• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thread Seite fehlt/nicht erreichbar

Ich glaube das hat etwas mit einem Script von ZAM zutun, dieses löscht diese lästigen kassexyz Beiträge automatisch, aber irgendwie scheint das Forum das nicht ganz zu verstehen. Sieht man als Mod ganz gut bei News, wo diese Beiträge der erste Post waren und der Counter des Threads immer noch bei 1 steht, obwohl der Thread leer sein müsste, weil Beitrag gelöscht.

Hier, als Beispiel: https://forum.pcgames.de/kommentare...ie-rennsimulation-im-ausfuehrlichen-test.html

1 Antworten -> Thread ist aber leer. Ich vermute, dass damit auch der Seitenumbruch bei 10, 20 oder 30 Beiträge / Seite durcheinander kommt.
 
Mh, da Script bereinigt normalerweise den Thread-Cache, damit die Pagination weiterhin funktioniert. Ich checke das eben.

*Edit* Sollte in ein paar Minuten wieder passen. :)
 
Zurück