• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ausländerdiskussionsthread Nummer 2349234

Fuchs99

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ausländerdiskussionsthread Nummer 2349234

Ich will jetzt bitte nicht als Nazi bezeichnet werden weil ich mal meine meinung dazusage,aber ich finde das Russische Türkische und Deutsch-Russen mehr Staftaten begehn als andere Ausländer oder Deutsche ich glaube das ist sogar in der statistigbewiesen ist.Ich finde das alle Ausländischen mitbürger (leider nur die) abschieben sollte.Man sollte auch die einwanderungsGesetzte verschärfen, denn wer will den schon Terroristen im Land haben ?! Leider sind auch so manche Ausländer wie Deutsche ziehmlich faul jeder Sozialhilfeänfänger oder Arbeits lose sollte einen 1€ Job machen müssen sonst sollte er kein Geld mehr bekommen weil jeder der nicht arbeitet hat genug Zeit Deutsche Städte zusäubern auserdem ist es doch ein vor teil für die Job suche wenn man erwähnen kann das man während seiner Zeit als Arbeitsloser nicht nur rumgehockt hat sondern auch was getan hat.So finde ich auch das jeder häftling Zwangsarbeit leistet genau so wie in den Staaten ....!!!


Edit by aph: Das ursprüngliche Topic "Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland" ist pauschalisierend und hetzt gegen eine Bevölkerungsgruppe.
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

Wie wär's mit ordentlicher Integration statt Abschiebung?
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

,aber ich finde das Russische Türkische und Deutsch-Russen mehr Staftaten begehn als andere Ausländer oder Deutsche ich glaube das ist sogar in der statistigbewiesen ist.

das wort heisst s-t-a-t-i-s-t-i-k

Ich finde das alle Ausländischen mitbürger (leider nur die) abschieben sollte
.

wie jetzt, alle abschieben ? :-o

Man sollte auch die einwanderungsGesetzte verschärfen, denn wer will den schon Terroristen im Land haben ?!

unsere gesetze sind scharf genug, sie müssten nur konsequenter angewendet werden -
ausserdem : ausländer ist nicht gleich terrorist

Leider sind auch so manche Ausländer wie Deutsche ziehmlich faul jeder Sozialhilfeänfänger oder Arbeits lose sollte einen 1€ Job machen müssen sonst sollte er kein Geld mehr bekommen weil jeder der nicht arbeitet hat genug Zeit Deutsche Städte zusäubern auserdem ist es doch ein vor teil für die Job suche wenn man erwähnen kann das man während seiner Zeit als Arbeitsloser nicht nur rumgehockt hat sondern auch was getan hat.So finde ich auch das jeder häftling Zwangsarbeit leistet genau so wie in den Staaten ....!!!

dass viele "ausländer", insbesondere asylanten gar nicht in der brd arbeiten dürfen, ist dir bekannt ?
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

also anhand der tatsache wie der text verfasst ist, kann ich mir schon denken wie alt du bist...von daher kann ich dir raten dich erstmal richtig zu inforimieren worüber du redest -_-
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

Bonkic am 01.02.2005 21:11 schrieb:
dass viele "ausländer", insbesondere asylanten gar nicht in der brd arbeiten dürfen, ist dir bekannt ?

Da hast recht, aber wie man oft genug über all sieht zu hören bekommt, sprich schwarzarbeit...

@Thread, angesichts unserer geschichte ist D. leider noch jahrhunderte lang immer der jenige der jeden ins land lässt...lassen muss...Gesetze gibt es aber braucht man net mehr, da es eh schon 10%, einfach mal geschätz, Ausländer in Deutschland gibt...meine Meinung, eh alles schon zu spät...wird auf jedenfall immer schlimmer, egal ob Deutsch oder Ausländer...

da grenzen auf sind ist die Kriminalität nur noch mehr gefördert worden...find ich...

