch alle vom feld *muharhar*
 
grund1992 am 28.07.2006 08:51 schrieb:
ich bin natürlich ach dabei!

btw..könnte man sowas net auch für ausländische Ligen,also z.B. England,Spanien oder Frankreich??wäre doch auch mal cool,oder was meint ihr? :)


mmh hier ham sicher net soviele ahnung vom internationalen fussball...wenn dann wäre ich auch nur für die topspiele in england und spanien...ich hab keine ahnung wer gewinnt wenn zB getafe gegen alaves spielt....ich denke du weißt was ich meine
 
Knabe am 28.07.2006 12:19 schrieb:
grund1992 am 28.07.2006 08:51 schrieb:
ich bin natürlich ach dabei!

btw..könnte man sowas net auch für ausländische Ligen,also z.B. England,Spanien oder Frankreich??wäre doch auch mal cool,oder was meint ihr? :)


mmh hier ham sicher net soviele ahnung vom internationalen fussball...wenn dann wäre ich auch nur für die topspiele in england und spanien...ich hab keine ahnung wer gewinnt wenn zB getafe gegen alaves spielt....ich denke du weißt was ich meine

die englische Liga geht für mich noch aber sagen wir mal Frankreich oder Holland oder so möcht ich eher nich tippen wenn man die ganzen vereine nicht kennt
 
Knabe am 28.07.2006 12:19 schrieb:
mmh hier ham sicher net soviele ahnung vom internationalen fussball...wenn dann wäre ich auch nur für die topspiele in england und spanien...ich hab keine ahnung wer gewinnt wenn zB getafe gegen alaves spielt....ich denke du weißt was ich meine
dito
 
Knabe am 28.07.2006 12:19 schrieb:
grund1992 am 28.07.2006 08:51 schrieb:
ich bin natürlich ach dabei!

btw..könnte man sowas net auch für ausländische Ligen,also z.B. England,Spanien oder Frankreich??wäre doch auch mal cool,oder was meint ihr? :)


mmh hier ham sicher net soviele ahnung vom internationalen fussball...wenn dann wäre ich auch nur für die topspiele in england und spanien...ich hab keine ahnung wer gewinnt wenn zB getafe gegen alaves spielt....ich denke du weißt was ich meine
jop ich versteh dich :]
 
MoS am 27.07.2006 22:47 schrieb:
Bin jetzt auch das erste Mal dabei (in der BuLi-Runde) :)
Muss man sich da für jedes Tippspiel eigentlich extra anmelden? Weil ich konnte mich zuerst mit meinem WM-Tippspiel-Account nicht einloggen, erst als ich mich dann nochmal ganz neu angemeldet habe?

Das Bundesligatippspiel ist eine andere Tipprunde als das WM-Tippspiel, darum musstest du dich neu anmelden.
 
Da es morgen nun endlich wieder mit der Bundesliga losgeht, wollte ich nur nochmal an das Bundesliga Tippspiel erinnern. ALso wer noch Lust hat mitzuspielen:

http://www.kicktipp.de/pcgforum/

Und an alle anderen: Tippen nicht vergessen!
 
dipot am 10.08.2006 18:07 schrieb:
Da es morgen nun endlich wieder mit der Bundesliga losgeht, wollte ich nur nochmal an das Bundesliga Tippspiel erinnern. ALso wer noch Lust hat mitzuspielen:

http://www.kicktipp.de/pcgforum/

Und an alle anderen: Tippen nicht vergessen!
Also ich muss ja mal sagen, dass ichs extrem super finde, wie du dich engagierst für das Ganze :top:
 
Warum machen wir denn nicht auch mit Ergebnis. Denn ich habe ein Tossicheres Gefühl, das der BVB morgen 3:2 gewinnt. Dann würde ich ja mehr Punkte kriegen.
 
Warum machen wir denn nicht auch mit Ergebnis. Denn ich habe ein Tossicheres Gefühl, das der BVB morgen 3:2 gewinnt. Dann würde ich ja mehr Punkte kriegen.
 
Zurück