581Gefällt mir
  1. #11461
    Seegurkensalat
    Gast
    Bierhoff, bitte übernehmen Sie.

  2. #11462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von Seegurkensalat Beitrag anzeigen
    Bierhoff, bitte übernehmen Sie.
    Ach, das ist doch auch nur ein Karriere Hengst.
    Rudi Völler könnte ich mir da gut vorstellen, der sagt den Leuten auch mal direkt ins Gesicht was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei rum.

  3. #11463
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.059
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch auch nur ein Karriere Hengst.
    Rudi Völler könnte ich mir da gut vorstellen, der sagt den Leuten auch mal direkt ins Gesicht was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei rum.
    Das wäre aber wiederum ziemlicher Mist, wenn es um Verhandlungen usw. geht, da brauchst du dann wiederum doch einen deutlich diplomatischeren Charakter. und Völler war bisher auch nur auf Vereinsebene aktiv, was Management&co betrifft - allein deswegen wäre er nur bedingt geeignet. Man braucht als Präsidenten nun Mal keinen, der "bim Volk" gut ankommt, sondern einen, der Sachverstand vom Geschäft hat, dazu gute auch internationale Kontakte UND dazu noch Diplomatie beherrscht.

    Bierhoff hat btw auch schon abgesagt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #11464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.284
    ich nehme mal, dass das mit bierhoff auch eher ein scherz war.

  5. #11465
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.059
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich nehme mal, dass das mit bierhoff auch eher ein scherz war.
    naja, von seegurkensalat war es vlt als Scherz gemeint, aber ganz allgemein: der wurde von den Medien durchaus als Nachfolger mitgehandelt, daher hat der ja auch absagen "müssen". Matthäus oder Thon, oder Neururer: DAS wäre ein Scherz. Aber ein Es-Fußballer mit nem BWL-Studium, der seit zig Jahren im Bereich Management und Fußball für den DFB unterwegs ist, eng mit dem DFB verbunden ist und gute internationale Kontakte hat - wieso sollte das ein Scherz sein? Ich wollte ihn zwar nicht an der Spitze haben, aber abwegig wäre es nicht

    Übrigens soll wohl Beckenbauer (mit)verantwortlich sein für ein Schreiben, das eine Stimmenbeeinflussung nahelegt und eine Vereinbarung mit dem allseits beliebten und über jeden Zweifel erhabenen Jack Warner betrifft...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #11466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424



  7. #11467
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.337
    Langweilige Waffenskins, damit würde ich nicht angeben.

  8. #11468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.277
    Was war denn da mit Dortmund los, verlieren die doch glatt 3:1 beim HSV.

  9. #11469
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Unter Labbadia hat sich der HSV wirklich stabilisiert. Ist nicht mehr vergleichbar mit dem Katastrophen-HSV der letzten 3-4 Jahre davor.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #11470
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.337
    Der BVB verschenkt doch schon seit Jahren immer seine Punkte an Hamburg.
    So neu ist das leider auch nicht.

  11. #11471
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.059
    Im Ticker hieß es vor dem 3:0, dass der BVB gefühlte 90% Ballbesitz hat, und dann köpft Hummels ne Ecke unbedrängt ins eigene Tor... ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  12. #11472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Homerous
    Registriert seit
    14.11.2015
    Ort
    Da wo die Äktschn ist
    Beiträge
    521
    Hummels hat aber auch ein Formtief, vielleicht sollte Tuchel den mal für zwei drei Spiele auf die Bank setzen. Alternativen sind ja gegeben.
    Da ich den HSV in der Bundesliga nur ertrage, find ich diese Niederlage ger nicht gut.
    Ich hoffe jetzt auf die Eintracht gegen Leverkusen und vielleicht, aber nur vielleicht, holen sich die Schalker zumindest einen Punkt vom FCB. Wäre toll!
    Da ist das Spiel dran schuld!

  13. #11473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.284
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Im Ticker hieß es vor dem 3:0, dass der BVB gefühlte 90% Ballbesitz hat, und dann köpft Hummels ne Ecke unbedrängt ins eigene Tor... ^^
    der bvb war feldüberlegen und hatte natürlich öfter den ball, nur wusste er nix damit anzufangen und hat dazu in der defensive wirklich haarsträubende fehler gemacht.

    die niederlage war völlig verdient.

  14. #11474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Lasogga ist hässlich und der HSV ist hässlich. Schön zu wissen, dass sich da zwei gefunden haben die zueinander passen.



  15. #11475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.284
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Lasogga ist hässlich und der HSV ist hässlich. Schön zu wissen, dass sich da zwei gefunden haben die zueinander passen.
    immerhin hat er mir 11 punkte bei comunio beschert (hummels zum glück nur -2).

  16. #11476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Homerous
    Registriert seit
    14.11.2015
    Ort
    Da wo die Äktschn ist
    Beiträge
    521
    Ich kauf mir den jetzt bei FIFA 16. Passt gut nach England zu West Bromwich.
    Auch wenn der Lasogga schon etwas dümmlich daherkommt.
    Heute wird der Zorniger bestimmt aus Stuttgart entlassen, das war ja mal nichts gegen Augsburg (von denen bin ich übrigens großer Fan), insbesondere die Abwehr ist maximal Zweitligatauglich. Ebenso Werder.
    Da ist das Spiel dran schuld!

  17. #11477
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.059
    Zitat Zitat von Homerous Beitrag anzeigen
    ...Stuttgart ... insbesondere die Abwehr ist maximal Zweitligatauglich. Ebenso Werder.
    jetzt beleidige doch bitte nicht die 2.Liga!
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  18. #11478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.284
    ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt so stimmt.
    für dieses system hat der vfb offenbar, so sieht zumindest aus, gerade in der defenisve einfach nicht die richtigen (,weil unter anderem zu langsamen) leute.

  19. #11479
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Ich verstehe es auch nicht, warum Trainer heute so stur sind und an ihrem System festhalten, koste es, was es wolle. Muss man ein Team nicht danach aufstellen, welche Spieler man hat? Die Stuttgarter wollen immer volles Pressing spielen, volle Attacke, haben aber hinten gar nicht die Abwehrspieler dafür, die rechtzeitig rausrücken um den Gegner ins Abseits zu stellen oder bei Kontern schnell genug hinterher kommen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  20. #11480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.485
    Einige Trainer geben nur ungern zu, daß seine Planung und Taktik fehlerhaft sind. Da machen die lieber bis zum Erbrechen weiter. Daß ein Umdenken von nöten ist (wenn man nur das Material hat, muß man die Taktik daran anpassen und nicht umgekehrt). Aber das wollen einige nicht.

    Wo ich echt platt war ist, daß der HSV mal eben den BVD eingesackt hat. Das hätte ich nicht gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •