• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

House of 1000 Corpses, written & directed by Rob Zombie

Ich hab ihn gesehen und fand ihn sowas von schlecht :hop: Ein oder zwei gute Szenen waren zwar drin, aber das meiste war einfach nur trashig. Allerdings hab ich den Film um halb vier Uhr morgens gesehen und war angetrunken, es könnte also sein dass ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe ;)
 
Ich find den Film top.
Am Ende geht dann ein Bisschen die Puste aus, aber die kranken Figuren, das absolut drückende Hillbilly Ambiente und die völlig unerwarteten Szenen, in denen es richtig brutal abgeht (mit total abgefahrener Musikuntermalung) - das ist Spitze.
Ich stehe allerdings auch auf Rob Zombies Humor. Obwohl er sich in diesem Film eigentlich in Grenzen hält.
 
Der Film ist schon geil.
Ausserdem gewinnen im Film die
Bösen
. :X
Das ist schon Hammer und das Ende erstmal. :B :top:
 
Zurück