• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Phantom der Oper

schlumpf25 am 17.12.2004 12:59 schrieb:
Yasokuhl am 17.12.2004 12:26 schrieb:
Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:44 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

das ist kein Film sondern ein Musical^^ :finger:


Da gibt es bereits auch einen Film. Hab ich aber noch nicht gesehen.
Hab nur das Original gesehen, war sehr beeindruckend.

Naja das Musical fand ich nicht so prickelnd. Vor allem weil die ganze Zeit auf Deutsch gesungen wurde. Die hätten das lieber Orginal mit Untertitel machen soll, dann käm das ganze besser rüber.
Ich kenne zwar das Orginal Musical nicht, dafür aber den Roman und den find ich um längen besser als den FIlm.
 
Ich war im Film. Bin mit viel Skepsis in den Film gegangen, fand ihn am Ende aber dann doch ganz nett. Für Musical Fans wirklich Top. =)
 
Raymond_2003 am 05.01.2005 14:33 schrieb:
Ich war im Film. Bin mit viel Skepsis in den Film gegangen, fand ihn am Ende aber dann doch ganz nett. Für Musical Fans wirklich Top. =)

Ich hab das Original in der Flora in Hamburg gesehen und werd auf jedenfall auch ins Kino gehen. Bin mal gespannt ob der Film ähnlich gut wie das Original wird =)
 
Zurück