• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Es ist knapp, aber Bush gewinnt!

B

blue_screen

Gast
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.
 
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.
Woher hast du denn DIE Info? :-o
Es ist noch lange nichts entschieden!
 
Teslatier am 03.11.2004 09:14 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.
Woher hast du denn DIE Info? :-o
Es ist noch lange nichts entschieden!
er schreibt ja auch "Vorausichtlich"
 
Wie kann der Pöbel auch nur auf den Gedanken kommen sich zu erdreisten, Gottes wiedergeborenen Sohn einfach so abwählen zu können.
Sowas macht man nach guter alter Tradition mit zwei Balken und ein paar Nägeln ;)
 
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.

Haha, rofl
Danke für den Lacher. :-D
 
Gorthaur am 03.11.2004 09:33 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.

Haha, rofl
Danke für den Lacher. :-D
Es muß ja nicht jedem gefallen was dieser dressierte Primat in den letzten Jahren geleistet hat. Wenn er jedoch tatsächlich wiedergewählt wird ,wovon auch ich ausgehe, war seine Präsidentschaft erfolgreich. :rolleyes:
 
Dreiundsiebziger am 03.11.2004 09:40 schrieb:
Gorthaur am 03.11.2004 09:33 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.

Haha, rofl
Danke für den Lacher. :-D
Es muß ja nicht jedem gefallen was dieser dressierte Primat in den letzten Jahren geleistet hat. Wenn er jedoch tatsächlich wiedergewählt wird ,wovon auch ich ausgehe, war seine Präsidentschaft erfolgreich. :rolleyes:
ich finds absolut lächerlich wie sich ein paar foren user über 60mio us bürger stellen und meinen, die, die bush wählen sind dumm. :haeh:

sowas ist für mich unverständlich ... echt.
 
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.

Gelle, seh ich auch so: Und welche Länder dürfens die nächsten 4 Jahre sein? /ironie/
Naja, Gott allein hat ihn zum Alkoholiker und zum Präsidenten gemacht - und der ist bekanntlich allwissend.
Auf gehts, es gibt noch viel zu erobern. ;o)
 
Rabowke am 03.11.2004 10:01 schrieb:
ich finds absolut lächerlich wie sich ein paar foren user über 60mio us bürger stellen und meinen, die, die bush wählen sind dumm. :haeh:
sowas ist für mich unverständlich ... echt.
Das ist nicht lächerlich sondern überheblich. :finger:
Ich für meinen Teil habe dem amerikanischen Volk (bzw. den ca. 60 Mio. Bush-Wählern) nie unterstellt sie wären dumm. Einer der abertausenden Angestellten von Halliburton ,bzw. deren Subunternehmen, wäre 'dumm' würde er nicht für Bush voten.
Ich habe dem aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ein Defizit an kognitiven Fähigkeiten ausgesprochen. Doch auch ich muss zugeben, das er sich im Laufe seiner Amtszeit gebessert hat. Daher spreche ich heute von ihm als 'dressierter Primat'... ;)
 
Trancemaster am 03.11.2004 10:14 schrieb:
Naja, Gott allein hat ihn zum Alkoholiker und zum Präsidenten gemacht - und der ist bekanntlich allwissend.
oh man. wirfst du joschka auch vor steine geschmissen zu haben? schilly das er nazi's verteidigt hat? *kopfschüttel*

ach übrigens: alea iacta est.
 
Rabowke am 03.11.2004 10:19 schrieb:
Trancemaster am 03.11.2004 10:14 schrieb:
Naja, Gott allein hat ihn zum Alkoholiker und zum Präsidenten gemacht - und der ist bekanntlich allwissend.
oh man. wirfst du joschka auch vor steine geschmissen zu haben? schilly das er nazi's verteidigt hat? *kopfschüttel*

ach übrigens: alea iacta est.

Dass er es zum Ex-Alkoholiker gebracht hat, ist in meinen Augen bisher das Einzige, was ich toll von ihm finde.

Was an dieser Wahl deutlich zum Vorschein gekommen ist: Die grosszahl der Wähler hat nicht etwa einen Kandidaten wegen seiner Qualitäten gewählt, sondern weil sie den anderen Kandidaten nicht ausstehen können oder er ihnen unsympatisch ist. :B Was für eine verrückte Welt!
 
Ey..Leutz...mmmhuuuaaaar.. wartet ma noch 20 min. :-D Ich muss erstma fertiglachen: Ich guck grad ARD, da sacht doch der Korrespondent aus Washington:

"Ja und hunderte von Fans warten in der Reagan-Hall auf den Zeitpunkt, wo Bush seinen Krieg....ähhhh Verzeihung seinen Sieg erklärt."

Is kein Witz.... Mhhuuarr..wie kommt der nur da drauf... :] ;)
 
locutusvonborg am 03.11.2004 09:16 schrieb:
Teslatier am 03.11.2004 09:14 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.
Woher hast du denn DIE Info? :-o
Es ist noch lange nichts entschieden!
er schreibt ja auch "Vorausichtlich"
Vorausichtlich wird es nicht so knapp wie erwartet. Bush gewinnt nämlich mit 274 Wahlmännern.
 
blue_screen am 03.11.2004 10:50 schrieb:
Vorausichtlich wird es nicht so knapp wie erwartet. Bush gewinnt nämlich mit 274 Wahlmännern.

er hat noch nicht gewonnen, wie das die reps mal wieder andeuten, aber er wird es wohl leider ;(
die welt ist also die nächsten vier jahre weiterhin in gefahr. :(
 
blue_screen am 03.11.2004 10:50 schrieb:
locutusvonborg am 03.11.2004 09:16 schrieb:
Teslatier am 03.11.2004 09:14 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 09:04 schrieb:
Vorausichtlich mit 271 (270 benötigt) Wahlmänner, gewinnt George W. Bush die Wiederwahl. Ausserdem gewinnt er die meisten Stimmen der Amerikaner mit 51 zu 49 Prozent.

Ich gratuliere dem Präsidenten und wünsche ihm eine genauso erfolgreiche Präsidentschaft wie in den letzten vier Jahren.
Woher hast du denn DIE Info? :-o
Es ist noch lange nichts entschieden!
er schreibt ja auch "Vorausichtlich"
Vorausichtlich wird es nicht so knapp wie erwartet. Bush gewinnt nämlich mit 274 Wahlmännern.

Wenn er Ohio bekommt, ws erst morgen fix sein wird, aber leider ziemlich wahrscheinlich ist. Vermutlich hat er dann aber auch mehr als 274, New Mexico zB.
Ach was solls im Endeffekt kanns uns doch eh wurscht sein, wir können ja nix machen *resignier* :(

sws
Hobbit
 
HanFred am 03.11.2004 11:12 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 10:50 schrieb:
Vorausichtlich wird es nicht so knapp wie erwartet. Bush gewinnt nämlich mit 274 Wahlmännern.

er hat noch nicht gewonnen, wie das die reps mal wieder andeuten, aber er wird es wohl leider ;(
die welt ist also die nächsten vier jahre weiterhin in gefahr. :(
Sorry, aber mit Kerry wäre sie das auch.

Nur wüssten wir halt weniger davon als jetzt. Denn Bush macht so offensichtliche Fehler, legt sich so krass mit seinen Verbündeten an und lügt so unverschämt, dass wir nur froh darüber sein können, dass er, und nicht ein anderer, der Präsident der USA ist.
 
blue_screen am 03.11.2004 11:26 schrieb:
Sorry, aber mit Kerry wäre sie das auch.

Nur wüssten wir halt weniger davon als jetzt. Denn Bush macht so offensichtliche Fehler, legt sich so krass mit seinen Verbündeten an und lügt so unverschämt, dass wir nur froh darüber sein können, dass er, und nicht ein anderer, der Präsident der USA ist.

ja, Kerry ist, wie letztes mal Al Gore, kein guter kandidat. das ist ja das grosse problem der Demokraten, sie finden keinen guten kandidaten mehr.
ich wär ja auch für Nader, da der wohl schluss machen würde mit dem wirtschaftsdiktat, aber leider hat der kein brot *heul* *jammer*
was ich halt schlimm finde ist, dass ein religiöser fundamentalist einer der mächtigsten männer der welt ist. und in seinem kabinett hat es noch andere, die aus dem fundamentalistenlager kommen. die bekämpfen jetzt halt fundamentalistische muslims, die auch verquer sein mögen, aber bei weitem nicht diese macht besitzen (ausser den Saudis, die den Ölhahn abdrehen können - dank Halliburton im Irak kratzt das die USA aber auch immer weniger).
übrigens: ging wirklich alles mit rechten dingen zu bei der wahl? was ist mit den einschüchterungen der potentiellen wähler, um zu verhindern, dass die an die urne gehen?
 
HanFred am 03.11.2004 11:35 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 11:26 schrieb:
Sorry, aber mit Kerry wäre sie das auch.

Nur wüssten wir halt weniger davon als jetzt. Denn Bush macht so offensichtliche Fehler, legt sich so krass mit seinen Verbündeten an und lügt so unverschämt, dass wir nur froh darüber sein können, dass er, und nicht ein anderer, der Präsident der USA ist.

ja, Kerry ist, wie letztes mal Al Gore, kein guter kandidat. das ist ja das grosse problem der Demokraten, sie finden keinen guten kandidaten mehr.
ich wär ja auch für Nader, da der wohl schluss machen würde mit dem wirtschaftsdiktat, aber leider hat der kein brot *heul* *jammer*
...

Nader hat das heute Morgen im TV schön ausgedrück, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr, sinngemäss sagte er aber, dass es unbegreifflich ist, dass die Leute 2 Parteien wählen, die über all die Jahre eine 2-Parteien-Diktatur aufgebaut haben.

Warum haben die Demokraten eigentlich nicht Hillary Clinton aufgestellt? Wollte die nicht oder hätte die eh keine Chance gehabt?
 
Zurück