• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghost Recon Breakpoint Werbung zerschießt das Layout unter Chrome

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
4.380
Reaktionspunkte
2.228
Ghost Recon Breakpoint Werbung zerschießt das Layout unter Chrome

Hallo,

der schwarze Hintergrund von der Ghost Recon Werbung scheint immer mal wieder hier, mal dort durch, oft in der Topic Liste so dass jedes zweite Topic Schwarz ist, oder oben bei der Foren-Schnell-Navigation.

Zumindest unter Chrome ist das bei mir der Fall.

Kam auch in der Vergangenheit je nach Werbung immer wieder mal vor übrigens.

Einen "leichteren" Fall habe ich mal angehängt, manchmal sieht es deutlich schlimmer aus wenn es direkt in den Zeilen der Topics durchscheint.

Forum.jpg
 
Aber davon ab, haben wir das bereits weitergeleitet.
 
Ach Gott.. ich wusste gar nicht, dass es für solche Zwecke (Werbung und ihre F*ck-Ups) eine eigene Sektion gibt....... Bisher hatte ich das immer stumm ertragen und nichts gemeldet insofern hab ich auch nie danach gesucht..
 
Zurück