und die Ausländer habs ja am Ende auch gut hier, die machen sich keinen Kopf um Geld, die nehmen was sie bekommen können, unser eins, mancher ist sich zu fein oder schämt sich aufs Sozialamt zu gehen, angesichts Hartz4...möcht mal wissen wieviele Ihre Häuser net mehr bezahlen können, hab bei uns gehört das sich eine erhangen hat, daneben ein Zettel "Hartz4"...aber wie gesagt gerücht...

keiner hats so gut wie in D....na ja...
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

Rinderteufel am 01.02.2005 21:07 schrieb:
Wie wär's mit ordentlicher Integration statt Abschiebung?

ich habe so das Gefühl das klappt nicht oder nur vereinzelt :(
dafür ist der Mensch nicht geeignet bzw will es nicht (weil Rassismus schon bei Deinem Nachbarn der gegenüber wohnt anfängt) (man muss garnicht so weit schauen)
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

LopezdieMaus am 01.02.2005 21:30 schrieb:
Rinderteufel am 01.02.2005 21:07 schrieb:
Wie wär's mit ordentlicher Integration statt Abschiebung?

ich habe so das Gefühl das klappt nicht oder nur vereinzelt :(
dafür ist der Mensch nicht geeignet bzw will es nicht (weil Rassismus schon bei Deinem Nachbarn der gegenüber wohnt anfängt) (man muss garnicht so weit schauen)

Jo das ist mal ne Aussage. :top: :top: :top: <- Meine ich ernst
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

das mit der integration läuft so gut wie garnicht.ich kenne selber ein paar russen und die wollen auch deutschrussen genannt werden.aber die hängen wirklich so gut wie immer mit anderen deutschrussen zusammen und reden dann natürlich auch russisch.mit einen von denen kann man gut reden aber sobald sie in einer gruppe sind, ist mit den nichts mehr anzufangen und üben nur sinnlose zerstörung aus (glastüren von treppenhäuser eintreten wie bei uns neulich, briefkästen abreißen und andere leute auf die fresse hauen...dazu kommt noch das die unsere kultur mit füssen treten.mach das mal in russland oder türkei als deutscher, dann kannst dein urlaub da aber um jahre verlängern :B .
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

natürlich sind die meisten ausl. straftäter türken und russen - die machen ja auch anteilsmäßig den größten teil des ausländer-kuchens hier aus! es dürfte logisch sein, dass es wohl kaum auffällig viel nepalesische straftäter geben wird... ;)

dazu kommt noch, dass viele der russen und türken, die hierher kommen, aus ärmsten verhältnissen stammen. das kannst du nicht mit einem zB schwedischen ingenieur vergleichen... oder mit italienern, die hir auch stark vertreten sind. wenn es unter den italienern genausoviele aus ärmesten verhälntissen gäbe, dann würden die hier auch so viele straftaten begehen... aber das nix damit zu tun, DASS es zB türken sind.


zum integrationsproblem: zB die jungen deutschrussen wollten oft gar nicht nach D, sondern die eltern wollten das. deutsch können weder die einen noch die anderen. dann werden die in D von den gleichaltigrigen nicht akzeptiert, treffen sich nur in russen-treffs, sind in dt.. discos/jugendtreffs nicht willkommen, das schaukelt sich dann immer hoch und die integration versagt... die russen lernen dann noch schlechter deutsch als wenn man sie "bei der hand nehmen" würde, haben schlechte schuldnoten, bekommen keinen abschluss, keinen job, können sich verbal nicht gegen anfeindungen wehren, prügeln sich, werden immer öfter straffällig...
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

Das Thema hatten wir schon (und nicht nur einmal), z. B. hier.

Und die Threadtitel waren auch schon mal besser.
 
AW: Gewaltätige,Straftätige und Faule Ausländer in Deutschland

Man kann ausländische Gewalttäter nicht anders behandeln als deutsche Gewalttäter. Im Übrigen hängen Straftaten nur mit dem sozialen Umfeld zusammen und nicht mit der Abstammung eines Menschen.
 
Zurück