• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Profil : In der 'Besucher', Anzeige

TAOO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
581
Reaktionspunkte
95
Hi ! Ich hätte da mal eine Frage was mich irgendwie schon länger stört . Kann mir vieleicht jemand erklären warum bei mir in der Anzeige Besucher seit der Registrierung die Besuchernamen bei mir immer noch die 5 ersten eingetragen sind, die mein Profil besucht haben, und sich nicht erneuert, bzw.da steht wer meine letzten 5 Besucher waren, obwohl die Anzahl der Besucher steigt ? Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben kann . Thanks
 
Vielleicht waren die neuen Besucher ja Gäste bzw. nicht angemeldet/eingeloggt. Oder auf "unsichtbar" gestellt in den Einstellungen
 
Das müssen dann aber so um die 1000 Leute sein, die'Unangemeldet oder Unsichtbar', usw. auf meiner Seite waren . Möglich wäre es, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht ! Werde es dann mal weiter beobachten . Danke erstmal
 
Ich habe gerade auf dein Profil geklickt, das wurde auch direkt angezeigt.
 
Das müssen dann aber so um die 1000 Leute sein, die'Unangemeldet oder Unsichtbar', usw. auf meiner Seite waren . Möglich wäre es, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht ! Werde es dann mal weiter beobachten . Danke erstmal

Bots.
 
Ich habe gerade auf dein Profil geklickt, das wurde auch direkt angezeigt.

Hi ! Ja gut, also ich habe gerade nachgeschaut bei mir, und kann dich nicht lesen unter Besucher ? Aber dort ist jemand neues eingetragen, also hat sich da doch was getan . Es wunderte mich nur das dort seit 1 Jahr oder so immer die 5 gleichen Namen standen, obwohl die Besucherzahlen steil Berg auf ging, deshalb dachte ich, da ist was nicht in Ordnung . Aber Danke für eure Hilfe :)
 
Woher weißt du von meiner Granate? ;p

Bots könnten das durchaus erzeugt haben. Die werden zwar für Zugriffszahlen durch das herkömmliche Tracking ignoriert, aber das Session-System des Forums erfasst die trotzdem als "Gäste".
 
Zurück